Aaaallllso
Ich hab jetzt nicht die Lust nachzugucken ob schon i.wer das geschrieben hat,ABER wegen dem zu Dunkel geht auf die Optionen und dreht Helligkeit ganz nach oben dann sieht man alles gleich viel besser
Ps Ich finds krank das ich der Erste bin der nach dem 28 schreibt Leute es gibt ein Leben neben GTA
Skoti88 hat geschrieben:hallo allerseits... ich habe gta gestern durchgespielt und frage mich ob es nich evtl 2 verschiedene enden gibt...weiss jemand mehr darüber?
ja ich habs durch...ich weiss nich mehr wie die letzte mission heisst aber ich könnt dir ja alles erzähln wies ausgeht. aber will dir das spiel nich versauen...und warum glaubt du eig nich dass ich es durch hab?...neidisch oder was?!
moshman hat geschrieben:Du nervst auch langsam. Geht hier nur um die Beratung welche Konsole gekauft werden soll. ohne jegliche Konsolenangriffe. Vlt solltest du die Posts auch mal ganz durchlesen....
Ich finde dieses Forum sollte mal geschlossen werden
Hier sind nurnoch Leute die sich über die Konsolen streiten
Fanboys sonst nichts
Es ging um Konsolenberatung ich habe meine Meinung dargelegt hab weder angegriffen noch gebasht habe vor und nachteile meiner Meinung nach aufgezeigt und angeraten sich trotzdem selbst nochmehr zu informieren mehr nicht.
Wenn du nicht lesen kannst und nur Schwachsinn schreibst dann frag Papi nächstemal das er dir keine auffen Hintern gibt sondern dir gleich vor die Birne klatscht vielleicht ist dann endlich mal Ruhe und diese Moralapostel gepaart mit Fanboy Kacke hat endlich ein Ende.
Skoti88 hat geschrieben:hallo allerseits... ich habe gta gestern durchgespielt und frage mich ob es nich evtl 2 verschiedene enden gibt...weiss jemand mehr darüber?
Bitte keine Spoilereien in diesem Thread
es gibt leider keinen anderen thread zu gta 4..sry
Bitte keine Spoilereien in diesem Thread
es gibt leider keinen anderen thread zu gta 4..sry
Das kann mann genau so gut hier rein posten. Ihr müst die Posts ja net lesen, wenn da schon "SPOILER" steht. Und jetzt nur nen neuen Thread wegen einem alternativen Ende halte ich für übertrieben. Dann entweder hier rein, oder auch hier: