Der "Grand Theft Auto IV" Hilfethread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

medium DF hat geschrieben:Komme gerade nicht weiter

Muss ins Internet Kaffee um dort zu lovemeet.net ne Gewisse Person Name vergessen anzuschreiben auch Männlich.

Bei mir erkennt er die Hp aber nicht also er sagt mir diese Seite existiere nicht.

Was mach ich falsch ? Habs schon mit www. davor versucht aber nix passiert !

Was habt ihr gemacht ?
Es müsste irgendwo auf der Startseite ein Link zu LoveMeet sein...da einfach draufklicken und dann auf "male" und dort dann den "frenchirgendwas" suchen...der Kerl hat auf seinem Profilbild glaub ich ne Rose in der Hand...musst mal schauen...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das gleiche problem hatte ich auch, hab ewig rumprobiert, da fehlt ein bindestrich.
War die erste stelle woch mich das spiel aufgeregt hat.

Es muss www.love-meet. heißen, der bindestrich ist wichtig (ob com. oder net. vergessen).
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

danke danke ich war da schon das erste mal am verzweifeln *gg* gleich mal ausprobieren.

Wie komme ich ins Multiplayer Menü ?
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Noja de adresse eingeben hat auch nicht gefuntzt aber weiter unten war ein Link oben schon erwähnt, dort bin ich dann auf der Seite gelandet und hab den gleich mal angemacht.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

also, hab mal ne frage.

Bin soweit das ich ne anonyme nachricht bekomme ich solle zum ende von so nen pier auf der zweiten insel kommen. Wird als fragezeichen auf der karte angezeigt. Doch wenn ich dort hinfahre und in den pfeil gehe passiert nichts. :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

bayer98 hat geschrieben:also, hab mal ne frage.

Bin soweit das ich ne anonyme nachricht bekomme ich solle zum ende von so nen pier auf der zweiten insel kommen. Wird als fragezeichen auf der karte angezeigt. Doch wenn ich dort hinfahre und in den pfeil gehe passiert nichts. :?
Muß aber. Versuch halt immer wieder von allen Richtungen in diesen Pfeil reinzulaufen.
MadDogPutin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadDogPutin »

@ medium DF

Danke fürs spammen
Ich kann nicht denn ganzen tag spielen und jetzt weiss ich dank dir was passiert!

das hier sollte doch eine hilfe thread sein oder? (auch wenn es schon zu viele davon gibt)

also wenn du spammen willst dann mach einen eigenen thread auf
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

http://forum.4pforen.4players.de//viewtopic.php?t=53675

Lassen wir es doch bitte bei einem Hilfe Thread ;)
Und ggf. kann man Fragen auch so formulieren ohne "zu sehr" zu spoilern. (Bzw. vorher warnen)

VG Stefan