Europa - Der schlafende Riese

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Konkurrenz belebt das Geschäft, falls du das schonmal gehört hast und wenn du meinst deine PS3 soll "The One and Only" sein, freu dich drauf für die PS4 dann 90Euro pro Spiel und 1000 Euro für die Konsole zu blechen...
Quatsch. Die PS1 und die PS2 waren in weiten Teilen auch schon nahezu konkurrenzlos, und diese Quasi-Monopol-Stellung wurde da auch nicht ausgenutzt. Die Preise blieben stabil.

@ Hydro-Skunk:

Du weisst aber schon, dass du dich gerade um Kopf und Kragen redest, oder? Du bist gerade dabei zum Staatsfeind Nr. 1 zu werden. Wahrscheinlich hat die Exxon-Exekutive bereits ihre Assassinen ausgesandt. Du seiest gut beraten deine Fenster und Türen gut zu verschliessen.
Du wärst nicht der erste "Wissenschaftler", der einer kostengünstig oder sogar kostenlosen Form der Energiegewinnung auf der Spur ist, und plötzlich bei einem tragischen "Unfall" ums Leben kommt. :lol: 8O :? 8)
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ tnt

Bitte nicht Kirk, der macht alles nur kaputt. Lieber Picard, ihr wisst schon: "Hurra, hurra ich fliege mit Picard. Was ein Glück, was ein Glück, ich fliege mit Jean-Luc!"

Obwohl selbst Kirk ist noch besser als Janeway, Frau am Steuer und so.
lol picard. dieser französische glatzkopf. der ist doch eh schwul: "öh öh ich bin jon lück, ich arbeite in mulong rusch und ich halte mich immer an die oberste direktive!"

kirk hat es immerhin schon geschafft ein wahlpäärchen aus den 70ern in seine zeit zu holen und der verprügelt jeden tag mindestens einen klingonen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Scipione hat geschrieben:@ Hydro-Skunk:

Du weisst aber schon, dass du dich gerade um Kopf und Kragen redest, oder? Du bist gerade dabei zum Staatsfeind Nr. 1 zu werden. Wahrscheinlich hat die Exxon-Exekutive bereits ihre Assassinen ausgesandt. Du seiest gut beraten deine Fenster und Türen gut zu verschliessen.
Du wärst nicht der erste "Wissenschaftler", der einer kostengünstig oder sogar kostenlosen Form der Energiegewinnung auf der Spur ist, und plötzlich bei einem tragischen "Unfall" ums Leben kommt. :lol: 8O :? 8)
Scheiße man, hast recht. Hätte ich doch bloß mein Maul gehalten.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

.emerald hat geschrieben: Zur News: Microsoft wird zwar in Europa wieder Dritter, aber immerhin haben sie sich in dieser Generation einen guten Marktanteil gesichert. Freunde von mir waren letztens überrascht, was für Spiele mittlerweile für die 360 umgesetzt werden, die sie immer für Sony-exklusiv hielten. Somit ist MS wenigstens lachender Dritter.
ja genau... die 360 wird von seiner Führungsrolle erst durch die wii und dann durch die ps3, über die alle gelacht haben, verdrängt und am ende ist natürlich die 360 der lachende gewinner
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

elCypress hat geschrieben:ach ne war das vielleicht ein nicht ernst gemeinter Kommentar auf einen eben so nicht ernst gemeinten Kommentar von Vegan Gamer, der in meinem original Post auch drinn ist, du aber nicht mit gequotet hast :wink:
... naja denn war ich vllt zu doof dass zu checken oder bin schon daran gewöhnt dass jeder 2. im 4players forum n fanboy (und zwar ein ernster) ist. tschuldigung. ABER: ich sehs wenigstens ein
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Gäbe es nur "ein" Europa, das wäre die Politsupermacht. Sogar mächtiger als die Staaten, Russland und China.

Aber gibt es ja nicht....
Falken 118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falken 118 »

@hydro-skunk_420
hmm wenn du doch schon Millardär wirst, könnteste den Ölmultis doch jeden monat son paar hundert Fässer abkaufen iwwann gibts kein Öl mehr und die gehen eh Pleite xDD und du müsstest dir keine gedanken über Assasinen und tragische Unfälle machen^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich schmeiß mich weg... Noch nie so eine "coole" PM-Idee gelesen. Wen interessiert schon Reibung :mrgreen:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Genau. :)
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ja dann bau doch :D

(armer trottel ^^)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ganz ruhig Digger, auch du wirst es mal anfassen dürfen.^^
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

gracjanski hat geschrieben:ja genau... die 360 wird von seiner Führungsrolle erst durch die wii und dann durch die ps3, über die alle gelacht haben, verdrängt und am ende ist natürlich die 360 der lachende gewinner
Na, ich habe nichts gesagt vom lachenden Gewinner. Die 360 hat der PS3 wichtige Marktanteile abgeknöpft, einen Haufen exklusive Titel abgegraben und die Konsolensparte von MS fährt mittlerweile sogar Gewinne ein. Es ist kein Durchmarsch geworden, aber die 360 ist erfolgreicher als ihr Vorgänger und wird die 40 Millionen Exemplare weltweit schon schaffen. Also immerhin lachender Dritter 8) .
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

oh gott, und wie sah es wenige monat nach dem dem ps3 und 360 beide zusammen auf dem markt waren? Alle dachten die ps ist tot und 360 die nr1. in der next gen waren die karten doch neu gemischt und auf einmal überholt die ps3 die 360, oh ja, die 360 ist der gewinner lol. entweder bin ich total dusseliig und hab da was übersehen, oder du bist der geilste fanboy, den ich je gesehen habe.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Europa - Der schlafende

Beitrag von GamePrince »

gracjanski hat geschrieben: auf einmal überholt die ps3 die 360
:lach: :hehe: :lach: :hehe: :lach: :hehe: :lach: :hehe: :lach: :hehe: :lach: :hehe: :lach: :hehe: :lach: :hehe: :lach: :hehe: :lach: :hehe:
elCypress
Persönliche Nachricht:

Re: Europa - Der schlafende

Beitrag von elCypress »

GamePrince hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben: auf einmal überholt die ps3 die 360
:lach: :hehe: :lach: :hehe: :lach: :hehe: :lach: :hehe: :lach: :hehe: :lach: :hehe: :lach: :hehe: :lach: :hehe: :lach: :hehe: :lach: :hehe:
Wer darüber heutzutage noch lacht hat entweder keinen Überblick oder aber ein ausgeprägtes Talent das offensichtliche zu ignorieren. :)