_steve hat geschrieben:Und ich habe dazu gesagt, dass es mich nicht interessiert für welche Systeme Valve entwickelt, weil ihre Produkte mich nicht interessieren.
Was ist daran rumgeheule?
Was genau willst du denn jetzt von mir?:lol: Ne Bestätigung, dass du kein Fanboy bist? Vllt. hab ich dich ja gernicht angesprochen, aber wie war das gleich nochmal mit dem getroffenen Hund? Aber ne passt schon.
PhobosOne hat geschrieben:
...sagt der 23 jährige, ich kringel mich hier gleich.
Wer auf diesem Niveau argumentiert zeigt schon mal seine Reife. Herzlichen Glückwunsch.
Oh Herr jeh. Da ist aber jemand angepisst. Hast ja extra weit ausgeholt um mich zu treffen, da du scheinbar sogar mein Profil betrachtet hast um Munition zu sammeln. Aber irgendwie hast du es bei der ganzen Aufregung verpasst, mir mit zu teilen was du eigentlich damit aussagen willst.
Ich versuchs mal zu deuten. Eine Anspielung auf mein Alter und meine Art zu argumentieren, mit dem Vermerk auf hinterher rennende Reife. Ich hab auf einen anderen Thread angespielt, in dem es um was... ok ich kriegs nich hin.
Erklärs mir doch noch mal bitte, aber diesmal lässte evtl. dein angekraztes Ego stecken, bis ich es dann mal tatsächlich angreife, weil ich irgendwie das Gefühl hab, dass diese geplatzten Äderchen deine Sicht trüben und so deine Geschriebenes nicht wirklich nochmal überprüfen kannst, bevor du es sendest.