Ist aber gebraucht.
Wurd aber (angeblich) nicht oft getragen.
Egal, hauptsache ich hab es - werd nachher das Geld überweisen, damit es an meinem Geburtstag am Freitag da ist.
Wahrscheinlich wurde es immer für Sport angezogen, jeden Tag vollgeschitzt und nun wirds auf dich abgewälzt.
Wurde angeblich nicht oft getragen - hatte wohl angst dass er Batista oder dem Undertaker begegnet.
Mit Persil waschen und ich marschier mal zu den genannten Kerle ins Haus!!!
GamePrince hat geschrieben:
Ist aber gebraucht.
Wurd aber (angeblich) nicht oft getragen.
Egal, hauptsache ich hab es - werd nachher das Geld überweisen, damit es an meinem Geburtstag am Freitag da ist.
Wahrscheinlich wurde es immer für Sport angezogen, jeden Tag vollgeschitzt und nun wirds auf dich abgewälzt.
Wurde angeblich nicht oft getragen - hatte wohl angst dass er Batista oder dem Undertaker begegnet.
Der_Mann hat geschrieben:
Im RL ziehn sie sicher sofort den Schwanz ein
Kann ich verstehen, würd ich an ihrer Stelle auch tun, wenn ich vor der Tür stehen würde.
Der_Mann hat geschrieben:Musst ja echte in schlimmer Anblick sein
Wenn ich das T-Shirt habe, werd ich ein bischen aka Edge posen, ein paar Bilder machen, hier reinstellen und dann kannst dir selber ein Bild von mir machen!!!
Wenn du dir ein Bild von mir machen willst, hier mein Lieblingsmotto - selbst gemacht:
"Wer glaubt niemand ist perfekt, kennt mich nicht!"
Wenn ich das T-Shirt habe, werd ich ein bischen aka Edge posen, ein paar Bilder machen, hier reinstellen und dann kannst dir selber ein Bild von mir machen!!!
Wenn du dir ein Bild von mir machen willst, hier mein Lieblingsmotto - selbst gemacht:
Irgendwie is mir grad in den Sinn gekommen, das die aktuellen geschehnisse bei SD, vlt gar nicht auswirkung auf die Konstellation der Wrestler hat sondern vlt wird ja Vickie, weil sie dem Taker dem Titel unbegründet abgenommen hat wieder von Teddy Long ersetzt, eher unrealistisch, aber man kann ja hoffen ^^