hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kein Ding, gutes Nächtle.
Da ja scheinbar niemand was dagegen hat, werde also tatsächlich ich mich um die Eröffnung dieses besagten Threads kümmern. Die Erschaffer sind natürlich wir alle, die sich an dieser Diskussion heute Abend beteiligt haben. :wink:
Also falls er irgendwann mal gepinnt werden sollte, gebührt der Ruhm genauso euch wie mir.
Gute Nacht.
Muß jetzt den Thread erstellen.^^
Edit:
@TRichter
Ich riskiere es. Wenn es nicht klappt, bin halt ich der Gelackmeierte.
Gelackmeiert bis du so oder so nicht. Wenn es funktioniert, dann ist das gut für dich und manch anderen User hier, wenn nicht, dann haben wir nur den Beweis, dass die Idioten sich am Ende immer durchsetzen und sei es allein durch ihre reine Masse.
Ich bin müde aber sonst gehts bestens. Das tolle Wetter der letzten Tage macht mir gute Laune Ausserdem rocken die Schweizer an der Eishockey-WM in Kanada und das finde ich einfach grossartig!
Wie läufts bei dir?
ctraxX hat geschrieben:
mein kleiner bruder hat da einen abgeschossen (der is 4 jahre): "Komm Papa, wir gehen an den Strand Frauen angucken"
Herrlich! Früh übt sich wer ein Meister werden will.
Ich bin kein Strand-Typ. Nach 2 oder 3 Tagen hab ich schon genug. Ich geh doch viel lieber ne Woche in die Berge zum Snowboarden. Wieso bist du eigentlich nicht mit? Keine Zeit?