HD-DVD Laufwerk für 10 Euro inklusive Fernbedienung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
HD-DVD Laufwerk für 10 Euro inklusive Fernbedienung
http://www.schnappfrosch.de/2008/05/x-b ... bedienung/
Krass, das HD DVD-Laufwerk von der X-Box 360 für 10 Euro inkl. Fernbedienung - da kostet ja ein HD-Film mehr. Nur blöd, dass ich "nur" ne PS 3 habe. Allerdings steht in dem Artikel auch, dass man das Teil an nem normalen PC betreiben kann, weiß da jemand, wie das genau gehen soll? (Anleitung oder so?).
Krass, das HD DVD-Laufwerk von der X-Box 360 für 10 Euro inkl. Fernbedienung - da kostet ja ein HD-Film mehr. Nur blöd, dass ich "nur" ne PS 3 habe. Allerdings steht in dem Artikel auch, dass man das Teil an nem normalen PC betreiben kann, weiß da jemand, wie das genau gehen soll? (Anleitung oder so?).
-
- Persönliche Nachricht:
Mahlzeit ich meine das währe ein stink normaler USB 2.0 anschluss und mit XP oder Vista hat man auch keine Treiber probleme allerdings ist die Auswahl an HD DVD FIlmen zwar ganz ok aber wie jeder weiss wird das nicht wirklich mehr werden von da her weiss ich nicht ob ich dieses ohne zweifel billige angebot annehmen soll! 

-
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- Icedove
- Persönliche Nachricht:
Was können die Dinger eigentlich?
Okay ich habs gratis gekriegt, aber weder die Fernbedienung funktioniert (mit meinem Fernseher) noch kann ich mit dem HD-Laufwerk (wahrscheinlich) etwas anderes als HDDVDs abspielen!
Dachte da so an gebrannte MP3s, Audio-CDs und sowas, die man ja hören im richtigen Laufwerk kann, aber eben nicht, wenn n Spiel drin ist!
mfg
Okay ich habs gratis gekriegt, aber weder die Fernbedienung funktioniert (mit meinem Fernseher) noch kann ich mit dem HD-Laufwerk (wahrscheinlich) etwas anderes als HDDVDs abspielen!
Dachte da so an gebrannte MP3s, Audio-CDs und sowas, die man ja hören im richtigen Laufwerk kann, aber eben nicht, wenn n Spiel drin ist!
mfg
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: möp
Inzwischen Kostets auch wieder so viel, ich seh davon ab es mir zuholen, weil es einfach nix bringtTalemann hat geschrieben:Mein Browser muß verhext sein. Bei mir steht 19.99....
Wo gibts denn HD DVD Filme billig? Vielleicht kauf ich mir das dann auch.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte es nix bringen? Es kommen zwar keine neuen Filme mehr, aber es gibt bereits einen Haufen sehr guter Filme mit toller Qualität, die man momentan hintergeschmissen bekommt. Billiger als Blu Rays sind sie auch noch. Blu Rays kosten im Schnitt 20 bis 30 Euro, HD-DVDs werden überwiegend für 10€ gehandelt, manchmal sogar billiger. Wenn man natürlich nur auf aktuelles abfährt machts natürlich keinen Sinn, für den Einstieg ist es aber großartig.
Ich decke mich momentan auch mit HD-Dvds ein, Bullitt in HD wird göttlich...
Ich decke mich momentan auch mit HD-Dvds ein, Bullitt in HD wird göttlich...