wenn ihr lust habt gta zuzocken einfach im xbl bescheid sagen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
höhöhö, da gibts nur eines zu sagen: Was ich nicht weiss, ist nicht passiert, basta! Geh eine Seite oder 2 zurück und du kennst mein Wochnenden1salat hat geschrieben:jor alles klar (:SK3LL hat geschrieben:Auf's Maul?n1salat hat geschrieben:@ctraxx
jor gernedann aber alle gemeinsam;)
ausser die ps3 noobiesdie können ja nit ;D
Wie gehts denn so n1? Alles klar?
hab mich am Wochenende so abgeschossen ich weiß nix mehr... todes peinlich!!!!!!!!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
Der_Mann hat geschrieben:Ich erbitte die Magd After-Eightgigsen hat geschrieben:Der_Mann hat geschrieben: Damit sollte dernatürlich nicht angemasst werden.
Selbsteverständlcih werde ich weiter alte Wälder roden![]()
![]()
...nungut..derwird sich dieses eine mal groszügig erweisen...
suche er sich eine magt nach wahl..
aber lasset es nicht zur gewohnheit werden!
@n1salat
...so kanns gehen..
Ich hoffe doch, dergebe sich mit meiner Wahl einverstanden, sofern er nicht selbst gerade die weiten des After Eights am durchbohren ist
![]()
nur zu knappe der
dennoch ist der
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hehehe.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Der große Gewinner des topics dürfte El sein. Der hat von mir das Wort Kontext gelernt und es auch gleich mal benutzt. Leider hat er den Sinn des Wortes noch nicht so ganz verstanden.
Der El wird halt leider viel zu schnell ausfallend, als das er sich einfach mal konsequet sachlich zum Thema äußert.
Aber bei Leuten wie Keet 4 Life kann ich das sogar verstehen. Der Typ hat sich schon häufiger mit extrem dämlichen Bemerkungen Ruhm verschafft.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Skell
El dürfte sich verpisst haben. Als er nach Beispielen für seine Aussagen gefragt wurde, ist er still und heimlich verschwunden.
@ Hydro
Du überschätzt El, der ist nicht sonderlich clever. Dass er sich gegen einen harten Sony Fanboy halten kann, ist kein Kunststück, aber so oft ich den schon beim Unsinn labern erwischt habe, kann ich ihn schwerlich für nicht dumm. Allerdings ist El meiner Einschätzung nach auch noch sehr jung und hat gerade was Spiele angeht nur sehr wenig Erfahrung. Sollte er schon älter sein, dann wäre er jedoch richtig bemitleidenswert.
Edit: Ich bin dann erst einmal weg. Man sieht sich.
El dürfte sich verpisst haben. Als er nach Beispielen für seine Aussagen gefragt wurde, ist er still und heimlich verschwunden.
@ Hydro
Du überschätzt El, der ist nicht sonderlich clever. Dass er sich gegen einen harten Sony Fanboy halten kann, ist kein Kunststück, aber so oft ich den schon beim Unsinn labern erwischt habe, kann ich ihn schwerlich für nicht dumm. Allerdings ist El meiner Einschätzung nach auch noch sehr jung und hat gerade was Spiele angeht nur sehr wenig Erfahrung. Sollte er schon älter sein, dann wäre er jedoch richtig bemitleidenswert.
Edit: Ich bin dann erst einmal weg. Man sieht sich.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: