Valve: Immer noch keine PS3-Fans

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

sinsur hat geschrieben:wie immer alle entweder keine ahnung haben oder zu dumm sind wenn man was gegen die ps3 sagt...amüsant ^^
Niemand darf die PS3 oder gar Sony in Frage stellen! Nicht umsonst lautet schon in der Bibel das erste Gebot:

Ich bin Sony, deine Firma dein Heil, du darfst keine Konsole außer unserer haben.

So, oder zumindest so ähnlich heißt es doch.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:@totti
solang du nicht beweist, daß du es besser kannst, solltest du auch nicht andere kritisieren.
Unglaublich, dass es noch Leute gibt die sowas sagen!?!

Ich kann absolut nicht kochen aber wenn jemand für mich Kocht und es zum Kotzen schmeckt darf ich Ihm nach deiner Meinung also nicht sagen, dass ich gleich davon Kotzen muss, weil ich es selber halt nicht besser kann?

Ja ne is klar.

Dann dürfte auch kein 4players Tester ein Spiel schlecht bewerten ausser er könnte das Spiel ausm F.F. besser programmieren.

Denk mal drüber nach!
wir sind aber nicht beim kochen, sondern bei einer zwischenmenschlichen kommunikation. wenn leute, die vernünftig ihre meinung posten, von solchen diffamiert werden, die eben überhaupt nicht den nötigen sachverstand mitzubringen scheinen, dann ist das einfach falsch.

fändest du es cool wenn ich jetzt zu deinem post einfach nur "schwachsinn" geschrieben hätte? ok, du vielleicht schon, aber mich kotzt das nunmal an. sind wir halt beide irgendwie angekotzt, aber ich bestehe darauf der angekotztere zu sein :)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

TNT.ungut hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:@totti
solang du nicht beweist, daß du es besser kannst, solltest du auch nicht andere kritisieren.
Unglaublich, dass es noch Leute gibt die sowas sagen!?!

Ich kann absolut nicht kochen aber wenn jemand für mich Kocht und es zum Kotzen schmeckt darf ich Ihm nach deiner Meinung also nicht sagen, dass ich gleich davon Kotzen muss, weil ich es selber halt nicht besser kann?

Ja ne is klar.

Dann dürfte auch kein 4players Tester ein Spiel schlecht bewerten ausser er könnte das Spiel ausm F.F. besser programmieren.

Denk mal drüber nach!
wir sind aber nicht beim kochen, sondern bei einer zwischenmenschlichen kommunikation. wenn leute, die vernünftig ihre meinung posten, von solchen diffamiert werden, die eben überhaupt nicht den nötigen sachverstand mitzubringen scheinen, dann ist das einfach falsch.

fändest du es cool wenn ich jetzt zu deinem post einfach nur "schwachsinn" geschrieben hätte? ok, du vielleicht schon, aber mich kotzt das nunmal an. sind wir halt beide irgendwie angekotzt, aber ich bestehe darauf der angekotztere zu sein :)
stinken tut ihr beide gleich stark kann ich euch sagen xD
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ich flame aber mehr und bin schon einmal gebant worden. deswegen geht der punkt an mich :D
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

TNT.ungut hat geschrieben:ich flame aber mehr und bin schon einmal gebant worden. deswegen geht der punkt an mich :D
ok du bist die buttersäure unter den stinkern xD
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ich wäre lieber amoniak. das beisst so schön in der nase ^^
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

TNT.ungut hat geschrieben:ich wäre lieber amoniak. das beisst so schön in der nase ^^
glaub mir NIX kommt gegen buttersäure an!

ich spreche aus erfahrung.

Mal en schwank aus meiner judend xD

Hab früher über nem sexshop gewohnt und unten auf der selben etage war gegenüber in der wohnung en Puff mit so 2 alten russinen.Eines abends hatten die wohl stress mit ihrem zuhälter (hab nicht verstanden was da gebrüllt wurde) naja der hat dann kurzen prozess gemacht und in den flur eingang alles mit teer und buttersäure zugeschüttet.

Das hat mit sicherheit 3-4 monate danach gestunken und das riecht wie ne mischung aus kotze und scheisse (also nach dir xD )

wir haben in der 4. etage gewohnt und der geruch war kein bischen weniger geworden...

soviel zu buttersäure ^^
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Scheinst ja in einer tollen Gegend aufgewachsen zu sein. Das erklärt einiges;)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

eulentier hat geschrieben:Scheinst ja in einer tollen Gegend aufgewachsen zu sein. Das erklärt einiges;)
jo meine lebenserfahrung und menschen kenntniss...
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Naja. was ist schon Valve...ebensogut könnte Sony bzw. die PS3 auf die Jungs pfeifen.
Alles Publicity, sieht man ja.. wie die Meute wieder anfängt sich gegenseitig zu bashen. Das gewohnte 4Players.de-Bild halt.

Ach was rede ich.. macht weiter so, Kinder! :Daumenrechts:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

TNT.ungut hat geschrieben:ich flame aber mehr und bin schon einmal gebant worden. deswegen geht der punkt an mich :D
Einmal ist lächerlich, mit solch Lutschern gebe ich mich gar nicht erst ab.
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

ehrlich gesagt kann ich valve da auch nicht verstehen, sie sind ein dritthersteller, da muss ich doch sehen das genug ocken rankommen das die firma weiterläuft. die kaufbereitschaft bei ps3 usern ist ja zurzeit höher als bei anderen konsoleros. wie gesagt muss valve selbst wissen, sony wirds am hintern vorbeigehen, die haben ja mehr exclusive entwicklerstudios als microsoft und nintendo zusammen. im endeffekt gibt es nur zwei verlierer valve und ps3 besitzer.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Hm, schade ist das schon, aber kann man wohl nix machen.
Darf schließlich auch unter Entwicklern Fanboys geben ;).
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Echt amüsante Kommentare. Valve steht es völlig frei für welche Plattformen sie ihre Spiele schreiben wollen, genauso wie es euch frei steht jede beliebige Konsole zu kaufen.

Ich kann Valve da schon verstehen, ich wette der Hauptgrund liegt einfach darin, dass die PlayStation 3 einfach schwer zu programmieren ist und damit die Entwicklung von Spielen besonders teuer macht. Da muss man eben mit rechnen, dass die Entwickler nicht so begeistert davon sind und das System einfach boykottieren.

Völlig normal ist es dann auch, dass dann Fanboys des Systems ankommen, den Entwickler schlecht reden und wie ein kleines Kind, das man den Lolli geklaut hat, rum jammern. Bedankt euch statt dessen lieber bei Sony für ihr ach so tolles System, da liegt nämlich der Hund begraben.

Sony weiß halt wie man Schrott gut aussehen lässt, da haben sie ja schon seit der ersten PlayStation Erfahrung drin (bisher hat Sony noch bei jeder PS Hardware mist gebaut). ;)
_steve
Persönliche Nachricht:

Re: Valve: Immer noch keine PS3-Fans

Beitrag von _steve »

GamePrince hat geschrieben: Bahnhof???
Aaaah, Mist, der Joke ging unter.

Ich versuch es noch einmal:

Bild

Solange FarCry 2 geil, Killzone 2 super, MGS 4 spannend uswusf. wird, interessiert mich Valve so überhaupt nicht. Haben die was konkurrenzfähiges auf der Pfanne? Irgendwie nicht. Machen hauptsächlich durch schmollen Schlagzeilen, das wird auf Dauer aber auch nicht funktionieren.

Jaja, die Orange Box, schon klar. Das ist wie das alljährliche Best-Of Album von RTLPro7Sat1 zu Weihnachten. *gähn*

Also: Wer mein Geld nicht will... I don't give a fu**, es gibt andere Entwickler die es gerne nehmen.

Steve