GTA IV UK: Nagt an der Millionenmarke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA IV UK: Nagt an der Millionenmarke
Nachdem sich <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV UK: Nagt an der Millionenmarke
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Re: krank :)
Was hast du eigentlich so für eine Gaming Ausstattung?Pallino22 hat geschrieben:das menschen so krankhafte konsumratten sein können...schon faszinierend
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich garnicht. Ganz München ist von GTA geprägt. An jeder Bushalte hängt son Werbefetzen. Sogar in der Leopoldstraße (Münchner Freiheit) hängt annner Hausfasade ein glaub 10 auf 10 Meter großes Plakat. Kein Besuch im Media Markt/Saturn ohne einen vor mir in der Schlange zu haben, der sich GTA+Konsole kauft.
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt
-
johndoe93792#2
- Persönliche Nachricht:
Re: krank :)
Naja, Schuldig im Sinne der Anklage, würde ich mal sagen:Pallino22 hat geschrieben:das menschen so krankhafte konsumratten sein können...schon faszinierend
ich hab mir extra für GTAIV ne Konsole gekauft ... bzw. das Spiel als Anlass genommen, mir das PS3-Bundle zu holen. Weil ich keinen Fernseher hatte, habe ich nochmal etwas tiefer in die Tasche gegriffen und einen (ursprünglich für den Herbst geplanten) 46" LCD gekauft.
Und natürlich ein passendes TV-Möbel ... irgendwo muss der neue Kram ja stehen.
Gespielt habe ich es aber noch nicht wirklich, weil das Wetter einfach zu cool ist.
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Freu dich... tolles Wetter, viele sitzen in den Strassenkaffees, sogar schon vormittags. Daneben geschäftiges Treiben. Eine herrliche Atmosphäre.medium DF hat geschrieben: Morgen gehts für mich auch mal nach München evtl mitm Kino besuch Ins Mathäser < hoffe richtig geschrieben.
Mit Stadtbummel
Dazu die Touristen, davon viele Amis und Chinesen, ein paar Engländer, usw. Ist recht reger Betrieb zur Zeit, aber das hat schon nen besonderen Flair zu der Jahreszeit.
Es gibt einiges zu sehen. Wenn.. ja wenn man seine Blicke von der ganzen GTA-Werbung abwenden kann.
-
dakun
- Persönliche Nachricht:
genau so gehts mir auch.. Ocarina Of Time ist für mich das beste Spiel allerzeiten.. besonders wenn man die Zeit in dem es raus kam beachtet.. GTA IV ist das erste Spiel das mich fast genauso fesseltsinsur hat geschrieben:wundert mich kaum....es ist für mich das erste spiel seit ocarina of time das mir nicht nach 3-4 stunden langweilig geworden ist.
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
danke wahr auch schon sehr sehr oft in München :wink:Merandis hat geschrieben:Freu dich... tolles Wetter, viele sitzen in den Strassenkaffees, sogar schon vormittags. Daneben geschäftiges Treiben. Eine herrliche Atmosphäre.medium DF hat geschrieben: Morgen gehts für mich auch mal nach München evtl mitm Kino besuch Ins Mathäser < hoffe richtig geschrieben.
Mit Stadtbummel
Dazu die Touristen, davon viele Amis und Chinesen, ein paar Engländer, usw. Ist recht reger Betrieb zur Zeit, aber das hat schon nen besonderen Flair zu der Jahreszeit.
Es gibt einiges zu sehen. Wenn.. ja wenn man seine Blicke von der ganzen GTA-Werbung abwenden kann.
Überleg gerade wo ich im Kino sitze bei 829 Sitzplätzen *gg*
http://www.mathaeser.de/filmpalast/serv ... _kinos.php
Kino 6 wird hoffe ich mal nicht sooo viel los sein.