PSN: Viele Neuheiten im Store

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PSN: Viele Neuheiten im Store

Beitrag von 4P|BOT2 »

Momentan findet in London Sonys Gamer's Day statt, in dem das Lineup der kommenden Monate vorgestellt wird. Grund genug, parallel dazu auch den überarbeiteten PlayStation Store mit frischen Inhalten zu füttern. Neben diversen Trailern zu Titeln wie Motorstorm 2 oder Siren Blood Curse findet ihr mit Street Skater, Blast Factor Advanced und High Velocity Bowling auch drei komplette Spiele samt Erwe...

Hier geht es zur News PSN: Viele Neuheiten im Store
THErealEYE
Persönliche Nachricht:

...und das COD4 Map Pack ? Ist das endlich Region Free ?!

Beitrag von THErealEYE »

Das größte Ärgernis für viele ist doch, dass es nicht möglich ist sich auch kostenpflichtige Inhalte aus den anderen Stores runterzuladen, bzw. dass nicht in jedem Store alles angeboten wird.

Sehr viele haben eine UK oder US Version von COD4 und können sich das neue Map Pack nicht kaufen, weil ihre Karte nicht in diesen Stores akzeptiert wird ! Ein Unding ! Entweder die Karten gelten überall, oder es wird halt in jedem Store, jede Version angeboten, damit man sich sein aussuchen kann.

So verärgert man nur Kunden - ZAHLUNGSWILLIGE Kunden !!!
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ja das mit den zahlungs metoden ist echt ein unding und absolut unverständlich für mich...wenn sie es schon nich auf die reihe kriegen so ne punkte karte rauszubringen dann könnten sie doch wenigstens systeme wie paypal als zahlung metode erlauben.

Paypal nutzen so viele leute und jeder popelige kleine inet shop unterstützt das nur nicht so en konzern wie sony.Das ist richtig peinlich das sie es net auf die reihe kriegen
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Bin ich Blind oder wo ist der Download zu Haze?
cr[A]nk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cr[A]nk »

hm also ich kann problemlos mit meiner VISA im US store einkaufen! und store updates sind immer nur donnerstag!
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Re: ...und das COD4 Map Pack ? Ist das endlich Region Free ?

Beitrag von ThePlake0815 »

THErealEYE hat geschrieben:Das größte Ärgernis für viele ist doch, dass es nicht möglich ist sich auch kostenpflichtige Inhalte aus den anderen Stores runterzuladen, bzw. dass nicht in jedem Store alles angeboten wird.

Sehr viele haben eine UK oder US Version von COD4 und können sich das neue Map Pack nicht kaufen, weil ihre Karte nicht in diesen Stores akzeptiert wird ! Ein Unding ! Entweder die Karten gelten überall, oder es wird halt in jedem Store, jede Version angeboten, damit man sich sein aussuchen kann.

So verärgert man nur Kunden - ZAHLUNGSWILLIGE Kunden !!!

MAAAAAAN Wie ignorant kann man eigentlich sein?!?!? Hast du mal daran gedacht, dass Sony vieles nicht anbieten kann, weil Länderspezifische Gesetze dies verhindern?!?!? Wie willst du mit einer deutschen Kreditkarte Inhalte herunter laden für einen Titel, der in dieser art in Deutschland nicht verkauft werden darf???

Bei allen Dingen, die es im US Store gibt, aber nicht im Deutschen, liegt es daran, dass in Deutschland Sachen für titel ab 16 nicht angeboten werden dürfen!!! (von dem Zeitunterschied von D - US bei Content mal abgesehen) Bedankt euch bei der deutschen Zensur und dem Staat Deutschland!

Im übrigen wurden in USA die Punktekarten an manchen Stationen schon eingeführt... dass dass nicht sofort weltweit gemacht wird, sondern erst mal testweise, sollte jedem Menschen mit etwas Hirn auch einleuchten...
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ThePlake0815 hat geschrieben:

MAAAAAAN Wie ignorant kann man eigentlich sein?!?!? Hast du mal daran gedacht, dass Sony vieles nicht anbieten kann, weil Länderspezifische Gesetze dies verhindern?!?!? Wie willst du mit einer deutschen Kreditkarte Inhalte herunter laden für einen Titel, der in dieser art in Deutschland nicht verkauft werden darf???

Bei allen Dingen, die es im US Store gibt, aber nicht im Deutschen, liegt es daran, dass in Deutschland Sachen für titel ab 16 nicht angeboten werden dürfen!!! (von dem Zeitunterschied von D - US bei Content mal abgesehen) Bedankt euch bei der deutschen Zensur und dem Staat Deutschland!

Im übrigen wurden in USA die Punktekarten an manchen Stationen schon eingeführt... dass dass nicht sofort weltweit gemacht wird, sondern erst mal testweise, sollte jedem Menschen mit etwas Hirn auch einleuchten...

Ja genau nicht das sie schon vor release ihrer konsole sich so ein konzept hätten überlegen können ist dir nicht in den sinn gekommen aber es ist nicht so das es die ps3 erst 6 monate, so eine karte müsste es schon längst geben oder eine andere alternative zahlungsmöglichkeit.

Aber du bist wohl der gameprince der ps3...
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Wo bleibt Pixeljunk Monsters Encore? Brauch endlich neues Futter dafür.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

ThePlake0815 hat geschrieben: MAAAAAAN Wie ignorant kann man eigentlich sein?!?!? Hast du mal daran gedacht, dass Sony vieles nicht anbieten kann, weil Länderspezifische Gesetze dies verhindern?!?!? Wie willst du mit einer deutschen Kreditkarte Inhalte herunter laden für einen Titel, der in dieser art in Deutschland nicht verkauft werden darf???
Watt? Du meinst wegen Bl**dsh*t, oder wie? Eh albern, dass das indiziert wurde, aber was hat das mit den Kreditkarten zu tun? Du kannst jederzeit mit deiner D Kreditkarte in einem Ösi-Online-Store das Spiel bestellen...

Ne, das ist einfach willkür von Sony, k.A. was sie sich dabei gedacht haben. Vermutlich irgendwas in Richtung keine Konkurrenz zwischen SCEE, SCEA, SCEJ...

Genauso das mit den Store Inhalten. Sollen sie eben einen Ab 18 Bereich einführen. Und der wird nur freigeschaltet, wenn man sich mit einer Kreditkarte o.ä. als über 18 ausweist und keinen aktive Kindersicherung eingestellt hat.

Ich hoffe, die Haze Demo kommt auch in den US Store... sonst muss ich wieder einen neuen Account erstellen. :Spuckrechts:
ThePlake0815 hat geschrieben: Im übrigen wurden in USA die Punktekarten an manchen Stationen schon eingeführt... dass dass nicht sofort weltweit gemacht wird, sondern erst mal testweise, sollte jedem Menschen mit etwas Hirn auch einleuchten...
Hm, ne... in Japan läuft es schon ne Weile, aber in USA sollen die doch erst eingeführt werden?

Steve
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

was willst du mir erzählen... dass Sony hinterherhinkt mit Ihrem PSN store??? erzähl mir was neues... du bist nur auf meine kleine Nebeninfo eingegangen, die ich am rande eingeschoben habe...

Worüber ich mich Hauptsächlich beschwert habe, ist:

dass ihr euch aufregt, dass ihr mit einer deutschen Karte nicht im US Store einkaufen könnt und sony drann schuld sei!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll:

Die Karten wurden bereits in manchen US Tankstellen gesichtet, 25 und 50 $ waren zu kaufen...

Und deutschland und össterreich werden beide von SOEE geleitet und sie haben euch in D-lebenden den Kauf von ab 18 titeln im ösi store ermöglicht, wollen in D aba keinen ärger mit einer ab 18 abteilung... was ist da willkür?!?!?
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 06.05.2008 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ThePlake0815 hat geschrieben:was willst du mir erzählen... dass Sony hinterherhinkt mit Ihrem PSN store??? erzähl mir was neues... du bist nur auf meine kleine Nebeninfo eingegangen, die ich am rande eingeschoben habe...

dass ihr euch aufregt, dass ihr mit einer deutschen Karte nicht im US Store einkaufen könnt und sony drann schuld sei!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll:
ne darüber hat man sich nur am rande aufgeregt (ich im übrigen gar nicht denn ich kann mit meiner kk im us store zahlen) es ging viel mehr darum das man zahlende kunden durch mangelnde zahlungsmetoden vergrault/verärgert.

Denn müsste man keine KK nutzen weil es andre möglichkeiten gäbe (z.b. paypal) dann wäre auch kein grund zur bescherde das man nicht jede karte in jedem land nutzen kann
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Butthe4d hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:was willst du mir erzählen... dass Sony hinterherhinkt mit Ihrem PSN store??? erzähl mir was neues... du bist nur auf meine kleine Nebeninfo eingegangen, die ich am rande eingeschoben habe...

ne darüber hat man sich nur am rande aufgeregt (ich im übrigen gar nicht denn ich kann mit meiner kk im us store zahlen) es ging viel mehr darum das man zahlende kunden durch mangelnde zahlungsmetoden vergrault/verärgert.

Denn müsste man keine KK nutzen weil es andre möglichkeiten gäbe (z.b. paypal) dann wäre auch kein grund zur bescherde das man nicht jede karte in jedem land nutzen kann
genau, dafür werden sich vieeeele Familienbeauftragte beschweren, dass viele Kinder sich in Schulden stürzen können, siehe Prepaid handy's, wo auch die Netzbetreiber dafür verantwortlich gemacht wurden, nicht die eltern... und gerade die Games Branche wäre eine perfekte zielscheibe!!! Ich hätte es zumindest in dieser Hinsicht nicht anders gemacht!

Und wenn du dich nicht über KK beschwert hast, warum fühltest du dich dann durch meinen ersten Post angesprochen, indem ich auf jemand anderen reagierte???
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

ThePlake0815 hat geschrieben: Und deutschland und össterreich werden beide von SOEE geleitet und sie haben euch in D-lebenden den Kauf von ab 18 titeln im ösi store ermöglicht, wollen in D aba keinen ärger mit einer ab 18 abteilung... was ist da willkür?!?!?
Haben sie? SICHER?

Das wäre nett... dennoch muss ich erst einen Ösi-Account faken.

Also IMHO irgendwie alles ein Krampf.

Na wenn die Prepaid Karten in USA eingeführt wurden schwappen sie evtl im Sommer endlich nach D... *hoff* *hoff*

Steve
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

_steve hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben: Und deutschland und össterreich werden beide von SOEE geleitet und sie haben euch in D-lebenden den Kauf von ab 18 titeln im ösi store ermöglicht, wollen in D aba keinen ärger mit einer ab 18 abteilung... was ist da willkür?!?!?
Haben sie? SICHER?

Das wäre nett... dennoch muss ich erst einen Ösi-Account faken.

Also IMHO irgendwie alles ein Krampf.

Na wenn die Prepaid Karten in USA eingeführt wurden schwappen sie evtl im Sommer endlich nach D... *hoff* *hoff*

Steve
weis ich doch nicht, ob die D KK im ösistore geht... asooo habe deinen Post mit dem ösi-Online-Store falsch verstanden, da es mir um zusatzinhalte im PSN Store ging, du aber von dem konpletten spiel sprachtest... Ich wohne nicht in D, keine ahnung...
THErealEYE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THErealEYE »

Es gibt "Ab 18" Inhalte im deustchen Store, darum geht es also nicht, sondern darum, dass eine Konsole die als "Region Free" angepriesen wurde nun durch die Hintertür zugenagelt wird und dem Kunden so seine Freiheit genommen wird !

Ich für meinen Teil kann auch im US Store einkaufen, aber es leuchtet nicht im geringsten ein, warum ich dies nicht auch im UK oder sonst einem (EU) Store tun kann.

...und nochwas: in der Schweiz wurden die Deutsche und die UK Version von COD4 verkauft und was steht im Store ? Nur eine UK Version... toll nicht ? Schau dich mal in einem CH Forum um, die sind recht sauer. Sowas ist einfach nur auf die Dummheit und den Revierkampf von SONY zurückzuführen !