Iron Man
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Iron Man
Wollte mal fragen, was ihr von Iron Man haltet.
Sowohl was den Film, als auch was das Spiel betrifft.
Wer es gesehen und/oder gespielt hat, bitte melden und die Meinung posten!!!
Sowohl was den Film, als auch was das Spiel betrifft.
Wer es gesehen und/oder gespielt hat, bitte melden und die Meinung posten!!!
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
Spiel in meinen Augen nur eine weitere Filmumsetzung
Der Film dagegen ist die bisher beste comicverfilmung (marvel seitig) die es bisher gab. Der Film ist richtig lustig und der "Held" is der bisher coolste Superheld den ich bis dato gesehen hab! Dazu Rockige musik und und und.
Kann ich nur sehr empfehlen (den Film)
Der Film dagegen ist die bisher beste comicverfilmung (marvel seitig) die es bisher gab. Der Film ist richtig lustig und der "Held" is der bisher coolste Superheld den ich bis dato gesehen hab! Dazu Rockige musik und und und.
Kann ich nur sehr empfehlen (den Film)
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
liegt aber auch daran das marvel endlich mal selbst den film übernommen hat und es nicht wie bei z.B hulk,spiderman und daredevil noch nicht war, von elektra brauch ich wohl erst nicht reden^^
da ich schon seid meiner kindheit ein marvel fan bin und wie jeder weiß ein mega anime/manga hasser bin steh ich natürlich auf comics und habe mir auch den kino film angesehen und er war wirklich gut
zwar etwas wenig kämpfe aber dafür waren die paar kämpfe auch sehr unterhaltsam aufjedenfall für jeden fan mein tipp :wink:
"edit" das spiel....hehe es ist scheisse :wink:
da ich schon seid meiner kindheit ein marvel fan bin und wie jeder weiß ein mega anime/manga hasser bin steh ich natürlich auf comics und habe mir auch den kino film angesehen und er war wirklich gut
zwar etwas wenig kämpfe aber dafür waren die paar kämpfe auch sehr unterhaltsam aufjedenfall für jeden fan mein tipp :wink:
"edit" das spiel....hehe es ist scheisse :wink:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ditoJ1natic hat geschrieben:Ich hab lediglich die Demo gespielt. Gute Optik hatte es zwar, konnte mich trotzdem nicht begeistern. Die Steuerung, speziell das Fliegen, sind dazu noch gewöhnungsbedürftig, aber im Grunde hat es bei mir eher einen schlechten Eindruck hinterlassen.
das fliegen war auch der grund wieso ich die demo ausmachte :wink: naja ich werde es mir vielleicht mal am dienstag ausleihen und es antesten bezweifle aber das es mich lange fesseln wird trotzs des bonus das man halt iron man spielt :wink:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Naja, das die Action evtl. etwas zu kurz gekommen ist leigt natürlich daran, dass es der erste Film der Serie war. Genre-typisch liegt natürlich der Focus auf der Entstehung des Helden. Ich freue mich schon auf geniale Action in Teil 2 und 3!!!lorridor hat geschrieben: da ich schon seid meiner kindheit ein marvel fan bin und wie jeder weiß ein mega anime/manga hasser bin steh ich natürlich auf comics und habe mir auch den kino film angesehen und er war wirklich gut

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, für mich reiht er sich locker neben Batman Returns und Spiderman 1 als eine der bisher besten Comic-Verfilmungen ein, auch wenn Iron Man vermutlich nicht so bekannt ist wie Spidey und Batman.
Kurze Frage an alle Marvel-Fans, Achtung Spoiler:
Ich habe Iron Man lange nicht mehr verfolgt. Stimmt es denn mit der Comicvorlage überein, dass Tony Stark seine Identität nicht geheim hält?
Und zum Spiel: soweit ich das mitbekommen habe kriegt das Game Lizenz-Spiel typisch schlechte Bewertungen, interessieren würd's mich aber trotzdem. Würde auch gerne wissen, wie die Wii-Version so ist.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
@vegan gamer
naja das spiel ist leider nur durchschnitt und gerde ich als fan von marvel spielen muss leider zugeben das, das spiel wirklich schlecht, die optik ist zwar schick, das gameplay scheint auch nett zu sein aber das macht leider die grauenhafte steuerung zu nichte
und wegen iron man
das mit der gehemhaltung kann man nicht genau sagen da es die serie ja schon verdammt lange gibt und damals wo es noch "der eiserne" war, war es ja auch nur ein metallklotz
was ich aber auch witzig fand das sie soviele sachen in den film eingebaut haben wie z.B zum schluss mit S.H.I.E.L.D, in seiner gefangenschafft war er halt noch "der eiserne" etc
naja das spiel ist leider nur durchschnitt und gerde ich als fan von marvel spielen muss leider zugeben das, das spiel wirklich schlecht, die optik ist zwar schick, das gameplay scheint auch nett zu sein aber das macht leider die grauenhafte steuerung zu nichte

und wegen iron man
das mit der gehemhaltung kann man nicht genau sagen da es die serie ja schon verdammt lange gibt und damals wo es noch "der eiserne" war, war es ja auch nur ein metallklotz

was ich aber auch witzig fand das sie soviele sachen in den film eingebaut haben wie z.B zum schluss mit S.H.I.E.L.D, in seiner gefangenschafft war er halt noch "der eiserne" etc
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Wie ist das denn jetzt aktuell? Hat Tony Stark seine Identität irgendwann im Laufe der Serie öffentlich gemacht? Muss ja eigentlich, wenn ich gerade an das "Civil War" Crossover denke bei dem Peter Parker seine Identität bekannt gegeben hat, und der war ja auf Stark's Seite... oder irre mich jetzt? Hab' die Comics nicht gelesen, nur ne Zusammenfassung. ^^'lorridor hat geschrieben: das mit der gehemhaltung kann man nicht genau sagen da es die serie ja schon verdammt lange gibt und damals wo es noch "der eiserne" war, war es ja auch nur ein metallklotz![]()
Das mit S.H.I.E.L.D. fand ich auch super! xD Bin mal gespannt wann's den ersten Crossover-Film gibt. Ein paar Verfilmungen fehlen noch, wenn das Massenpublikum dann mit genügend Helden bekannt gemacht wurde wird's auf jeden Zeit für einen "The Avengers" Film!!! ^^
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
da stimmt ich dir voll und ganz zu aber da es ja auch viele sehr miese filme gab frag ich mich ob das "volk"^^ denn überhaupt einen soclehn film haben möchte
also seine identität gab er bekannt, das aber auch nur weil es eh kein anderer sein konnte^^
so hab ich es jedenfalls in erinnerung.....schon verdammt lang her
da ich zur zeit immernoch an transformers hänge müsste bald mal wieder in den comics reinschauen

also seine identität gab er bekannt, das aber auch nur weil es eh kein anderer sein konnte^^
so hab ich es jedenfalls in erinnerung.....schon verdammt lang her
da ich zur zeit immernoch an transformers hänge müsste bald mal wieder in den comics reinschauen

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
@ Vegan Gamer
@topic
Mein Fazit aus dem zuletzt gesehen Thread...
Wenn ich mich noch richtig an die Zeichentrickserie erinnere, hat er seine Identität geheim gehalten. Die Enthüllung passte allerdings herrlich in den Film![]()
@topic
Mein Fazit aus dem zuletzt gesehen Thread...
Absolut der Film des Jahres, nur der Pessimist in mir sagt mir, dass da ja noch was kommt, was besser sein könnte. Um ehrlich zu sein, geb ich aber nur Indiana Jones den Hauch einer Chance.
Dementsprechend fällt auch mein Fazit aus, ich brauche nicht nur beide Hände, nein auch alle Finger um die Bewertung zeigen zu können. Ich gebe 10 von 10 Punkten