Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
habs seit gestern durch und muss echt sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin. ich hatte im vorfeld gehofft das GTA4 ein mix aus GTA3/MaxPayne/NeedforSpeed/Sims wird... das ganze spielt sich aber "nur" wie ein verbessertes GTA3 mit sau guter grafik... und noch was zum thema realismus... lediglich die grafik engine macht das spiel lebensecht, im bereich gameplay ist GTA4 einfach nur arcade lastig...
:/
allein die tatsache, dass es viel weniger waffen gibt... eine pistole mit schalldämpfer hätte man bei so vielen missionen gebrauchen können...
allein die tatsache, dass es viel weniger waffen gibt... eine pistole mit schalldämpfer hätte man bei so vielen missionen gebrauchen können...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Zu 100%? Nebenmissionen etc auch?N7 hat geschrieben:habs seit gestern durch und muss echt sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin.
Und was hat Max Payne mit GTA zu tun? Was hat Rockstar mit Max Payne zu tun? "Aracadelastig" war GTA schon immer und so soll es auch bleiben, ich will weder ein Ghost Recon noch ein Gran Turismo ähnliches "GTA". Im übrigen ist NFS ein Aracaderacer der übelsten Sorte, unrealistischer geht es nicht mehr, Max Payne zeichnet sich auch in keinster Weise durch realismus aus. Was hier alles erwartet wird, der eine will am liebsten gar keinen Fortschritt sondern das Ur GTA am besten noch in 2D Grafik zurück. Der andere will ein Mischmasch GTA aus Max Payne und NFS( auch noch EA so ein rotz). Ihr müst euch da wohl noch ein bisel gedulden, bis EA Take Two gekauft hat, dann dauert es nicht mehr lange bis GTA Most Wanted kommt. *rofl*N7 hat geschrieben: ich hatte im vorfeld gehofft das GTA4 ein mix aus GTA3/MaxPayne/NeedforSpeed/Sims wird... das ganze spielt sich aber "nur" wie ein verbessertes GTA3 mit sau guter grafik... und noch was zum thema realismus... lediglich die grafik engine macht das spiel lebensecht, im bereich gameplay ist GTA4 einfach nur arcade lastig....
Das stimmt allerdings obwohl mir da eher der Flammenwerfer fehlt.N7 hat geschrieben: allein die tatsache, dass es viel weniger waffen gibt... eine pistole mit schalldämpfer hätte man bei so vielen missionen gebrauchen können...

-
- Persönliche Nachricht:
[quote="N7"]habs seit gestern durch und muss echt sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin. ich hatte im vorfeld gehofft das GTA4 ein mix aus GTA3/MaxPayne/NeedforSpeed/Sims wird... das ganze spielt sich aber "nur" wie ein verbessertes GTA3 mit sau guter grafik... und noch was zum thema realismus... lediglich die grafik engine macht das spiel lebensecht, im bereich gameplay ist GTA4 einfach nur arcade lastig...
allein die tatsache, dass es viel weniger waffen gibt... eine pistole mit schalldämpfer hätte man bei so vielen missionen gebrauchen können...[/
Ich glaub das nicht der Entwickler hat 100Stunden Spieldauer angekündigt.Oder du hast die NM noch nicht.Und das arcade lastige zeichnet GTA schon seit Jahren aus und wer sagt das GTA3 schlecht ist.

allein die tatsache, dass es viel weniger waffen gibt... eine pistole mit schalldämpfer hätte man bei so vielen missionen gebrauchen können...[/
Ich glaub das nicht der Entwickler hat 100Stunden Spieldauer angekündigt.Oder du hast die NM noch nicht.Und das arcade lastige zeichnet GTA schon seit Jahren aus und wer sagt das GTA3 schlecht ist.

-
- Persönliche Nachricht:
Inhaltlich nicht
Macht doch ein Konsolenforum auf
Außerdem nerven die Beratungen nicht nur in den meisten Fällen sind diese mit Streitigkeiten zwischen beiden Konsolen gebunden
Nach Schema F
Die Grafik bei der PS3 is besser----Nein ist sie nicht. Ganz Klas die bei der 360
usw
Macht doch ein Konsolenforum auf
Außerdem nerven die Beratungen nicht nur in den meisten Fällen sind diese mit Streitigkeiten zwischen beiden Konsolen gebunden
Nach Schema F
Die Grafik bei der PS3 is besser----Nein ist sie nicht. Ganz Klas die bei der 360
usw
Zuletzt geändert von gamer244 am 06.05.2008 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ey leute mal ernsthaft... in GTA 4 hat doch das Geld komplett die bedeutung verloren oder seh ich das falsch? keine Apartments / Häuser mehr zu kaufen,
keine Geschäfte mehr die man kaufen kann... das Geld is nurnoch da um für Waffen,Taxi's,Nutten und Klamotten ausgegeben zu werden ... ansonsten isses doch recht arm... San Andreas finde ich nachdem ich GTA 4 durch hab um einiges besser als eben GTA 4 ... klar Grafisch gesehen un so is Gta um längen vorraus aber San Andreas hat mich dann doch mehr überzeugt...
keine Geschäfte mehr die man kaufen kann... das Geld is nurnoch da um für Waffen,Taxi's,Nutten und Klamotten ausgegeben zu werden ... ansonsten isses doch recht arm... San Andreas finde ich nachdem ich GTA 4 durch hab um einiges besser als eben GTA 4 ... klar Grafisch gesehen un so is Gta um längen vorraus aber San Andreas hat mich dann doch mehr überzeugt...
- phunkeetown
- Persönliche Nachricht:
das kann ich unterschreiben!...stimmt wohl...DynamicX hat geschrieben:Ey leute mal ernsthaft... in GTA 4 hat doch das Geld komplett die bedeutung verloren oder seh ich das falsch? keine Apartments / Häuser mehr zu kaufen,
aber hey: wer sagt das es schlecht ist kohle für nutten, waffen und klamotten auszugeben

- phunkeetown
- Persönliche Nachricht:
finde nicht das man da "mehr machen konnte"Spear_4 hat geschrieben:GTA San Andreas war mir persönlich zu groß
Klar konnte man da ja mehr machen
ich finds kompakter jetz! passiert mehr auf nem einzelnen flecken, sagen wir mal an irgendner kreuzung! ne kreuzung in sa war schon witzig aber nicht sooooo spektakulär.. bis auf die trucks die mit 200 sachen drüber heizen!, oder n flugzeug was drauf abgeschmiert, das war das highlight