Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
wisst ihr was mir voll aufn sack geht ???
immer diese scheiße (entschuldigung aber muss jetzt mal so ausgedrückt werden) mit von wegen 360 ist besser ps3 ist besser !!! seid doch froh das es für beid konsolen rausgekommen ist und freut euch über ein wirklich grandioses game !!! durch irgend welche idioten wurde nämlich schon wieder die ganze userwertung runtergezogen !!!! ohne spaß lasst das doch einfach !!!
immer diese scheiße (entschuldigung aber muss jetzt mal so ausgedrückt werden) mit von wegen 360 ist besser ps3 ist besser !!! seid doch froh das es für beid konsolen rausgekommen ist und freut euch über ein wirklich grandioses game !!! durch irgend welche idioten wurde nämlich schon wieder die ganze userwertung runtergezogen !!!! ohne spaß lasst das doch einfach !!!
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
@Butthead stimme dir voll und ganz zu...
Mein Schwanz ist länger
Dafür ist meiner dicker
....
EDIT: Das ist besser als jeder Entertainment Show
Hoch lebe das 4players.de Forum
Schon belustigend wie sich manche hier aufführen und sich ihre jeweils gekaufte Konsole schön reden wollen (sei es die Box oder die PS3)
Ihr alle lässt dabei außer acht das die Wii sich bis jetz am besten verkauft hat :wink:
Schon witzig wie auhc manche hier ihre Konsole so dermassen pushen das man meine könnte sie würden sie als virtuelle Penisverlängerung anzusehen....wers nötig hat...

Mein Schwanz ist länger
Dafür ist meiner dicker
....
EDIT: Das ist besser als jeder Entertainment Show

Hoch lebe das 4players.de Forum

Schon belustigend wie sich manche hier aufführen und sich ihre jeweils gekaufte Konsole schön reden wollen (sei es die Box oder die PS3)
Ihr alle lässt dabei außer acht das die Wii sich bis jetz am besten verkauft hat :wink:
Schon witzig wie auhc manche hier ihre Konsole so dermassen pushen das man meine könnte sie würden sie als virtuelle Penisverlängerung anzusehen....wers nötig hat...

Zuletzt geändert von Jack_ONeillSG1 am 05.05.2008 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Puppet_Master
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Aber an sich hat doch nur Spear seine Konsole gehypedJack_ONeillSG1 hat geschrieben:@Butthead stimme dir voll und ganz zu...
Mein Schwanz ist länger
Dafür ist meiner dicker
....
EDIT: Das ist besser als jeder Entertainment Show![]()
Hoch lebe das 4players.de Forum![]()

- Puppet_Master
- Persönliche Nachricht:
Meine Wii dient derzeit als Ablage für die GTA4 HülleIhr alle lässt dabei außer acht das die Wii sich bis jetz am besten verkauft hat

Vieleicht bischen unwürdig aber ein GTA für die Wii gibt es leider nicht.
Ist aber oft so, wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte.

GTA für den Gameboy gab's ja auch, vielleicht kommt da noch was für die Wii?
Ist dann grafisch natürlich der PS3 und der Xbox360 hoch überlegen, keine Frage. Spielspaß ist ja zweitrangig

- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht: