Killzone 2 kommt im Februar 2009

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hmm ich bekomm irgendwie lust auf ein "piece of cake" ;)

...

hmm ich weis net ich glaube die entwicklungszeit wird leider net dem endergebnis gerecht also nach diesen ganzen verschiebungen etc erwarte ich min. eine 90 als wertung und ich befürchte dass dieses ziel verfehlt wird
nichts desto trotz ich werde mir das game so oder so holen auch wenn die wertung im 70er bereich liegt allein wegen dem szenario (genau mein ding)
aber das ändert nix daran dass es total schade is dass das game jetzt erst im feb rauskommt (ich rechne mindesten noch mit einer verschiebung :roll: ) natürlich wollen diesma die leute ein richtig gutes game rausbringen das müssen sie auch nachdem kz2 so groß angeprießen wurde und nunmal eines DER schlachtschiffe für ps3 sein soll wenn kz2 enttäuscht zieht sich sony einen (weiteren) mittelschweren imageschaden zu

von dem her ok sie wollen ein gutes game rausbringen deshalb die verschiebungen is mir natürlich einerseits auch lieber als ein mittelmäßig gutes game raus zu bringen aber man sollte es nicht übertreiben mit den verschiebungen falls noch eine kommtweis ich auch nicht aber das interesse geht langsam flöten leere versprechungen halten eben die leute nicht ewig be ider stange

es is ja nicht so als ob es nicht noch resitance 2 geben würde...

gruß
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Ist wohl sinnvoll, Resistance 2 wird bestimmt ein ziemlicher Knaller und da will man sich halt nicht selber Konkurrenz machen. Hoffentlich klappt es dann aber auch damit und Little Big, Haze und Motorstorm 2 müssen neben MGS4 überzeugen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Sid6581 hat geschrieben:Ist wohl sinnvoll, Resistance 2 wird bestimmt ein ziemlicher Knaller und da will man sich halt nicht selber Konkurrenz machen. Hoffentlich klappt es dann aber auch damit und Little Big, Haze und Motorstorm 2 müssen neben MGS4 überzeugen.
ja aber das is trotzdem ne faule ausrede dann könnte man ja das game zum weihnachtsgeschäft rausbringen wenns nur um den release termin gehen würde aber die jungs kriegens halt eben net zu dem angepeilten datum fertig jedenfalls nicht so wies sies gedacht haben bzw wies von ihnen erwartete wird
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

shinmen hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:Ist wohl sinnvoll, Resistance 2 wird bestimmt ein ziemlicher Knaller und da will man sich halt nicht selber Konkurrenz machen. Hoffentlich klappt es dann aber auch damit und Little Big, Haze und Motorstorm 2 müssen neben MGS4 überzeugen.
ja aber das is trotzdem ne faule ausrede dann könnte man ja das game zum weihnachtsgeschäft rausbringen wenns nur um den release termin gehen würde aber die jungs kriegens halt eben net zu dem angepeilten datum fertig jedenfalls nicht so wies sies gedacht haben bzw wies von ihnen erwartete wird
AMEN! :Salut:

.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2 kommt im Februar 2009

Beitrag von lAmbdA »

GamePrince hat geschrieben:
Der_Mann hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Also Killzone 1 war langweilig und nervig - hauptsächlich wegen dem ewig gleichen und dummen gelabber der Feinde.

COD 4 war aber noch langweiliger.
Als Ego-Shooter-Fan mag ich beide Spiele nicht - aber der K2-Trailer hat schon was!!!

Neuer Ego-Shooter-Kaiser ist eh TimeShift!!!
Träum weiter, Halo ist seit dem Release des ersten Teils ungeschlagen *tadel*
Halo ist der alte Ego-Shooter-Kaiser, aber TimeShift ist einfach geiler.
Nur fehlt TimeShift eine geniale Story aka Halo - damit es genauso fesselt!!!

Story hin oder her - TimeShift war der Shooter schlechthin!!!
wat? Q3:A ist Chef für immer!
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Btw: Zieht euch mal die neuen Gameplay Vids rein http://www.gamersyde.com/news_6429_en.html

Da kann man mal sehen wozu die SPEs des Cell gut sind - Post Effects en Mass

This is living^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

dieses spiel sollte für mich den kauf der ps3 endlich mal rechtfertigen.
denn wenn es so gut wird wie gezeigt und erwartet, dann auf jeden fall.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

ich find des echt beeindruckend!!! mehr als die Techdemo
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ma abwarten
müssen wir ja sowieso...

ich hab eh das befürchten das nachdem ich MGS4 durchgezoggt haben werde erstmal meine PS3 in der ecke steht...
AUSER!: der onlinemodus wird hammer!
aber zurück zu KZ2
den 1. fand ich nich soooo der hammer war aber auch nicht schlecht
grafik für damalige PS2 verhältnisse war schon top
auser das die charaktere beim reden nicht den mund aufgemacht haben :roll:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Odins-son-Thor hat geschrieben:ma abwarten
müssen wir ja sowieso...

ich hab eh das befürchten das nachdem ich MGS4 durchgezoggt haben werde erstmal meine PS3 in der ecke steht...
AUSER!: der onlinemodus wird hammer!
aber zurück zu KZ2
den 1. fand ich nich soooo der hammer war aber auch nicht schlecht
grafik für damalige PS2 verhältnisse war schon top
auser das die charaktere beim reden nicht den mund aufgemacht haben :roll:
das war wenn du die konsole auf deutsch hattest und das game deutsch war
bei mir (konsole imemr auf englisch gestellt) haben sich die lippen bewegt
is trotzdem stange aber wenn die chars englisch geredet haben haben sich auch die lippen bewegt^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, also ich hab die drei Videos jetzt mal angesehen. Sieht soweit ja nicht übel aus, wenn auch mal wieder typischerweise alles ziemlich trist und einfarbig aussieht. Aber wenn man mal von der Grafik absieht, beim Gameplay sah ich jetzt nichts wirklich besonderes neues, was ein "Wow" rechtfertigen würde. Das Gameplay wirkte auf mich eher etwas langweilig. Von der atmosphärischen Intensität, die die ersten Trailer versprühten, war in den Videos nichts zu merken. Oder findet ihr das Spiel nur wegen der Grafik geil?

Aber egal, vielleicht liegts auch einfach am Setting, ich mag solche langweiligen Endzeit SF Settings nicht so wirklich.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Hotohori hat geschrieben:Hm, also ich hab die drei Videos jetzt mal angesehen. Sieht soweit ja nicht übel aus, wenn auch mal wieder typischerweise alles ziemlich trist und einfarbig aussieht. Aber wenn man mal von der Grafik absieht, beim Gameplay sah ich jetzt nichts wirklich besonderes neues, was ein "Wow" rechtfertigen würde. Das Gameplay wirkte auf mich eher etwas langweilig. Von der atmosphärischen Intensität, die die ersten Trailer versprühten, war in den Videos nichts zu merken. Oder findet ihr das Spiel nur wegen der Grafik geil?

Aber egal, vielleicht liegts auch einfach am Setting, ich mag solche langweiligen Endzeit SF Settings nicht so wirklich.
Es liegt nicht am Setting sondern an deiner GoW und Halo Versessenheit.^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nö, das Setting erinnert mich so irgendwie zu sehr an einen Kriegsshooter, die sind meist alle so trist und Farbarm (wobei das wohl häufig auch am zu kleinen Grafikspeicher liegt, weil mit einer kleineren Farbpalette kann man auch Speicher sparen). GoW ist ja in der Hinsicht kein richtiger Kriegsshooter und Halo ist nicht so Endzeit Stimmungs mäßig und deutlich bunter (will ja auch mehr Comic haft sein), was mir eh mehr liegt.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

grad erst jetzt gesehen nice hat man in dem teil auch fahrzeuge wäre cool :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ein Shooter ohne Fahrzeuge wäre mir inzwischen zu Oldschool, das gehört einfach rein. ;)