Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kurze Randbemerkung # 2
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der G3 thread der größte thread ist, der jemals als eine Reaktion auf einen 4P Test entstanden ist. Selbst der Halo 3 thread hat gerade mal halb so viele Seiten. Der Test hat damals echt Wellen geschlagen und das für ein PC exklusives Spiel.
@ Elric
Danke, dass du mich da ausnimmst. Manchmal scheint es sich doch zu lohnen, ein wenig auf den eigenen Satzbau und auf Groß-/Kleinschreibung zu achten.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der G3 thread der größte thread ist, der jemals als eine Reaktion auf einen 4P Test entstanden ist. Selbst der Halo 3 thread hat gerade mal halb so viele Seiten. Der Test hat damals echt Wellen geschlagen und das für ein PC exklusives Spiel.
@ Elric
Danke, dass du mich da ausnimmst. Manchmal scheint es sich doch zu lohnen, ein wenig auf den eigenen Satzbau und auf Groß-/Kleinschreibung zu achten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
An sich hast du recht, nur wo bringst du bitte "tiefgreifende Themen" ?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Definitiv. Ab und an mache ich ebenfalls irgendwo mal mit, oder ergreife sogar selber die Initiative und schmeiße hier was lustiges und sinnfreies rein.moshman hat geschrieben:Ich hoffe du schaust während des schielens in den Spiegel mein Bester.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nur leider kann man diese dämlichen und unlustigen 'Unterhaltungen' hier wohl niemandem verbieten, da dieser Thread hier immernoch mit der Überschrift 'Spammtisch' tituliert ist.
Wir können ja versuchen einen Unterhaltungsthread aufzumachen, nur wird dieser sicher ebenfalls überfallen von den vielen kleinen Spammtrollen die hier im Off-Topic-Bereich ihr Unwesen treiben. *zu Brat, Gigsen, After-Eight, Darth Nihilus uvm. rüberschiel*
*und manchmal auch zu Mosh*
Dennoch bin ich denke ich jemand bei dem sich das in Grenzen hält und stets anbeißt, wenn hier eine sachliche Unterhaltung stattfindet.
Oftmals ergreife ich auch in diesem Punkt die Initiative und versuche ein etwas tiefgreifenderes Thema anzusprechen.
Denke nicht, das ich zu den schlimmsten hier zähle. Im Gegenteil. Ich bin meistens dann hier anzutreffen, wenn sich unterhalten wird. Normal unterhalten wird.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also Ich finde er versucht oft genug mal ein etwas interessanteres Thema zu bringen.. nur geht das immer unter - So sehr das du das schon gar nicht mehr bemerkst.moshman hat geschrieben:An sich hast du recht, nur wo bringst du bitte "tiefgreifende Themen" ?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Definitiv. Ab und an mache ich ebenfalls irgendwo mal mit, oder ergreife sogar selber die Initiative und schmeiße hier was lustiges und sinnfreies rein.moshman hat geschrieben: Ich hoffe du schaust während des schielens in den Spiegel mein Bester.
Dennoch bin ich denke ich jemand bei dem sich das in Grenzen hält und stets anbeißt, wenn hier eine sachliche Unterhaltung stattfindet.
Oftmals ergreife ich auch in diesem Punkt die Initiative und versuche ein etwas tiefgreifenderes Thema anzusprechen.
Denke nicht, das ich zu den schlimmsten hier zähle. Im Gegenteil. Ich bin meistens dann hier anzutreffen, wenn sich unterhalten wird. Normal unterhalten wird.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Weil das hier der SPAMMtisch ist und nicht der ernsthafte Diskussionenthread. Klar kann man hier auch ordentlich reden, nur brauch man sich nicht wundern wenn hier Diskussionen mal mit nem \o/ zerüttelt werden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Eben. Warum machen es dann so viele nur nicht!?!?moshman hat geschrieben:Das ist simpel.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So ist es. Spammtisch = Spammtisch.moshman hat geschrieben:Weil das hier der SPAMMtisch ist und nicht der ernsthafte Diskussionenthread. Klar kann man hier auch ordentlich reden, nur brauch man sich nicht wundern wenn hier Diskussionen mal mit nem \o/ zerüttelt werden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Eben. Warum machen es dann so viele nur nicht!?!?moshman hat geschrieben:Das ist simpel.
Genau das habe ich ja vorhin ebenfalls schon gesagt.
Einzige Hoffnung wäre halt wirklich ein richtiger Diskussionsthread.
Nur wie würde es eigentlich sein, wenn sich in diesem ein paar Leute über ein Thema unterhalten, und ich z.B. dann da reinplatze und die neuesten Infos zu irgendeinem Spiel poste. In meinen Augen sicher ein interessantes und diskussionswürdiges Thema - für die Leute die sich unterhalten aber wahrscheinlich voll der Spam.
Wißt ihr was ich meine? Mal ungeachtet einiger Trollbesuche würde es aufgrund des eben genannten Beispiels immer wieder zu Ungereimtheiten kommen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 07.05.2008 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Gründen wir einen Debattierthread. Jeder bereitet sich auf ein Thema vor und dieses wird dann ernsthaft zu einem gewissen Zeitpunkt besprochen. Ohne jegliche Zwischenrufe der Teilnehmer. Klar, die Störungen anderer User werden so nicht verhindert, aber sollten eingedämmt sein. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:So ist es. Spammtisch = Spammtisch.moshman hat geschrieben:Weil das hier der SPAMMtisch ist und nicht der ernsthafte Diskussionenthread. Klar kann man hier auch ordentlich reden, nur brauch man sich nicht wundern wenn hier Diskussionen mal mit nem \o/ zerüttelt werden.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Eben. Warum machen es dann so viele nur nicht!?!?
Genau das habe ich ja vorhin ebenfalls schon gesagt.
Einzige Hoffnung wäre halt wirklich ein richtiger Diskussionsthread.
Nur wie würde es eigentlich sein, wenn sich in diesem ein paar Leute über ein Thema unterhalten, und ich z.B. dann da reinplatze und die neuesten Infos zu irgendeinem Spiel poste. In meinen Augen sicher ein interessantes und diskussionswürdiges Thema - für die Leute die sich unterhalten aber wahrscheinlich voll der Spam.
Wißt ihr was ich meine? Mal ungeachtet einiger Trollbesuche würde es aufgrund des eben genannten Beispiels immer wieder zu Ungereimtheiten kommen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diskussion, die das Prädikat tiefgreifend verdienen würden, hat man weder hier noch sonst irgendwo auf 4P. Allerdings ist dies hier der Spammtisch und wie Mosh schon sagte, ist dies auch ein Ort, an dem man einfach mal Unsinn schreiben kann. Allerdings ist Unsinn nicht gleich Unsinn. Symbolische Hitlergrüße, seitenlanges kindisches Gelaber (wie die Königsdiskussionen), die selbst einem 10jäährigen peinlich wären und alles andere, was eventuell drum herum geschehen könnte, im Keim ersticken, sind einfach ein wenig zu viel Unsinn, vor allem dann, wenn es sich dabei nicht um Ausnahmen handelt, was leider mittlerweile der Fall geworden ist. Besonders am späten Nachmittag besteht der ST eigentlich nur noch aus solchen Beiträgen. Wie bereits gesagt, wenn dem so ist, komme ich einfach nicht hierher und vertreib mir anderswo die Zeit (im Gegensatz zu AL kann ich auch dem RL durchaus positive Seiten abgewinnen), dennoch ist es schade zu wissen, dass man während dieser Zeit des Tages keinem Fuß in diesen topic setzen kann, wenn man nicht bereit ist, den totalen Schwachsinn zu ertragen.