[Forenspiel]Der Letzte gewinnt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
tjaja das verat ich net xDmoshman hat geschrieben:Und woher willst du des bitte wissenButthe4d hat geschrieben:doch überhaupt gar nicht wahrmoshman hat geschrieben:
dochwohl![]()
Hey hier isses gemütlich
so endlich feierabend ...was nun? ps3 zocken is ja nimmer -.-
pc zocken hmmm ich weiss grad nich so recht...anime gucken wirds dann wohl werden
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
lass mich raten... das kommt in den dunklen kalten keller.. wände und decke schwarz angemalt... beleuchtung nur über den bildschirm.. überall abschreckende poster...deathmetal...leere pizzaschachteln und getränke flaschen...in der ecke n haufen mit getragenen schwarzen klamotten.. harharhar.. ^^desertsnakeeater hat geschrieben:mich auf meinen Umzug vorbereiten und
DAS ULTIMATIVE GAMING ZIMMER PLANEN
MUAHAHAHAHAHAHAHA

- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
XD DiePappkartons der Pizza werden natürlich reingestellt und nicht erst durch Bestellungen angesamelt.gigsen hat geschrieben:lass mich raten... das kommt in den dunklen kalten keller.. wände und decke schwarz angemalt... beleuchtung nur über den bildschirm.. überall abschreckende poster...deathmetal...leere pizzaschachteln und getränke flaschen...in der ecke n haufen mit getragenen schwarzen klamotten.. harharhar.. ^^desertsnakeeater hat geschrieben:mich auf meinen Umzug vorbereiten und
MUAHAHAHAHAHAHAHA
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
klar... sonst is doch die ganze atmosphere in arsch...moshman hat geschrieben:XD DiePappkartons der Pizza werden natürlich reingestellt und nicht erst durch Bestellungen angesamelt.gigsen hat geschrieben:lass mich raten... das kommt in den dunklen kalten keller.. wände und decke schwarz angemalt... beleuchtung nur über den bildschirm.. überall abschreckende poster...deathmetal...leere pizzaschachteln und getränke flaschen...in der ecke n haufen mit getragenen schwarzen klamotten.. harharhar.. ^^desertsnakeeater hat geschrieben:mich auf meinen Umzug vorbereiten und
MUAHAHAHAHAHAHAHA
und natürlich n teller mit 5tage alten essensresten... für den raumduft..

-
- Persönliche Nachricht: