Unified Assassins rekrutiert !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

vienna.tanzbaer hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:Leute wie weit seit ihr den eigentlich bei GTA mit der Story??

Ich bin gerade bei knapp 30%
ich bin irgendwo bei 33% - habe gerade die erste mission mit "packie" abgeschlossen... das spiel ist tatsächlich der hammer -. es verleitet allerdings ständig irgendwelche "bullshit"-sachen zu machen die nicht zwangsläufig zum spiel-fortschritt beitragen - aber genau das macht den reiz des spieles aus :-)

habe beinahe schon mehr als 30 stunden netto-spielzeit :König:

Bin jetzt bei 60% aber hab natürlich nicht auf dem normalen Weg alles gemacht/geschafft :P

Es ist aber echt eine super Geschichte und ich bin echt irgendwie traurig, das es bald zu Ende ist. Online machts auch richtig Spaß, vorallem die COOP-Modi (auch wenns meiner Meinung nach etwas wenige sind) Oft hocken wir auch mit meinem Schwager in einer Party-Runde und bauen NUR Schei..e

Gestern haben wir Team-Deathmatch am Flughafen gezockt, nur mit Sniper-Gewehren. Ich hätte nie gedacht, das mir das mal Spaß macht, mit einer Sniper rumzulaufen, nicht wie bei COD4, wo ich es HASSE!!
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

OsmaniacMUC hat geschrieben:
Bin jetzt bei 60% aber hab natürlich nicht auf dem normalen Weg alles gemacht/geschafft :P
blöde frage - wie meinst du das??? 8O

ps.: ich habe es bisher noch nicht "geschafft" den multiplayer auszuprobieren - ganz pragmatischer ansatz: möchte zuerst das spiel halbwegs durchspielen; weil ich doch so neugierig bin wie es weitergeht... ;-)
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

ps.: ich habe es bisher noch nicht "geschafft" den multiplayer auszuprobieren - ganz pragmatischer ansatz: möchte zuerst das spiel halbwegs durchspielen; weil ich doch so neugierig bin wie es weitergeht... ;-)
Vielleicht hat er gecheatet? :D Ich habe 38%.
Gestern haben wir übrigens in einem hart umkämpften Match gegn Werk gewonnen.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

gut gemacht burschen - gratuliere zum sieg :-)
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Richard Löwenherz hat geschrieben:

Vielleicht hat er gecheatet? :D
Rischtisch :oops:

Mir machts einfach mehr Spaß, wenn ich wie ein Irrer durch die Stadt düsen und Trouble machen kann. Das gehört FÜR MICH zu GTA einfach dazu....

Ist ja goil wegen dem Sieg, GLÜCKWUNSCH!!

Wer hat alles mitgespielt??
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

also der nelzus, white shark, berzerker, palettie, kampftaenzer und ich, die von werk haben immer an der selben stelle geockt und gewartet
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

cybertron7 hat geschrieben:also der nelzus, white shark, berzerker, palettie, kampftaenzer und ich, die von werk haben immer an der selben stelle geockt und gewartet

Mei, ist halt ihre Spielart auch wenn ich nicht verstehe, was daran "SPIELEN" sein soll. Ich pack das einfach nicht mit dem Campen, da schlaf ich doch ein. Muss jeder selber wissen.

Edit: @Cybertron, lösch mal bitte den Th3_On3_o8 aus der PSL-Gruppe, nicht das es heisst, das einer von uns mit einem Doppelaccount zockt. Th3_On3_o8 = Silva
Zuletzt geändert von Osmaniac am 05.05.2008 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
chris1993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chris1993 »

nein bin im PSN

greendaypunk
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

ok thx wenn ich dich nicht adde machs du bitte^^. Ich vergess das sehr schnell. PSN-ID Nelzus
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

clan-umfrage ;-)

wie lange spielt ihr schon gta IV (stunden) & wie weit seit ihr? mich interessiert das verhältnis...

z.b. ich bin jetzt bei 39,69% und habe bereits etwa 33 stunden gezockt...

ps.: ist richtig ungewohnt euch nicht ständig im ohr zu haben beim zocken (wie bei cod4) :König:

pps.: jetzt werde ich schon sentimental auf meine alten tage... ;-)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

bei knapp 31% und 12 Stunden Spielzeit.

Ohne Cheats oder sonstiges.

Gerade 3. Wohnung bekommen
Zuletzt geändert von Nelzus am 06.05.2008 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ich hab jetzt schon 5 tage am stück nicht mehr gespielt, immer wenn ich zocken will kommt mir was dazwischen

aber heute klappts vielleicht, obwohl nachher gibts fussball
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Ich habe jetzt 42,13% bei 22 Stunden, 8 Minuten und 20 Sekunden Spielzeit.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ich habe ca. 25% und 12 stunden spielzeit, oh man komme heute wieder nicht dazu weiterzuspielen
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Moinsen werte Gesellschaft!!sagt mal wie siehts denn eigentlich ma wieder mit nem CoD4 War aus in der PSL???Sind ja schon wieder auf nen 9ten Platz herunter gerutscht!! :roll: :roll:

&ich glaub nen anderes Team hat unseren Sieg und deren Niederlage anagefochten!IDIOTAS!