Valve: Immer noch keine PS3-Fans

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

knödelheinz hat geschrieben:komisch ich seh hier keinen rumheulen sondern nur klare aussagen.
Als ich den Satz gelesen hab, musste ich lachen. Als ich dein Comment zu gelesen hab, wars mir klar.

Jedenfalls, ich denk ein Unternehmen, das mit solchen Geldern hantiert, wird seine Experten haben, die auch wirklich Ahnung haben und auf ein fundiertes Wissen zurück greifen, was nicht, wie bei den meisten, die hier rum brüllen, dass ein Unternehmen in Valves Kategorie "dumme" Entscheidungen trifft, aus zusammengetragenen Schlagzeilen im Bild-Niveau besteht.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

PhobosOne hat geschrieben:Ich verstehs nicht ganz. Hat er irgendiwe gesagt er findet die PS3 doof? Oder die User davon? Es ist offensichtlich, warum man sich so entscheiden kann und wurde schon oft genug erwähnt.
Und ich habe dazu gesagt, dass es mich nicht interessiert für welche Systeme Valve entwickelt, weil ihre Produkte mich nicht interessieren.
Was ist daran rumgeheule?
PhobosOne hat geschrieben: Ich mein das Epic Statement zur Wii war wesentlich krasser und da war das Geheule nicht ansatzweise so heftig. Ich frage mich solangsam, welche der aktuellen Konsolen wohl wirklich auf Kinder abziehlt.
...sagt der 23 jährige, ich kringel mich hier gleich.
Wer auf diesem Niveau argumentiert zeigt schon mal seine Reife. Herzlichen Glückwunsch.

*kopfschüttel*

Steve
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

_steve hat geschrieben:Und ich habe dazu gesagt, dass es mich nicht interessiert für welche Systeme Valve entwickelt, weil ihre Produkte mich nicht interessieren.
Was ist daran rumgeheule?
Was genau willst du denn jetzt von mir?:lol: Ne Bestätigung, dass du kein Fanboy bist? Vllt. hab ich dich ja gernicht angesprochen, aber wie war das gleich nochmal mit dem getroffenen Hund? Aber ne passt schon.
PhobosOne hat geschrieben: ...sagt der 23 jährige, ich kringel mich hier gleich.
Wer auf diesem Niveau argumentiert zeigt schon mal seine Reife. Herzlichen Glückwunsch.
Oh Herr jeh. Da ist aber jemand angepisst. Hast ja extra weit ausgeholt um mich zu treffen, da du scheinbar sogar mein Profil betrachtet hast um Munition zu sammeln. Aber irgendwie hast du es bei der ganzen Aufregung verpasst, mir mit zu teilen was du eigentlich damit aussagen willst.

Ich versuchs mal zu deuten. Eine Anspielung auf mein Alter und meine Art zu argumentieren, mit dem Vermerk auf hinterher rennende Reife. Ich hab auf einen anderen Thread angespielt, in dem es um was... ok ich kriegs nich hin.

Erklärs mir doch noch mal bitte, aber diesmal lässte evtl. dein angekraztes Ego stecken, bis ich es dann mal tatsächlich angreife, weil ich irgendwie das Gefühl hab, dass diese geplatzten Äderchen deine Sicht trüben und so deine Geschriebenes nicht wirklich nochmal überprüfen kannst, bevor du es sendest.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Wie konnte ich diesen epischen "Ich bash dich und du dann wieder mich" Thread nur übergehen. Die 6 Seiten haben beste Unterhaltung geboten - ein Trost.

Zurück zum Thema. Die PS3 hat gerade so gute Verkaufszahlen was Software angeht, weil ihm einfach die Titel fehlen/fehlten. Ich besorge mir erst meine 100% eigene PS3 wenn MGS4 da ist. Weil mich bisher alle Titel kaum ansprechen.

Die FarCry2 News ist doch mal was sehr erfreuliches, wenn die Entwickler wollen, dann können sie ja doch mit der Technik gescheit umgehen.
Das die Power der PS3 überragend ist, zeigte ja schon die von Sony in Auftrag gegebene Techdemo.

Ich wollte noch soviel schreiben, aber ich hasse diese Zitat Wände ja selber.

@KleinerMrDerb - du wirst mir immer Sympatischer dabei dachte ich du hättest einen Holzkopf - aus Eiche. Der erste Eindruck kann also doch täuschen. :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

wer kauft sich ein konsole wenn das spiel auch für pc kommt?
Ich, denn ich hab kein Bock mehr auf ständiges aufrüsten und rumärgern mit Problemen bei PC Spielen, die es so nur auf PC geben kann.
Das die Power der PS3 überragend ist, zeigte ja schon die von Sony in Auftrag gegebene Techdemo.
Ich hoffe du hast hier nur die Ironie Tags vergessen...
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Linden hat geschrieben: Die FarCry2 News ist doch mal was sehr erfreuliches, wenn die Entwickler wollen, dann können sie ja doch mit der Technik gescheit umgehen.
Selbst ich als bekennender PS3-Zogger muss ehrlich zugeben das die Techdemo "luring in shadows" oda wie das ding hieß nicht so doll war... hab die mir im Geschäft gezogen (Hab zuhause nur DSL-light) und wollt se gleich anschauen aber da hat mein Geschäfts-0815-Rechner beim abspielen nur noch geruckelt... da dacht ich wow was für eine mörder-Demo muss das sein. Auf meinem Rechner (8800GT, 5200+, 2Gb Ram) war ich dann dermaßen entäuscht. Ne Techdemo sollte doch beeindrucken. Klar sie ist nicht schlecht aber wenn das alles ist was die aus der schwarzen Wunderkiste rauskriegen dann gute Nacht.

Zum Thema:
Ich seh das genau so. Es kann/darf/soll jeder Entwickler nur für die Platformen entwickeln die er möchte. Es gibt für jede Plattform genug gute Spiele die noch kommen oder bereits erschienen sind.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Hotohori hat geschrieben:
Ich hoffe du hast hier nur die Ironie Tags vergessen...
Eigentlich meinte ich das nicht Ironisch... Ich fand sie beeinruckend. Nur das Wort überragend ist wohl etwas deplaziert. Eine Demo die von Leuten gemacht wurde die nicht auf die Technik spezialiert sind, zeigt doch was dann "Experten" mit gutem Budget aus dem Kindersarg holen können. Die Konsole müsste nur mehr RAM haben. Man muss dazu aber auch sagen ich bin niemand der sich von Grafik blenden lässt - sprich ich finde auch nicht-Fotorealismus "hübsch". Meine Lieblingsspiele erschienen auf dem SNES und Amiga.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Linden hat geschrieben:@KleinerMrDerb - du wirst mir immer Sympatischer dabei dachte ich du hättest einen Holzkopf - aus Eiche. Der erste Eindruck kann also doch täuschen. :D
wenn schon dann AHORN, feinster AHORN :hammer:
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Die PS3 ist ja auch nicht der Hit. Mit den Cell-CPUs am posen, aber mehr auch nicht. Sonst ist das Ding für die Tonne. :D
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

@phobosone: also entweder bist du etwas naiv oder hast in wirtschaftskunde irgendwas nicht geschnitten. :-)
mal ehrlich nach deinem prinzip dürfte keine firma bankrot gehen, jeder hat doch so tolle analysten,nene ist schon klar. versuch mal wenn jemand mit die komuniziert dein ego rauszulassen, keiner kann klugscheisser leiden die weder argumente noch objektivität durchkommen lassen.
ps:ubuntu 8 ist raus, schmeisst vista weg.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

knödelheinz hat geschrieben:@phobosone: *schnipp*
Ist gut, wir haben das geklärt...

Steve
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

knödelheinz hat geschrieben: mal ehrlich nach deinem prinzip dürfte keine firma bankrot gehen, jeder hat doch so tolle analysten.
Analytiker ersetzen keine Glaskugel, siehe Sega. Aber wie oft gehen den Firmen in der Größeordnung und solch einem Fundament in Sachen Erfahrung in Insolvenz? Das ist doch die Ausnahme.
totti1171
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totti1171 »

TachiFoxy hat geschrieben:Die PS3 ist ja auch nicht der Hit. Mit den Cell-CPUs am posen, aber mehr auch nicht. Sonst ist das Ding für die Tonne. :D
Sagt wer? :roll:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

totti1171 hat geschrieben:
TachiFoxy hat geschrieben:Die PS3 ist ja auch nicht der Hit. Mit den Cell-CPUs am posen, aber mehr auch nicht. Sonst ist das Ding für die Tonne. :D
Sagt wer? :roll:
Nenn mir einen Grund, warum die diesen Thread aus der Versenkung geholt hast, außer, um das depperte gebashe wieder anzuheizen.