Willst meine Geburt?
Da war mir einfach nur der Kragen geplatzt, weil der Typ so'n Bockmist von sich gegeben hatte.F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Und den Award für den grössten N00b des Jahres kriegst wohl du, du (angeblicher) Old-Scool-Zocker !!!
"Schlechte Grafik" -- Schlechte Grafik ?? Geh mal zu einem Augenarzt du Hirsch !!!
"peinliche Kamera" Die Kamera war im ersten Teil genau gleich, und du sagst du hättest den 1. Teil gemocht, und wo liegt das Problem jetzt ???
"superschlechte Spielbalance" wie zum Kuckuck kommst du den auf diesen Mist ??? Was bitte sehr stimmt da nicht, und was hast du bemerkt ,was der Rest der Welt nicht gesehen hat ???
"gehypt ohne Ende" ALLES ABER ALLES was uns von Konami versprochen wurde, ist im Spiel enhalten... Was hast du erwartet ?? Dass sich MGS (wie fast alle heutigen Genrevertreter) nach dem Freien Welt Stil von a la GTA richtet ?? Wo und was hast du denn mehr gelesen du Hirsch ??
Meine Empfehlung ist dass du dich nicht als ein "Zocker" nennen solltest, denn ein echter bist du nun mal nicht !
Besser würde "Oldschool-Hirsch" zu dir passen !!!
My Top 3 :
-MGS 3
-Devil May Cry 3
-Resident Evil 4
Ich hatte aber noch nen älteren Acc.. :>