Rock Band: Zusatzsongs per Add-on
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rock Band: Zusatzsongs per Add-on
Die in Nordamerika bereits erhältliche PS2-Fassung von <B>Rock Band<B> Rock Band: Zusatzsongs per Add-on
-
Seriouskano
- Persönliche Nachricht:
Boing
Find ich ehrlich gesagt Beschiss, immerhin ist das mit dem Download Content kein unmögliches Ding. Naja, ich zock trotzdem GH3, bin mal gespannt, wer sich bei Rockband über den Tisch ziehen lassen wird. Alleine der Preis ist eine Frechheit.
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Ich find's gut, dass sie die Bonus-Songs auch auf den Plattformen ohne DLC zugänglich machen.
Amerikanische PS2/Wii-Rockband-Zocker kommen damit sogar günstiger weg. Der Preis für die Disc liegt ja bei 30,- $, die entsprechenden Downloads würden 40,- $ kosten.
Diese Ersparnis hat man natürlich nur, wenn man sich wirklich alle Songs geladen hätte.
Wär' klasse, wenn Activision jetzt auch noch ne Expansion-Disc für GH3 nachreichen würde.
Aber hoffentlich werden diese Discs nur Notlösungen, DLC würde ich auf jeden Fall vorziehen. Auf der Wii wird mit "Pay & Play" die nötige Infrasturktur vermutlich bald bereit stehen, jetzt mangelt es "nur" noch an einer Speichermöglichkeit.
Amerikanische PS2/Wii-Rockband-Zocker kommen damit sogar günstiger weg. Der Preis für die Disc liegt ja bei 30,- $, die entsprechenden Downloads würden 40,- $ kosten.
Diese Ersparnis hat man natürlich nur, wenn man sich wirklich alle Songs geladen hätte.
Wär' klasse, wenn Activision jetzt auch noch ne Expansion-Disc für GH3 nachreichen würde.
Aber hoffentlich werden diese Discs nur Notlösungen, DLC würde ich auf jeden Fall vorziehen. Auf der Wii wird mit "Pay & Play" die nötige Infrasturktur vermutlich bald bereit stehen, jetzt mangelt es "nur" noch an einer Speichermöglichkeit.
-
Lion33
- Persönliche Nachricht: