Ilove7 hat geschrieben:@medium DF
In dem stripclub gibt es eine shootgun (links wenn man rein kommt, in dem büro oder was das sein soll).
und wo is der Stripclub genau ? werden auf meiner Karte glaub ich noch gar nicht angezeigt oder doch ? :wink:
Rechts oben auf der kleineren insel, spiel einfach ein paar missionen dann kommst du da automatisch hin. Mit der zeit werden die ganzen aktivitäten auch auf der karte angezeigt, eben wenn du da das erstemal durch eine mission hin musst.
Ich glaube das fahrverhalten der autos findet die hälfte gut und die andere schlecht, da kann man ewig diskutieren (ich finde das fahrverhalten genial).
Mein ersteindruck von Gta 4 ist. Es ist wirklich Geil gemacht.
Mich stört nur die Cameraperspektive das sie nicht schön hinterm carakter hinterhergeht. Der Multiplayer ist auch geil leider besitze ich kein headset für die xbox und naja somit 0 verständigung was auch nervt es scheinen auch noch nicht viele leute online zu sein die das spielen was auch nervig ist.
DayL. hat geschrieben: Die Autos steuern sich (aus meiner Sicht) schwieriger als in den letzten Teilen.
Das hat nichts mit schwierig zu tun, sondern ist einfach grottig.
Da gefiel die 0815 Steuerung der Vorgänger wesentlich besser. Nun aber wird das Fahren zur Qual, da selbst der brutalste "Sportwagen" bei gefühlten 50km/h aus der Kurve schiebt, dass einem das kotzen kommt. Tippt man die Handbremse an, wird aus der griffigen Asphaltpiste eine sibierische Eisfahrbahn und man knallt in die nächste Häuserwand. Nebenbei ist die Federung der Autos völlig übertrieben durch simples links/rechts lenken, schaff ich es, dass sich mein Auto überschlägt ganz toll.
Ansonsten ist das Spiel richtig gut. Jetzt noch das Handling aus Driver und es wär ein Meilenstein für mich.
Leider is dem nicht so.
das handling is nicht grottig sondern realistisch. und das die autos sich so in die kruven legen ist auch realistisch denn die amerikaner lieben sehr sehr weiche federungen. dagegen sind die federungen bei europäischen fahrzeugen steinhart. ist also auch realistisch.
ich muss sagen der schritt in richtung realismuss ist sehr wilkommen und macht gta erwachsener und mich kotzen die typen an die meinen dieses soiel währe nur hype und meinen es wäre miust dabei ist dieses soiel übelst geil muss ja nicht jeder 94% geben aber 80 min
necrowizard hat geschrieben:bis auf dass die meisten autos die man fahren kann keine amerikanischen sind, sondern viele modelle mit eigentlich recht straffen fahrwerken.
ja gut is halt aber ein spiel das in amerika angesiedelt ist.^^
Spartan 117 hat geschrieben:
das handling is nicht grottig sondern realistisch. und das die autos sich so in die kruven legen ist auch realistisch denn die amerikaner lieben sehr sehr weiche federungen. dagegen sind die federungen bei europäischen fahrzeugen steinhart. ist also auch realistisch.
Klar so ne 600 PS Corvette ist bestimmt butterweich gefedert, damit Oma auch nicht die Wirbel rausspringen, wenn sie zum Brötchenholen schnell um den Block fährt.
Und dass europäische Fahrzeuge steinhart gefedert sind, ist nun die Kirsche auf der Schei*e. Aber so ein 50 Ps Polo liegt bestimmt wie ein Brett.
Besonders amüsant immer, wenn solche Kommentare von Zeitgenossen kommen, welche (real) gar nicht mit Auto fahren.
Zuletzt geändert von Nefasturris am 05.05.2008 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Das man sich solche Achievements auch immer mit purer Absicht holen will. Ich lass die erstmal Achievements sein und hole mir die wenn überhaupt erst wenn ich mit dem Spiel soweit durch bin, was noch dauern kann (41% nach 39 Std.).
Zuletzt geändert von unknown_18 am 05.05.2008 15:40, insgesamt 1-mal geändert.