JA ich bin momentan extrem neidisch auf alle miesen, bill gates-arschleckenden konsoleros dieser welt
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Beiträge: 11518
- Registriert: 22.12.2006 20:23
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- Beiträge: 10936
- Registriert: 14.06.2007 19:55
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Beiträge: 49021
- Registriert: 16.07.2007 18:38
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Beiträge: 4955
- Registriert: 15.10.2007 21:48
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch einer. Und kann ich GTA 4 spielen? Nein, Verdammt![d3mon] hat geschrieben:falls es jemand wissen will...
JA ich bin momentan extrem neidisch auf alle miesen, bill gates-arschleckenden konsoleros dieser welt![]()
![]()
Naja, ich hab mich damit abgefunden.
Bin auch schon wieder weg, das war alles das ich sagen wollte.
Bis dann
- d3mon
- Beiträge: 10936
- Registriert: 14.06.2007 19:55
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin anscheinend eindeutig in der unterzahl hier...Flaschendeckel hat geschrieben:Ich bin auch einer. Und kann ich GTA 4 spielen? Nein, Verdammt![d3mon] hat geschrieben:falls es jemand wissen will...
JA ich bin momentan extrem neidisch auf alle miesen, bill gates-arschleckenden konsoleros dieser welt![]()
![]()
Naja, ich hab mich damit abgefunden.
Bin auch schon wieder weg, das war alles das ich sagen wollte.
Bis dann
- hydro skunk 420
- Beiträge: 49021
- Registriert: 16.07.2007 18:38
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur das die Konsolenversionen wahrscheinlich ein ganzes Stück früher rauskommen werden, nein, es kommt sogar noch schlimmer für dich.[d3mon] hat geschrieben:bitte mach meine illusionen und träume nicht kaputt...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Öhm, das mit Mafia 2 stimmt nicht.
mein geistiger zustand ist imo sehr labil
Programmierplattform wird die 360 sein, und die PC-Version ist nur ein Port.
- d3mon
- Beiträge: 10936
- Registriert: 14.06.2007 19:55
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich....hasse...dich...euch...allehydro-skunk_420 hat geschrieben:Nicht nur das die Konsolenversionen wahrscheinlich ein ganzes Stück früher rauskommen werden, nein, es kommt sogar noch schlimmer für dich.[d3mon] hat geschrieben:bitte mach meine illusionen und träume nicht kaputt...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Öhm, das mit Mafia 2 stimmt nicht.
mein geistiger zustand ist imo sehr labil
Programmierplattform wird die 360 sein, und die PC-Version ist nur ein Port.
- hydro skunk 420
- Beiträge: 49021
- Registriert: 16.07.2007 18:38
- Persönliche Nachricht:
