Micht stört es das hier tagsüber einfach keine Chance da ist eine Diskussion anzufangen, oder auch nur ein etwas sinnvolleres und intelligenteres Gespräch führen. Alles was man hört sind Gang, König und Gott. Gang ist noch harmlos, da man das einfach an jeden Post dranhängen kann.
Dann kommt der Königsscheiß, das geht dann über Seiten, und irgendwann der Gottmist. Jegliche Posts die in der Zeit NICHTS damit zu tun haben, gehen vollkommen unter. Und es geht nunmal den ganzen Tag so.
Es sind eigentlich alles User mit denen Ich gut klarkomme die hier am ST sind, aber dieses Verhalten stört mich die letzten Tage immer mehr - Da verlier Ich einfach die auch nur reinzuschauen.
Edit:
Und es ist nicht nur Brati! Außerdem ist er nicht so der große Mitmacher was das alles angeht :wink:
Er war der einzige der mich heute zu so einer Zeit trotz meines Posts der nix mit Königen und Göttern zu tun hatte beachtet hat.
Im Endeffekt trifft Elric die Sache ganz gut. Ich finde das aber weniger schlimm, dann bin ich eben ein wenig später hier und poste am Tag entweder gar nicht oder in anderen topics. Ich denke, dass ich von den Stammusern hier auf dem ST (zu denen zähle ich mich jetzt einfach mal dazu), einer derjenigen bin, der auch am meisten in anderen topics postet.
Das stimmt, Elric. Die letzten Tage kamen immer wieder völlig unwitzige und unnötige und vor allem ewig lange Unterhaltungen bzgl. dem hier und eben noch ein paar anderen idiotischen Smileys auf.
Normalerweise lese ich mir hier stets alles durch, aber das war einfach so dämlich und langweilig, das ich diese 'Unterhaltung' die ersten 5 Kommentare noch mitgelesen aber dann komplett übersprungen bin.
Nur leider kann man diese dämlichen und unlustigen 'Unterhaltungen' hier wohl niemandem verbieten, da dieser Thread hier immernoch mit der Überschrift 'Spammtisch' tituliert ist.
Wir können ja versuchen einen Unterhaltungsthread aufzumachen, nur wird dieser sicher ebenfalls überfallen von den vielen kleinen Spammtrollen die hier im Off-Topic-Bereich ihr Unwesen treiben. *zu Brat, Gigsen, After-Eight, Darth Nihilus uvm. rüberschiel*
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nur leider kann man diese dämlichen und unlustigen 'Unterhaltungen' hier wohl niemandem verbieten, da dieser Thread hier immernoch mit der Überschrift 'Spammtisch' tituliert ist.
Wir können ja versuchen einen Unterhaltungsthread aufzumachen, nur wird dieser sicher ebenfalls überfallen von den vielen kleinen Spammtrollen die hier im Off-Topic-Bereich ihr Unwesen treiben. *zu Brat, Gigsen, After-Eight, Darth Nihilus uvm. rüberschiel*
*und manchmal auch zu Mosh*
Ich hoffe du schaust während des schielens in den Spiegel mein Bester.
Du kannst im Offtopic Bereich keinen thread dieser Art öffnen, der nicht nach spätestens einem Tag von den genannten ebenfalls "besucht" werden wird. Damit muss dann wohl leben. Immerhin ist diese Phase, in der alle unbedingt verwarnt werden wollten, wieder vorbei. Die hat dem Fass echt den Boden ausgeschlagen.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nur leider kann man diese dämlichen und unlustigen 'Unterhaltungen' hier wohl niemandem verbieten, da dieser Thread hier immernoch mit der Überschrift 'Spammtisch' tituliert ist.
Wir müssten alle außer Trichter in den Spiegel schauen, mein Bester :wink:
Aufeinander rumhacken und Schuld rumschieben bringt nix.
Aber er hat vollkommen Recht. Trichter nur auch. Das hat keinen Sinn. Es ärgert mich, aber wir werden damit leben müssen.
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 07.05.2008 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
moshman hat geschrieben:Das mit den Verwarnungen war wirklich blödsinnig, gerade die Aktion(en) von Nihilus.
Der kann froh sein, dass sie ihm nicht die IP gesperrt haben, obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte, dass ihm eben dies per PN angedroht wurde, weil der hat ja nur noch genervt und geflamed und das nicht nur im Offtopic.
Kurze Nebenbemerkung
So wie es aussieht, wird der offizielle GTA4 thread von 4players im Punkte Umfang nicht an den Monsterthread bezüglich des Gothic 3 Tests herankommt. Ich dachte für eine kurze Zeit, dass er vielleicht in die Nähe kommt, aber das wird wohl nicht geschehen.
Definitiv. Ab und an mache ich ebenfalls irgendwo mal mit, oder ergreife sogar selber die Initiative und schmeiße hier was lustiges und sinnfreies rein.
Dennoch bin ich denke ich jemand bei dem sich das in Grenzen hält und stets anbeißt, wenn hier eine sachliche Unterhaltung stattfindet.
Oftmals ergreife ich auch in diesem Punkt die Initiative und versuche ein etwas tiefgreifenderes Thema anzusprechen.
Denke nicht, das ich zu den schlimmsten hier zähle. Im Gegenteil. Ich bin meistens dann hier anzutreffen, wenn sich unterhalten wird. Normal unterhalten wird.