Sony: PlayStation Day in London

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Mirrors Edge ist so ein typisches Spiel, bei dem alles drin ist. Es könnte innovativ und cool werden, aber auch einfach nur stinklangweilig (Le parcours als Spiel, naja..) und ne echte Gurke.
Vom Stil spricht es mich auf alle Fälle schon mal an. Diese ganzen Standard Alien/Weltkriegs Shooter kann ich einfach nicht mehr sehen...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Arkune hat geschrieben:Nun ich denke schon, dass man das spaßig und schnell umsetzen kann.
Was aus Spielen nicht schon alles hätte werden können. ;)
P.S.: Richtig Texturiert ist da alles... der sterile Look ist afaik gewollt und sieht gut aus IMO.
Ich meinte damit sehr detaillierte Texturen, das meiste sind alles sehr einfache und somit vom Speicherplatz her sehr kleine Texturen, wodurch man 1. RAM spart und 2. Mehr Leistung für eine höhere Sichtweite hat. Mir sieht das Ganze jedenfalls zu sauber aus. Kann aber auch sein, dass das besonders wegen GTA IV aktuell besonders auffällt, weil die Stadt sieht alles andere als zu sauber aus. ;) Ganz so extrem müsste es ja auch nicht sein.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, habe gerade das erste Mal den "Mirror´s Edge" Trailer gesehen, sieht wirklich klasse aus.
Arkune hat geschrieben: Ich denke nur das es ein recht kurzes Spiel wird, also weniger als 10 Stunden Spielzeit.
Wie kommst Du darauf? Gerade ein Open World Game verleitet meiner Ansicht nach dazu, ein Großteil der Spielzeit mit Erkunden etc. zu verbringen.

Vielleicht hast Du in dem Sinne Recht, dass die Spielzeit recht kurz ist wenn man sehr stringent dem Hauptplot folgt, aber es gibt sicherlich einige Nebenaufträge und vieles zu entdecken, was denke ich durchaus als "Spielzeit" mit angesehen werden sollte.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Hier noch ein abgefilmtes Filmchen von Resistance 2.

Achtung: Bööööööse Kompressionsartefakte.

Edit: QUATSCH! Killzone 2. Sorry.

http://www.gamevideos.com/video/id/18705

Hier ist Resistance 2:

http://www.gamevideos.com/video/id/18707

Gruß
Steve
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also bei dem KZ2 Trailer sah ich jetzt nichts wirklich beeindruckendes, vielleicht ist auch einfach die Quali zu schlecht.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die Qualität ist zu schlecht, um irgendwas sagen zu können. Hoffentlich tauchen die Trailer bald in höherer Auflösung aus.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

basti29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basti29 »

Als Nachfolger für das geniale Xbox Media Center kommt mir die Ps3 bestimmt auch mal ins Haus. In dem Punkt hat MS mit seiner stark eingeschränkten Xbox360 nich wirklich viel zu bieten.

mfg basti
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Hotohori hat geschrieben: Ich meinte damit sehr detaillierte Texturen, das meiste sind alles sehr einfache und somit vom Speicherplatz her sehr kleine Texturen, wodurch man 1. RAM spart und 2. Mehr Leistung für eine höhere Sichtweite hat.
Der Stil ist absichtlich schlicht, damit sich die farbigen gameplay-relevanten Elemente hervorheben. Wo der Zusammenhang zwischen Texturauflösung und Sichtweite sein soll, leuchtet mir nicht ein.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Sony: Playstation Day in London

Beitrag von GamePrince »

_steve hat geschrieben:Hier noch ein abgefilmtes Filmchen von Resistance 2.

Achtung: Bööööööse Kompressionsartefakte.

Edit: QUATSCH! Killzone 2. Sorry.

http://www.gamevideos.com/video/id/18705
Ey was der !D!0T labbert ey - zum kotzen.
Der KZ2-Trailer sieht ganz gut aus!!!
_steve
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Playstation Day in London

Beitrag von _steve »

GamePrince hat geschrieben: Ey was der !D!0T labbert ey - zum kotzen.
Der KZ2-Trailer sieht ganz gut aus!!!
Gell? Manchmal wäre weniger mehr...

Hoffen wir, dass bald HD Trailer kommen (ohne Geschwafel, wobei das von Resistance 2 ganz interessant sein könnte)

Steve
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

aus der grossen ankündigun ist irgendwie ncihtsgeworden oder? ...hm
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

sinsur hat geschrieben:aus der grossen ankündigun ist irgendwie ncihtsgeworden oder? ...hm
Welche großen Ankündigungen? Mensch das war SCEE und nicht SCEA oder gar SCEJ bzw SCEI. Ist doch von vornherein klar gewesen, dass da nichts neues kommt.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

die guten playstation spiele kommen sowieso erst immer nach 3 jahren. das hat bei der ps2 damals auch so lange gedauert und bei der 1 auch
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

TNT.ungut hat geschrieben:die guten playstation spiele kommen sowieso erst immer nach 3 jahren. das hat bei der ps2 damals auch so lange gedauert und bei der 1 auch
bei der 1 fand ich Ridge racer und wipeout ziemlich beindruckend als start titel ^^

weiss gar nicht mehr was ausser tekken noch früh erhältlich war O.o