Need for Speed: Hot Pursuit 2: Demo!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: Hot Pursuit 2: Demo!
Nach langen Wochen des Wartens gibt es nun endlich die offizielle Singleplayer-Demo von ! Hüpft in eine von zwei heißen Kisten (Ferrari 360 Spider und Porsche 911 Turbo) und macht die Calypso Coast-Strecke unsicher, während Euch die Polizei verbissen im Nacken sitzt. Der Download wiegt knapp 93 MB und befindet sich <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... =">hier</a>.
-
McGyver555
- Persönliche Nachricht:
aaarrrghhh
und ich muss noch bis 18:00 arbeiten.
verdammte kacke
verdammte kacke
-
johndoe-freename-733
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe das game läuft auf meine pc
xp 1600+
256 ddram
aber halzt \"nur\" ne geforce 1 pro
shit eh

http://www.Germanium-Clan.de
play CS on: 62.80.115.191:27030 \".:: Keine [|G|]nade ::.\"
[url]hlsw://62.80.115.191:27030[/url] <- add me!
xp 1600+
256 ddram
aber halzt \"nur\" ne geforce 1 pro
shit eh

http://www.Germanium-Clan.de
play CS on: 62.80.115.191:27030 \".:: Keine [|G|]nade ::.\"
[url]hlsw://62.80.115.191:27030[/url] <- add me!
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
*HEUL*
ICH HASSE MEINEN URLAUB.... ICH WILL NACH HAUSE.....
Naja is ja ganz ok hier aber als fanatischer NFS Fan sammle ich seit Teil 1 und nu UND NU??? *heul*
Naja bald bin ich wieder daheim dann kann ich gleich in den nächsten Laden stratzen und mir das game kaufen *freu*
So Long
Rap
Naja is ja ganz ok hier aber als fanatischer NFS Fan sammle ich seit Teil 1 und nu UND NU??? *heul*
Naja bald bin ich wieder daheim dann kann ich gleich in den nächsten Laden stratzen und mir das game kaufen *freu*
So Long
Rap
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Na wunderbar, keiner meiner persönlichen Kritikpunkte wurde verbessert. Die Grafik der Autos und der Landschaft sind klasse, dafür ist die überragenden Steuerung aus NFS Porsche weg und durch eine schwammige ersetzt worden. Es macht auch keinen großen Unterschied mehr ob ich auf Schotter der der Straße fahre, was wirklich Schade ist. Die KI der Gegner ist ok, bloß das diese mit einem Auto baugleicher Art manchmal fast doppelt so schnell auf geraden sind... aber dafür in den Kurven so abbremsen das ich fast immer hinten drauf knalle. Das sie auch noch nebenbei fast immer über den Schotter fahren wo es geht, siehe oben, es macht keinen Unterschied mehr. Für die Polizei gelten anscheinend andere Schwerkraftgesetze, heizen manchmal mit doppelter Geschwindikeit durch eine Kurve, obwohl ich schon fast rausfliege und übel am halten bin.
Die Bomben sind eine nette Idee, aber warum immer auf den Spieler, und nie bei den PC-Fahrern? Und das die Polizei fast immer geschlossen auf einen Fahrer geht(meistens der Spieler) ist auch ziemlich frustrierend. Und dabei ist es egal ob ich hinten bin oder vorne, wenn ich an ihnen vorbeikomme bin ich dran. Und die ersten vorne können sich in Ruhe absetzen. Super. Wirklich.
Der Sound ist ok, kann man nichts sagen.
Also ich bin wirklich entäuscht. Grafik wurde verbessert, der Rest bleibt gleich oder wurde schlimmer gemacht
Da bleibe ich doch lieber bei NFS Porsche. Meine Meinung.....
Die Bomben sind eine nette Idee, aber warum immer auf den Spieler, und nie bei den PC-Fahrern? Und das die Polizei fast immer geschlossen auf einen Fahrer geht(meistens der Spieler) ist auch ziemlich frustrierend. Und dabei ist es egal ob ich hinten bin oder vorne, wenn ich an ihnen vorbeikomme bin ich dran. Und die ersten vorne können sich in Ruhe absetzen. Super. Wirklich.
Der Sound ist ok, kann man nichts sagen.
Also ich bin wirklich entäuscht. Grafik wurde verbessert, der Rest bleibt gleich oder wurde schlimmer gemacht
Da bleibe ich doch lieber bei NFS Porsche. Meine Meinung.....
-
johndoe-freename-25365
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
Grafik hui, Gameplay nicht-ganz-so-hui and Demo PFUI !
Das is ja wohl der Klopper. Ein Demo für so ein cooles Game so zu beschneiden, daß man fast überhaupt nix einstellen kann, is ja wohl ne Sauerei.
2 Autos und 1 Strecke, daß ist ja ok, aber warum kann ich nicht einstellen:
- wie viele Gegner
- Polizei ein/aus
- Gegenverkehr ein/aus
- Wetter / Tagzeit
etc etc - was man halt von NFS gewohnt ist. Ist auch extrem lästig, das eigene Replay nur aus der eigenen Perspektive sehen zu können (Kamerawechsel / Standortwechsel in ein anderes Auto beim Replay ist nicht möglich).
Und geht bloß nicht aus dem Demo raus - das Ding saved eure Einstellungen nicht ab (jedenfalls bei mir nicht).
Also ich hab mehr erwartet. Trotzdem saugen würd ich sagen. Macht echt Spaß. Werd\'s mir auch kaufen, aber nur weil ich NFS Veteran bin (hab alle Versionen gekauft, leider auch NFS 2 damals. 8( Na ja...)
Das is ja wohl der Klopper. Ein Demo für so ein cooles Game so zu beschneiden, daß man fast überhaupt nix einstellen kann, is ja wohl ne Sauerei.
2 Autos und 1 Strecke, daß ist ja ok, aber warum kann ich nicht einstellen:
- wie viele Gegner
- Polizei ein/aus
- Gegenverkehr ein/aus
- Wetter / Tagzeit
etc etc - was man halt von NFS gewohnt ist. Ist auch extrem lästig, das eigene Replay nur aus der eigenen Perspektive sehen zu können (Kamerawechsel / Standortwechsel in ein anderes Auto beim Replay ist nicht möglich).
Und geht bloß nicht aus dem Demo raus - das Ding saved eure Einstellungen nicht ab (jedenfalls bei mir nicht).
Also ich hab mehr erwartet. Trotzdem saugen würd ich sagen. Macht echt Spaß. Werd\'s mir auch kaufen, aber nur weil ich NFS Veteran bin (hab alle Versionen gekauft, leider auch NFS 2 damals. 8( Na ja...)
-
johndoe-freename-22126
- Persönliche Nachricht:
-
McGyver555
- Persönliche Nachricht:
-
Powervirus2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
IT SUX
DAmmit!!
Ich hab echt mehr erwartet. Die Demo iss Scheisse!
und die Final Version wahrscheinlich auch!
----NICHT KAUFEN-------
Nur für NFS Freaks...
Ich hab echt mehr erwartet. Die Demo iss Scheisse!
und die Final Version wahrscheinlich auch!
----NICHT KAUFEN-------
Nur für NFS Freaks...
-
johndoe-freename-23729
- Persönliche Nachricht:
Endgoil
Die Demo von NFS 6 hat zwar einige Makel (Einstellungen nicht speichern, Wenig Einstellmöglichkeiten, etc.) aber trotzdem ist sie endgoil. Die Grafik ist wieder mal der Oberburner, und das Fahrverhalten ist auch mal wieder top (halt nur gewöhnungsbedürftig). Also ich weiß nicht was ihr habt, aber ich bin schon völlig heiß auf den Release am 08.11. Naja, muß ich halt bis dahin immer und immer wieder nur eine Strecke fahren