Nö, ganz normale Kreditkarten. Ich weiß garnicht was ihr habt, es ist nun wirklich kein Akt sich eine Kreditkarte zu besorgen.
Ich habe kein regelmäßiges Einkommen, da ich Student bin, habe aber dennoch ohne Probleme eine Kreditkarte automatisch bei Kontoeröffnung erhalten (Comdirect). Auch bei der Hausbank sollte das auf Nachfrage klappen...
CRA hat geschrieben:Nö, ganz normale Kreditkarten. Ich weiß garnicht was ihr habt, es ist nun wirklich kein Akt sich eine Kreditkarte zu besorgen.
Ich habe kein regelmäßiges Einkommen, da ich Student bin, habe aber dennoch ohne Probleme eine Kreditkarte automatisch bei Kontoeröffnung erhalten (Comdirect). Auch bei der Hausbank sollte das auf Nachfrage klappen...
Ich würde mir niemals eine Kreditkarte zulegen, selbst wenn man mir verspricht, dass die kostenlos ist. Kreditkarte sind des Teufels Werk
Nein, aber zurück auf das Zahlungsproblem... ein guter Freund hilft da einem schon weiter. Im paranoidsten Fall geht man halt aus dem Zimmer und lässt den Freund den Rest machen.