Di-to!masshiro_no hat geschrieben:San Andreas war der beste Teil der Serie. 3 Städte mit Kaffs und dazwischen gigantisch Platz zum terror machen das war genial! Dazu kam noch das Hood gedöhns das dem ganzen einfach nur Stil gegeben hatte![]()
Ich fand San Andreas den Höhepunkt und war sehr enttäuscht als Liberty City für Teil 4 angekündigt wurde da Liberty City schon in Teil 3 schlecht war
Welcher GTA Teil war am besten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist jedes GTA, welches ich gespielt habe, stets genial gewesen. Wüsste keine Teil, wo es schwerwiegend abgedriftet ist.
Meine Platzierungen:
1. GTA IV - das beste bis jetzt. Einfach alles ist top. einfach ALLES.
2. Vice City - der Style, das setting waren ausschlaggebend.
3. GTA 2 - Nostalgie pur.
4. SA - damals vom Umfang her nicht zu toppen.
5. GTA 3 - 3D-Optik hatte es in sich.
Meine Platzierungen:
1. GTA IV - das beste bis jetzt. Einfach alles ist top. einfach ALLES.
2. Vice City - der Style, das setting waren ausschlaggebend.
3. GTA 2 - Nostalgie pur.
4. SA - damals vom Umfang her nicht zu toppen.
5. GTA 3 - 3D-Optik hatte es in sich.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir stimmen ab, ab jetzt alle nochmal ihr Lieblings-GTA posten:
Next-Gen-Stimmen
GTA IV.: 0
Warten.: 0
Last-Gen-Stimmen
GTA SA: 0
GTA VC: 0
GTA III.: 0
Regeln: Jeder hat 1 Next-Gen-Stimme und 1 Last Gen-Stimme!
GTA IV kann man mit den alten Teilen nicht gut vergleichen, da es technisch und grafisch weit vorne liegt.
Mit "Warten" meine ich, ob man lieber wartet bis ein nächster GTA Teil rauskommt und erst dann GTA IV mit dem neuen Teil vergleicht.
Next-Gen-Stimmen
GTA IV.: 0
Warten.: 0
Last-Gen-Stimmen
GTA SA: 0
GTA VC: 0
GTA III.: 0
Regeln: Jeder hat 1 Next-Gen-Stimme und 1 Last Gen-Stimme!
GTA IV kann man mit den alten Teilen nicht gut vergleichen, da es technisch und grafisch weit vorne liegt.
Mit "Warten" meine ich, ob man lieber wartet bis ein nächster GTA Teil rauskommt und erst dann GTA IV mit dem neuen Teil vergleicht.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne "nur" San Andreas und GTA IV aus eigener Erfahrung. Welches davon besser ist kann ich nicht sagen. Bei San Andreas gefällt mir der Soundtrack um einiges besser, dafür spielt sich der 4rer einfach besser und hat auch die qaulitativ hochwertigere Story. Das Perfekte GTA wäre also GTA IV mit dem San Andreas OST
Wenn wir schon beim Thema Mukke sind. Wieso gibts eingentlich in GTA IV keinen Radiosender der die Songs der Festplatte spielt?!?! Wäre Technisch doch machbar oder nicht... 

- Genkis
- Persönliche Nachricht:
also für mich war bis jetzt GTA SA der beste teil der Serie.
Ich mag zwar dieses Hip-Hop "was es auch immer ist" überhaupt nicht, aber die Geschichte war genial, die Möglichkeiten extrem und die Welt riesig!
Bis jetzt natürlich...
ich hab GTA 4 noch net gespielt...
Ich mag zwar dieses Hip-Hop "was es auch immer ist" überhaupt nicht, aber die Geschichte war genial, die Möglichkeiten extrem und die Welt riesig!
Bis jetzt natürlich...
ich hab GTA 4 noch net gespielt...
Zuletzt geändert von Genkis am 05.05.2008 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird wahrscheinlich ein Schmankerl für die PC-Version werden :wink:SK3LL hat geschrieben:*Schnipp* Wieso gibts eingentlich in GTA IV keinen Radiosender der die Songs der Festplatte spielt?!?! Wäre Technisch doch machbar oder nicht...
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 05.05.2008 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Da ich noch nicht weiß, wie viel Spaß GTA IV fernab der Story macht, lasse ich ihn erstmal raus, denke aber könnnte die neue Nummer 1 werden. Ansonsten...
1. Vice City, GTA 2
2. GTA III
3. GTA 1
4,5,6 etc sind dann Driver, True Crime, Saints Row etc.
und dann iwann San Andreas. Habs immernoch nahezu ungespielt zu Hause. Länger als 3-4 Stunden ging einfach nicht^^
1. Vice City, GTA 2
2. GTA III
3. GTA 1
4,5,6 etc sind dann Driver, True Crime, Saints Row etc.