Sony: PlayStation Day in London

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Dass die Lebenszeit auf 10 Jahre angelegt ist impliziert nicht, dass es einen Nachfolger nicht schon vorher geben wird.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

xirot hat geschrieben:Dass die Lebenszeit auf 10 Jahre angelegt ist impliziert nicht, dass es einen Nachfolger nicht schon vorher geben wird.
Da muss ich dir explizit Recht geben ;)

Steve
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sicherlich, nur müsste diese dann nach 6 Jahren schon kommen, wenn sie möglichst zeitgleich mit der neuen XBox erscheinen soll. Dann müsste die PS3 noch ganze 4 Jahre versorgt werden.

Die PS2 lebt ja auch hauptsächlich noch wegen der Wii, weil sehr viele Wii Spiele erscheinen auch für PS2. Richtige Kracher gibts für PS2 aber keine mehr. Sicherlich wird es trotzdem noch Käufer geben, die einige alte Spiele nachholen werden, weils gerade so günstig ist, aber Spiele entwicklungstechnisch tut sich auf der PS2 nicht mehr sooo viel, die meisten guten Firmen entwickeln längst nur noch für die neue Generation. Und das gerade mal 1 1/2 Jahre nach der PS3 Einführung.

4 Jahre sind da schon ein ganz anderes Kaliber. Da muss sich die PS3 dann schon mehr anstrengen die Besitzer bei Laune zu halten um so lange noch aktuell zu bleiben.

Sollte der PS3 Nachfolger erst später kommen und somit Jahre nach dem XBox360 Nachfolger, wirds schon schwieriger, bei der XBox360 haben viele ja nicht zugegriffen, weil sie dachten die PS3 käme nur wenige Wochen danach. Sony hat das ja sehr geschickt immer wieder gerade so verschoben, dass sich die Fans sagten "naja, die paar Wochen mehr kann ich jetzt auch noch warten". Wenn aber klar ist, dass die PS4 2 Jahre später kommt, werden deutlich weniger warten und die dann erheblich bessere neue XBox haben wollen.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

yo lacht wie ihr wollt die ps3 liegt denoch vor der box in eu.geht auf cynamite.de schon traurig 4players könnte sich auch in ms players um bennen.der bericht ist einfach nur peinlich für ne redeaktion...
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Sag mal Hoto, gehen dir die Argumente aus weil du schon die nächste Generation zum Diskutieren brauchst?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@xirot: ich hab ja nicht mit der nächsten Generation hier angefangen. ;)
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Hotohori hat geschrieben:@xirot: ich hab ja nicht mit der nächsten Generation hier angefangen. ;)
Hmm, Schade!^^
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Hotohori hat geschrieben:Wenn aber klar ist, dass die PS4 2 Jahre später kommt, werden deutlich weniger warten und die dann erheblich bessere neue XBox haben wollen.
ach hoto was redest du da.
wir doch alle, dass dann die ehrfurchtgebietende power des cells entfesselt sein wird, und die ps3 einen technologiesprung um 10 jahre hinlegt.
da wird die neue xbox mal locker mit g30wn3d!!!
S0werCr0wd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S0werCr0wd »

SPF hat geschrieben:Wieso sollte eine PS3 nicht zehn Jahre alt werden? Oder eine X360? Wenn jetzt nicht gerade ein Produktionsfehler drin ist, gehen bei mir jedenfalls keine Geräte einfach so kaputt, zumindest nicht nach zehn Jahren. Weiß ja nicht, was Ihr mit Euren Konsolen macht.^^ Höchstens der Laser könnte verschleißen, ich weiß allerdings nicht, wie schnell sowas geht.

Ansonsten ... was war eigentlich der Sinn hinter dieser Aktion von Sony? Die paar Trailer hätte man auch ins Internet stellen können.
meine ps1 läuft immernoch.
nach 11 jahren.
auch wenn ich sie das ein oder andere mal reparieren lassen hab. :o
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

Ultra-King hat geschrieben:yo lacht wie ihr wollt die ps3 liegt denoch vor der box in eu.geht auf cynamite.de schon traurig 4players könnte sich auch in ms players um bennen.der bericht ist einfach nur peinlich für ne redeaktion...
Stimmt man hätte es so formulieren müssen:
Killzone 2 wird verschoben! Freuet euch, ihr könnt den Winter zum skifahren nutzen :Applaus:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

necrowizard hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Wenn aber klar ist, dass die PS4 2 Jahre später kommt, werden deutlich weniger warten und die dann erheblich bessere neue XBox haben wollen.
ach hoto was redest du da.
wir doch alle, dass dann die ehrfurchtgebietende power des cells entfesselt sein wird, und die ps3 einen technologiesprung um 10 jahre hinlegt.
da wird die neue xbox mal locker mit g30wn3d!!!
Vor allem weil dann alle Spiele bei konstanten 120 fps und mit durch den Cell emulierten 64x AA laufen werden.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

TGfkaTRichter hat geschrieben: Vor allem weil dann alle Spiele bei konstanten 120 fps und mit durch den Cell emulierten 64x AA laufen werden.
aber was sollen die leute mit 120fps? dann lieber frames sparen und noch geilere grafik!!! WIE GEIL IST DAS DENN???!!!!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

necrowizard hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben: Vor allem weil dann alle Spiele bei konstanten 120 fps und mit durch den Cell emulierten 64x AA laufen werden.
aber was sollen die leute mit 120fps? dann lieber frames sparen und noch geilere grafik!!! WIE GEIL IST DAS DENN???!!!!
Quatsch, wenn der Cell erst einmal läuft ist Fotorealismus bei 120 fps kein Problem mehr. Die riesigen Texturen werden dann auch nicht mehr im Grafikspeicehr sondern irgendwo zwischen den Cell Kernen zwischengelagert.
S0werCr0wd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S0werCr0wd »

haha, ne mal echt. PS3 IST BESSER ALTEEER. omg.
ich bin, obwohl ich die ps3 besitze, auch gegen diese propaganda seitens sonys.
man muss zugeben, dass sie einen irgendwie vereppeln, dieses hingehalte gab es so, ja noch nicht.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

ich bin, obwohl ich die ps3 besitze, auch gegen diese propaganda seitens sonys. man muss zugeben, dass sie einen irgendwie vereppeln, dieses hingehalte gab es so, ja noch nicht.
Och doch, bei der PS2 ist es haargenau auch so gelaufen.