Allgemein: Gesundheitsrisiko Tastatur

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sind Computertastaturen schmutziger als Toiletten? Ja, wenn man einer englischen Studie Glauben schenkt, von der die Webseite Allgemein: Gesundheitsrisiko Tastatur
Zaraki Kenpachy
Persönliche Nachricht:

Tastatur als Gesundheitsrisik

Beitrag von Zaraki Kenpachy »

Solange ich nicht an der Tastatur lecken muss :roll:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

LOL :lach:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

wie schmecken denn coliform bakterien? ich kann mir nicht vorstellen, daß das so ekelhaft sein kann wie scheisse zu fressen :D
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Das ist doch schon seit über einem Jahr bekannt, dass die Tastatur der dreckigste Ort daheim ist. Teilweise stimmt dies auch, die sind echt versiffter als nen Aschenbecher usw....
Gut für alle mit Putzwahn :lol:
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

mmmmm
*tastaturstreichel*
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

das wär was fürs Dschungelcamp. Tastaturen Wett-Lecken
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

Dragoneyes hat geschrieben:Das ist doch schon seit über einem Jahr bekannt, dass die Tastatur der dreckigste Ort daheim ist. Teilweise stimmt dies auch, die sind echt versiffter als nen Aschenbecher usw....
joa das is scho klar, aber was ist daran eigentlich so schlimm? es stinkt nicht, es sieht nicht ekelhaft aus. ich habe keine angst davor mal essen auf der tastatur abzulegen. wird man davon irgendwie krank oder so?

wenn die hier mit irgendwelchen bakterien namen um sich schmeissen, von denen ich noch nie gehört habe, was habe ich dann überhaupt für einen reellen informationsgehalt von dieser studie?
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

TNT.ungut hat geschrieben:wie schmecken denn coliform bakterien? ich kann mir nicht vorstellen, daß das so ekelhaft sein kann wie scheisse zu fressen :D
Bedenklich finde ich das du dich nach dem Geschmack dieser Bakterien erkundigst, du dir aber über den Geschmack von Scheisse durchaus im klaren zu sein scheinst. :o
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

jeder weiss doch wie scheisse schmeckt, dafür muss man nurmal grünkohl probieren :)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Talemann hat geschrieben:das wär was fürs Dschungelcamp. Tastaturen Wett-Lecken
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

TNT.ungut hat geschrieben:wie schmecken denn coliform bakterien? ich kann mir nicht vorstellen, daß das so ekelhaft sein kann wie scheisse zu fressen :D
müsste aber :P E.coli Bakterien machen etwa 1% der Flora des menschlichen Darms aus. In Deutschland ist es sogar gesetzlich geregelt, dass kein einziges E.coli Bakterium in 100ml Trinkwasser vorhanden sein darf.
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

habe heute morgen gerade erst mal wieder drüber nachgedacht wie dreckig meine 8 jahre (?) alte noname tastatur ist....
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

J1natic hat geschrieben:
müsste aber :P E.coli Bakterien machen etwa 1% der Flora des menschlichen Darms aus. In Deutschland ist es sogar gesetzlich geregelt, dass kein einziges E.coli Bakterium in 100ml Trinkwasser vorhanden sein darf.
das erklärt mir aber immer noch nicht was an denen jetzt so schlimm ist. solche bakterien machen ja lange keinen scheiss haufen. es hat ja schon seine gründe warum wir so etwas nicht essen und von natur aus abstoßend finden. das liegt ja nit daran, daß scheisse braun ist und wir das als folge von entnazifizierung so sehen ^^
Moodspiegel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moodspiegel »

^^^lol wenn interessiert den so was^^