Playmate von Tobit

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pler
Persönliche Nachricht:

Playmate von Tobit

Beitrag von Pler »

Ja denkt jetzt bestimmt an was anderes aber wollt mal fragen ob schon jemand das hier kennthttp://club.tobit.com/clipinc/playmate/index.asp
soweit ich weiß is das ein player der irgendwie was mit ClipInc zu tun hat da ich ja ClipInc hab würds mich interessieren was man damit machen kann.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

ist das legal?
weil der schneidet die musik auch von itunes? Oder verstehe ich da etwas falsch?
Pler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pler »

ja das mit itunes hab ich so als vergleich verstanden und das programm von denen is schon legal war ja auch schonma bei stern tv
mi5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mi5 »

Hi, der Player ist quasi eine ClipInc Version zum Mitnehmen, Du kannst automatisch den Player bespielen lassen zb. nur House Musik, nur Charts usw, bis der voll ist. Wenn Du sachen mitnehmen möchtest die Du bereits in deiner Playlist hast, kannst Du ihn damit auch füttern. Aus dem Radio aufgenommene Songs werden als MP3 abgelegt und können jederzeit in iTunes kopiert werden.
Pler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pler »

Danke schon mal für deine Antwort.
Läuft das mit dem Musik empfangen, abspielen, speichern usw alles wie bei ClipInc am PC ab ?
Also empfängt man da auch Stream Tags die man dann speichern oder löschen kann?
Und kann man auch die Radiosender auswählen die man am Pc bekommt?
Puma33
Persönliche Nachricht:

Playmate von ClipInc

Beitrag von Puma33 »

Hallo, ganz durch Zufall komme ich auf deine Anfrage und schreibe schnell ein paar Zeilen dazu: ClipInc.4 ist eine Musiksoftware, welche bei den Internet-Radios Musik aufzeichnet und diese per StreamTags an den Nutzer weiter gibt. Mit einer begrenzten Senderanzahl ist die Software kostenlos und völlig legal nutzbar. Innerhalb der Software kann eine Playliste erstellt werden und nun auch praktisch auf einen kleinen, handlichen mp3-Player ist Scheckkartengröße übertragen werden. Kopfhörer sind natürlich dabei und alles für einen akzeptablen Preis. Wer Lust auf die Software hat: http://clipinc.de/tipp.asp?UID=39525-10468 (ich habe bereits alle Erweiterungen von ClipInc.4 erworben und bin voll begeistert).