After-Eight hat geschrieben:Fifa 05 Flop: Shevchenko bei Chelsea
Fifa 04 Flop: Henry bei Barca
Gigsen du bist mein
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After-Eight
- Beiträge: 441
- Registriert: 03.01.2008 20:25
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- Beiträge: 10902
- Registriert: 03.01.2006 15:03
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, war aber wirklich lächerlich schlecht^^TGfkaTRichter hat geschrieben:@ matt
Wenn ich deine Witcher Sig sehe, muss ich daran denken, dass die mit dem nächsten Patch die Würfelspiel KI fixen wollen. Weiß gar nicht, ob das so gut ist. Beim letzten Durchspielen hatte ich dank der Würfel genug Kohle, um in Vizima sofort die 5000 Orens Rüstung zu kaufen und noch schnell für 1000 Orens mein Witcherschwert upzugraden.
- After-Eight
- Beiträge: 441
- Registriert: 03.01.2008 20:25
- Persönliche Nachricht:
- gigsen
- Beiträge: 1207
- Registriert: 01.09.2006 19:22
- Persönliche Nachricht:
- After-Eight
- Beiträge: 441
- Registriert: 03.01.2008 20:25
- Persönliche Nachricht:
Die Merkelgigsen hat geschrieben:belustige er den könig mit seinem schauspiel...*indiehändeklatsch*After-Eight hat geschrieben:gigsen hat geschrieben:
Dann bin ich für die Hoheit der
Der Gigsen
Die Drillinge waren aber so merkelmäßig woraufhin sich der Gigsen
Der Merkel
- gigsen
- Beiträge: 1207
- Registriert: 01.09.2006 19:22
- Persönliche Nachricht:
After-Eight hat geschrieben:Die Merkelgigsen hat geschrieben:belustige er den könig mit seinem schauspiel...*indiehändeklatsch*After-Eight hat geschrieben:
Dann bin ich für die Hoheit dersah den Gigsen
und dachte sich " Den will ich "
Der Gigsenwar leicht zu bekommen und die Beiden bekamen
![]()
Die Drillinge waren aber so merkelmäßig woraufhin sich der Gigsen![]()
![]()
Der Merkelgefiel dass nicht und sie ließ den Gigsen
![]()
![]()
für die Aufmerksamkeit
saugeil!! arsch!!
- After-Eight
- Beiträge: 441
- Registriert: 03.01.2008 20:25
- Persönliche Nachricht:
gigsen hat geschrieben:After-Eight hat geschrieben:Die Merkelgigsen hat geschrieben: belustige er den könig mit seinem schauspiel...*indiehändeklatsch*sah den Gigsen
und dachte sich " Den will ich "
Der Gigsenwar leicht zu bekommen und die Beiden bekamen
![]()
Die Drillinge waren aber so merkelmäßig woraufhin sich der Gigsen![]()
![]()
Der Merkelgefiel dass nicht und sie ließ den Gigsen
![]()
![]()
für die Aufmerksamkeit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
saugeil!! arsch!!
Des ist ja nur noch ein Gigsen - AfterEight Spammtisch^^
- johndoe869725
- Beiträge: 25900
- Registriert: 29.04.2007 03:08
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After-Eight
- Beiträge: 441
- Registriert: 03.01.2008 20:25
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- Beiträge: 25900
- Registriert: 29.04.2007 03:08
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After-Eight
- Beiträge: 441
- Registriert: 03.01.2008 20:25
- Persönliche Nachricht:

