Audiosurf: Dickes Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Audiosurf: Dickes Update
Nachschub für Fans des ungewöhnlichen Musikspiels <B>Audiosurf<B> Audiosurf: Dickes Update
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
ACHTUNG: EXTREME SUCHTGEFAHR!
Langsam sollte die 4P-Redaktion einen Testbericht für Audiosurf herausbringen :wink:
Audiosurf ist für mich der Exoten-Hit des Jahres 2008.
Für jeden, der auch nur im Ansatz gerne Musik hört, dem sei Audiosurf ans Herz gelegt.
Aber Vorsicht: Es besteht extreme Suchtgefahr!
Audiosurf ist für mich der Exoten-Hit des Jahres 2008.
Für jeden, der auch nur im Ansatz gerne Musik hört, dem sei Audiosurf ans Herz gelegt.
Aber Vorsicht: Es besteht extreme Suchtgefahr!
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Re: ACHTUNG: EXTREME SUCHTGEFAHR!
Kann ich bestätigen ^^CasanOffi hat geschrieben:Aber Vorsicht: Es besteht extreme Suchtgefahr!
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
Re: ACHTUNG: EXTREME SUCHTGEFAHR!
suchti binVegan Gamer hat geschrieben:Kann ich bestätigen ^^CasanOffi hat geschrieben:Aber Vorsicht: Es besteht extreme Suchtgefahr!
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Die Liebe zur Musik wird natürlich vorausgesetztTachiFoxy hat geschrieben:Wenn man scheinbar keine Musik hat...
Einer der größten Gags im Spiel ist, dass man eine Mail erhält, falls eine deiner Highscores geknackt wird.
Das motiviert ungemein
Zuletzt geändert von casanoffi am 07.05.2008 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja klar, als ob ich keine musik mag. ich höre doch musik auch in anderen spielen.TachiFoxy hat geschrieben:Wenn man scheinbar keine Musik hat...TNT.ungut hat geschrieben:hmm bin wohl der einzige, der das spiel langweilig findet ^^
das ich das spiel nicht mag, weil ich das spielprinzip eintönig finde übersteigt wohl deine denkkraft.