Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ja, schon bei C&C 1 bin ich übelst auf die 'Raupen' von Nod abgefahren. Die waren einfach cewl.

Was sagste zu meinem Edit?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was sagste zu meinem Edit?
Würde gut ins Spiel passen und die Fahrzeuge super ergänzen.

Würde schon cool kommen mit so einem Teil durch FC 2 zu flitzen!!!
Ähnlich wie bei Just Cause, nur besser.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Nur leider bleibt es wohl bei einer 'guten Idee'. :)

Oder aber wir werden sehr schön überrascht. Nen Heli mit ner ordentlichen Gatling würde es ja auch schon tun.^^
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ich find flammenwerfer doof, da blutet ja niemand :(
hydro-skunk_420 hat geschrieben:I
Edit: So richtig klasse wäre es doch, wenn man über die schöne Savannen-Landschaft mit einem klapprigen Propeller-Flugzeug o.ä. knattern könnte. Das hätte doch richtig Flair.
naja das glaub ich eher nicht. fliegen macht ja nur einen geringen teil des gameplays aus und kostet dafür aber auch die meiste leistung. wäre zwar schön, wenns dabei ist, aber wenn es dann kacke ist kann ich auch gerne drauf verzichten.

afrika ist außerdem viel zu arm für flugzeuge.

aber ich hoffe wenigstens das es fahrräder gibt :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nur leider bleibt es wohl bei einer 'guten Idee'. :)
Ja, leider!!!
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Oder aber wir werden sehr schön überrascht. Nen Heli mit ner ordentlichen Gatling würde es ja auch schon tun.^^
Ein Heli alleine würde mir schon reichen. ^^
Da könnte man die Landschaft so richtig genießen und bestaunen!!!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich trau dem Spiel immer noch nicht. Bowling Point, dessen Konzept sehr ähnlich war und Stalker, das auch eine recht große und frei Welt besaß, waren beide nicht so toll gelungen. Der Titel klingt zwar sehr ambitioniert, aber man muss bei so etwas immer fürchten, dass es am Ende zu viel war, oder an den falschen Stellen gekürzt wird, wie z.B. bei Stalker die Fahrzeuge gestrichen wurden.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ja aber bei far cry 2 is deutlich mehr geld dahinter. boiling point sah schon von anfang an nit so dolle aus, ist nicht mehr nach hinten verschoben worden und war dementsprechend verbuggt.

stalker hatte noch weniger geld, war auch verbuggt und man musste auf die freie welt sowieso auf eigentlich fast alle rpg elemente komplett verzichten.

na gut, von ubisoft sollte ich eigentlich auch das schlimmste erwarten, aber warten wir ersma ab.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2

Beitrag von GamePrince »

Far Cry 2 wird rocken - das garantiere ich euch!!!

Und damit verabschiede ich mich für heute.
Gut Nacht Leuts!!!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ tnt

Skepsis kann trotzdem nicht schaden. Allerdings würde ich mich freuen, wenn unter dem Label Ubisoft mal wieder ein richtig guter Titel erscheinen würde. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen die viele sehr gute Spiele gepublished haben, die zusätzlich noch ind sehr ordentlichen Versionen auf allen Plattformen erschienen (z.B. die PoPs oder Splinter Cell 3).
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TNT

Ja, Fahrräder wären klasse. :D

Sobald man eines aus den Lagern der Einwohner stiehlt, werden die Jungs von ihrem Raketenvorrat für echte Notfälle Gebrauch machen.^^

@Gameprince

Jop, irgendwas zum Fliegen wäre schon klasse. Denn 50 km2 können selbst mit schnellen Fahrzeugen zur echten Qual werden.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 2

Beitrag von TNT.ungut »

das mit dem fahrrad wäre aber echt klasse, oder auch sonstige zweirädrige vehikel wie motorräder, wo man auch im fahren von runterschiessen kann, was aber dann auch dementsprechend schwer sein sollte. das ist dann das pardon zum oblivion pferd ^^

@trichter
tja von ubisoft hatte man vor ein paar jahren sogar mal gesagt, daß sie eventuell mal ea überholen könnten, und was ist daraus geworden? die haben ziemlich viel mist gebaut und versuchen sie ihre marktanteile mit der ausschlachtung von serien zu sichern. wenn ich nur allein mal ans tom clancy label denke, was da alles für ein scheiss mittlerweile mit gemacht wird.
ich könnte heulen, wenn ich dann auch noch diese spastikinder sehe die dann sagen "hmm spiele von tom clancy mag ich aber".
GamePrince hat geschrieben:Far Cry 2 wird rocken - das garantiere ich euch!!!
oh gott jetzt ist jegliche vorfreude für dieses spiel in mir gestorben
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ tnt

Ubisoft war 2004/2005 noch mein liebster Publisher. Die PC Versionen der Spiele, die ich gespielt hatte, waren alle sehr gut, vor allem die super dt. Sprachausgaben hat mir gefallen (okay, die dt. Sprecher von Ubisoft Synchros sind immer noch regelmäßig sehr hochwertig), aber dann kamen Splinter Cell 4 und Dark Messiah, beide verbuggt und das erste sogar als Spiel ziemlich mies. Auch Rainbow Six Vegas war nicht so prall. Vor allem läuft das auf meiner Kiste nicht viel besser als Crysis und das darf nicht sein.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

also r6v lief bei mir schon...leider.

also einen lieblingspublisher hatte ich nie, hab ich nie und will ich auch nie haben :)
aber ubisoft hatte früher schon ein paar bessere spiele gehabt. ich denke nur mal an silent hunter oder die alten, nicht schwulen r6 spiele. aber wirklich überragend fand ich ubi jetzt auch nie. da haben publisher wie ea, thq oder auch activision aber eher geglänzt.

naja kommt auch drauf an, von wem halt die lieblingsspiele vertrieben werden :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:also r6v lief bei mir schon...leider.

also einen lieblingspublisher hatte ich nie, hab ich nie und will ich auch nie haben :)
aber ubisoft hatte früher schon ein paar bessere spiele gehabt. ich denke nur mal an silent hunter oder die alten, nicht schwulen r6 spiele. aber wirklich überragend fand ich ubi jetzt auch nie. da haben publisher wie ea, thq oder auch activision aber eher geglänzt.

naja kommt auch drauf an, von wem halt die lieblingsspiele vertrieben werden :)
Natürlich, besonders aufgrund von Far Cry, Sands of Time und Beyond Good and Evil hatte Ubi bei mir nen dicken Stein im Brett. Außerdem waren eben, wie bereist erwähnt, die Synchros Oberklasse. Alle drei genannten Titel fand ich auf Deutsch besser als auf Englisch und das ist selten. (Okay, die Originalsprache von BGE war Französisch, glaube ich).
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

wäh bge fand ich irgendwie garnit so toll. das war für mich eins der ersten games, daß das allgemeine niveau senkte. ich habe das einmal durchgespielt und direkt einen 100% spielstand gehabt. das sagt schon einiges. außerdem waren mir die politischen suggestionen dort viel zu eindeutig. sowas mag ich eigentlich nicht so.

meine meinung zu far cry kennst du ja und pop ist mir nicht unbedingt geläufig. hat mich nie richtig angesprochen.