Beklekle hat geschrieben:
Gegen uncharted sieht MGS4 alt aus... weniger polygone, schlechtere texturen. Ich frage mich warum die 3 Jahre da rumgemacht haben? war es wegen den 60% filmsequenzen im Spiel? Wohl nicht wegen dem 8 stunden single player game.
Ja, grafisch kommt es da nicht mit, denke ich auch. Es muss also länger sein, mehr Möglichkeiten bieten und eine packende Story.
Hoffentlich...
Dabei meinte doch Kojima 50GB seien zu wenig und die Power der PS3 wäre genau das war er bräuchte um das spiel so realistisch zu machen. Ich seh davon nix. Und je mehr trailer ingame footage ich mir angucke umso schlechter wirkt das Spiel auf mich. Nicht umsonst setzt Konami KEINE demo von MGS4 ins PSN.. wohl aus Angst.
Achje, auf das Dampfgeplauder der Marketingler gibst du doch nicht wirklich was, oder?
Das mit den 50GB glaub ich ausserdem auch nicht wirklich. Evtl. 25GB und eine Single-Layer BD... die ist dann ja auch voll.
Ingame Szenen können zumindest von der Grafik her niemanden hinter dem Ofen vorlocken, das stimmt. Sie ist nicht schlecht, aber auch bestimmt kein Meilenstein.
Ich beziehe meine meinung nur auf das Spiel, gameplay hin oder her, hat bei Halo3 auch keinen interessiert, fakt ist jedoch das MGS4 im Jahr 2008 bisschen zu spät kommt um die versprochene "über-leistung" der PS3 zu zeigen.
Ich hab Halo 3 nie gespielt, kann ich nichts zu sagen. Halo 3 ist aber doch auch auf der Box nicht die Grafik Referenz, oder nicht?
Ich bin auf MGS4 gespannt, aber wie bei GTA4 werde ich erst Tests abwarten...
Gruß
Steve