Das Bourne Komplott

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Das Bourne Komplott

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Bourne-Trilogie mag nicht die gleiche Aufmerksamkeit genießen wie die James Bonds dieser Welt, dennoch ist sie für viele Kult. Robert Ludlums Geschichten um einen Killer, der nach einem fehlgeschlagenen Attentat sein Gedächtnis verloren hat, bestechen durch faszinierend tiefgründige Charaktere und herrlich dreckige Fights. Was bietet das offizielle Spiel?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Das Bourne Komplott
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Bourne Komplott

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Die Vorschau hat mich jetzt neugierig gemacht.
Eigentlich hatte ich den Titel nicht näher betrachtet.
Ich mag die Bourne Reihe zwar, aber leider muss man bei Film Versoftungen immer sehr vorsichtig sein.
Aber die Vorschau hat mich neugierig gemacht, wenn noch ein guter Test kommt, werde ich mir bestimmt das Spiel kaufen.
MartinXY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MartinXY »

Ich will ja nicht klugscheißen, aber...
Erinnert ihr euch an den ersten Film, an den Kampf gegen den Killer in Maries Wohnung?
Das war die Wohnung von Bourne...^^

Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel - da ich zwar weder ne 360 noch ne PS3 besitze, ist die wahrscheinlichkeit recht gering, dass ich es mir kaufe, aber vielleicht kaufts ja n freund von mir^^
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Cool ich war ehrlich gesagt bis jetzt sehr skeptisch, aber nach dieser Vorschau freu ich mich nun regelrecht auf den Ausflug mit Bourne. Nur schade find ich persöhnlich, das es keine Schleichmissionen geben soll. Denn immerhin spielt man ja einen Attentäter und so wären Stealth-Missionen durchaus passend gewesen. Aber auch ohne wird das Spiel sicherlich viel Spaß machen.

greets Gannendorf
LinkeKollega
Persönliche Nachricht:

hm...

Beitrag von LinkeKollega »

klingt echt intressant... weiß wer obs auch für pc kommt? irgendwann?
hoffentlich...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Nach dem ersten trailer von dem XBL marktplatz vor ewigkeiten, hat mich das interesse gepackt, sah damals eher wie ein james bond teil aus.

Freue mich defintiv drauf, könnte ein guter action mix werden.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

Ilove7 hat geschrieben:Nach dem ersten trailer von dem XBL marktplatz vor ewigkeiten, hat mich das interesse gepackt, sah damals eher wie ein james bond teil aus.

Freue mich defintiv drauf, könnte ein guter action mix werden.
dito! sollte man im auge behalten.. 8)
CrimsonX99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonX99 »

ironischerweise hat er mittlerweile für einen vierten Film unterschrieben
Cool! Es wird also noch ein vierter Teil von Bourne herauskommen?
Ich fand die Trilogie ziemlich cool und spannend, aber ich dachte der 3 Teil wäre auch der letzte.

Schade finde ich, dass die Original Figuren aus dem Film nicht vorkommen werden.
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

HUCH! Ein Filmspiel und Ersteindruck Sehr gut? Das geht? WOW!
Das Spiel sollte ich wohl im Auge behalten, obwohl ichs schon als Filmumsetzungs Schrott abgetan hatte. :D
Theopollo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Theopollo »

~Dark Soul~ hat geschrieben:HUCH! Ein Filmspiel und Ersteindruck Sehr gut? Das geht? WOW!
Das Spiel sollte ich wohl im Auge behalten, obwohl ichs schon als Filmumsetzungs Schrott abgetan hatte. :D
Schäm dich!
Für alle Leute die bei der Kameraperspektive nicht kotzen müssen (nicht wegen der qualität sondern wegen der Intesivität) sollte der Film wirklich ein muss sein.
Gam3r_11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3r_11 »

Ich bin ja eigentlich kein Schwarzseher, aber, ich glaube das teil wird zu hoch gehandelt (wie jede Filmversoftung). :?
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

Gam3r_11 hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich kein Schwarzseher, aber, ich glaube das teil wird zu hoch gehandelt (wie jede Filmversoftung). :?
70- 80 wirds schon bekommen... immernoch gut...
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

warum gibts die demo aufen us markt nimmer?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

~Dark Soul~ hat geschrieben:HUCH! Ein Filmspiel und Ersteindruck Sehr gut? Das geht? WOW!
Gibt einige gute Filme die gut als Spiel umgesetzt wurden das waren aber auch zum größten Teil die die schon lange vor dem Film Release in Entwicklung waren oder die sich länger Zeit nach dem Film Release gemacht haben.
Diese Schnell schüsse zum Film release sind meistens verständlich aber selten wirklich gut.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

MartinXY hat geschrieben:Ich will ja nicht klugscheißen, aber...
Erinnert ihr euch an den ersten Film, an den Kampf gegen den Killer in Maries Wohnung?
Das war die Wohnung von Bourne...^^
Argh! Du hast natürlich völlig recht. Ist schon korrigiert. Und ich gehe mich jetzt selbst geißeln.. :)

Dank für den Hinweis. Auau.

Cheers