Joahr echt cool. Denke mal das ich mir die PS3 kaufe mit GTA4. Der Kontroller ist tausend mal geiler, halt (fast) genauso wie immer die alten von Sony, keine Online kosten, MGS4 & RE5 und das BlueRay-Laufwerk, das ich nicht unbedingt brauche, aber dennoch cool.
Lohnt sich eigt. ne NEXT-GEN-Konsole wenn man keinen HD bzw. FULL-HD Fernseher hat?
Sony bestätigt PS3/GTA IV-Bundle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sony bestätigt PS3/GTA IV-Bundle
Ok, wie du meinst.GebissBäcker hat geschrieben:Joahr echt cool. Denke mal das ich mir die PS3 kaufe mit GTA4. Der Kontroller ist tausend mal geiler, halt (fast) genauso wie immer die alten von Sony, keine Online kosten, MGS4 & RE5 und das BlueRay-Laufwerk, das ich nicht unbedingt brauche, aber dennoch cool.
Lohnt sich eigt. ne NEXT-GEN-Konsole wenn man keinen HD bzw. FULL-HD Fernseher hat?
Zu deiner Frage:
Ohne HD-Kiste brauchst kein BR-Laufwerk!!!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
hat gta4 nicht ne 18er freigabe, kannst also knicken es mit deinen 12 jahren zu bekommenGebissBäcker hat geschrieben:Joahr echt cool. Denke mal das ich mir die PS3 kaufe mit GTA4. Der Kontroller ist tausend mal geiler, halt (fast) genauso wie immer die alten von Sony, keine Online kosten, MGS4 & RE5 und das BlueRay-Laufwerk, das ich nicht unbedingt brauche, aber dennoch cool.
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Zu deiner Frage:
Sowohl XBOX als auch PS3 machen mit nem HD-TV wesentlich mehr Spass. Falls du nicht soviel Kohle raushauen willst tut es aber auch ein schicker PC-Monitor. Wide& 22 Zoll (für die PS3 muss er HDCP unterstützen) sind schon sehr zufriedenstellend.
An nem "normalen" TV hat man oft Probleme Schrift zu erkennen und wie sehr eine niedrigere Auflösung die Grafik drückt solltest du als PC-Spieler ja auch wissen.
Sowohl XBOX als auch PS3 machen mit nem HD-TV wesentlich mehr Spass. Falls du nicht soviel Kohle raushauen willst tut es aber auch ein schicker PC-Monitor. Wide& 22 Zoll (für die PS3 muss er HDCP unterstützen) sind schon sehr zufriedenstellend.
An nem "normalen" TV hat man oft Probleme Schrift zu erkennen und wie sehr eine niedrigere Auflösung die Grafik drückt solltest du als PC-Spieler ja auch wissen.
-
GebissBäcker
- Persönliche Nachricht:
lol. Nen "rumple" für 50€, ne du lass mal, so wichtig ist mir das nicht, meine Freundin kann das auch, aber umsonstbayer98 hat geschrieben:hat gta4 nicht ne 18er freigabe, kannst also knicken es mit deinen 12 jahren zu bekommenGebissBäcker hat geschrieben:Joahr echt cool. Denke mal das ich mir die PS3 kaufe mit GTA4. Der Kontroller ist tausend mal geiler, halt (fast) genauso wie immer die alten von Sony, keine Online kosten, MGS4 & RE5 und das BlueRay-Laufwerk, das ich nicht unbedingt brauche, aber dennoch cool.
Lohnt sich eigt. ne NEXT-GEN-Konsole wenn man keinen HD bzw. FULL-HD Fernseher hat?und erzähl das mit den controller mal arkune, der sagt dir was sache ist :wink: ach ja, viel spaß mit sixaxis, würde dir lair empfehlen :wink: ne spaß beiseite, die trigger am neuen ps3 controller sollen scheise sein. Aber sonst ist eig alles beim alten, bis auf sixaxis, der gleichzeitig kein rumble bietet. Müsstest also nen dualshock 3 kaufen. Kostet knapp 50€. Ob der hier draußen ist weis ich nicht, hab ja keine ps3. Ja, ne next gen konsole lohnt isch auch ohne hd fernseher. Nur das blue-ray laufwerk ist dann ziemlich nutzlos.
-
GebissBäcker
- Persönliche Nachricht:
Ey das ist cool! Hab nen 22 Wide Screen, lohnt dann wenigstens das BlueRay Laufwerk?elCypress hat geschrieben:Zu deiner Frage:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
BL4cKx
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab jetzt meine 360Elite verkauft und warte jetzt nur noch auf ein neues PS3 Bundle (zbsp mgs).
Dann hole ich mir auch endlich die PS3 und meine 360 muss ich nie mehr wiedersehen. ^^
Hoffe mal das da noch was kommt oder meint ihr es lohnt sich die ps3 mit gta 4 noch für 400€ beim Media Markt zu kaufen ???
Dann hole ich mir auch endlich die PS3 und meine 360 muss ich nie mehr wiedersehen. ^^
Hoffe mal das da noch was kommt oder meint ihr es lohnt sich die ps3 mit gta 4 noch für 400€ beim Media Markt zu kaufen ???
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
verlustgeschäft + prioritätenverschiebung detected...BL4cKx hat geschrieben:Also ich hab jetzt meine 360Elite verkauft und warte jetzt nur noch auf ein neues PS3 Bundle (zbsp mgs).
aber hauptsache du wirst glücklich!
greetingz