Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also des mit dem Charakter erstellen würde ich nicht gut finden ( Online vielleicht schon)

Niko ist einfach so ein genialer Charakter mit einer recht dunklen Vergangenheit. Er passt auch IMO perfekt in gta 4 rein
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Ich rede ja nicht von GTA4!!!!!!

Ich sagte ja man sollte dne Charakter in Maßen (ein wenig, für die ganz blöden) anpassen... So das er zur Story passt.

Und jetz nochmal was soll den daran schlimm sein?
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Mein Gott ihr labbert wieder ein Schwachsinn.

Wieso sollte das Schlimm sein?... Niemand würde sich wohl einen Fetten Hip Hop Assi basteln!

Und natürlich sollten man den Charakter in Maßen selber erstellen (so das er zur Story passt).

Was soll daran jetz bitte schlimm sein?
dooch ich schon :D was würd ich lachen!! :lach:
stell dir das mal im multiplayer vor rofl!! lauter schräge gestalten :RR:
währ doch geil! aber dann bräuchte man auch ne schräge storry ist mir schon klar... 8)
Puppet_Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Puppet_Master »

Daher denke ich würd mir bei einem Ausflug nach Liberty City einzig das leichte "Pimpen" fehlen.
Kannst du auch in GTA4: Hose, Jacke, Hut / Mütze, Brille und später dann sogar Anzüge mit Schlips, wenn du in den "gehobenen" kriminellen Kreisen verkehrst :)
Nur die Frisur halt nicht, was aber auch vollkommen korrekt ist.
Niko brauch sich nicht mit Perücken zu tarnen. Vor wen denn auch verstecken? :roll:
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

gigsen hat geschrieben:
Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Mein Gott ihr labbert wieder ein Schwachsinn.

Wieso sollte das Schlimm sein?... Niemand würde sich wohl einen Fetten Hip Hop Assi basteln!

Und natürlich sollten man den Charakter in Maßen selber erstellen (so das er zur Story passt).

Was soll daran jetz bitte schlimm sein?
dooch ich schon :D was würd ich lachen!! :lach:
stell dir das mal im multiplayer vor rofl!! lauter schräge gestalten :RR:
währ doch geil! aber dann bräuchte man auch ne schräge storry ist mir schon klar... 8)
Dann hätten wir ja Zustände wie im R6V wo manche mit einem Roten / Pinken / Weißen Tarnmuster rumläuft

Nein aber Scherz beiseite... Mal ehrlich niemand würde seinen Charakter verunstalten (im SP zumindest nicht)
Und wer sich dadurch die Atmo versaut...selber schuld...
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

naja das kommt auf das spiel an...
beim 2ten durchspielen auf jedenfall schon weils einfach köstlich blöd ausschauen würde 8)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja genau, n Pabst machen und dann mit Motorrad Randale schieben :P
Puppet_Master
Persönliche Nachricht:

Hier mal was zu allgemeinen Erheiterung:

Bild

Die mp3 des Werbespots, bekannt aus dem Liberty City Radio und TV:

http://www.project-madness.com/pm/uploa ... wasser.mp3

Die aus dem Spiel aufgenommenen TV Werbespot von Pißwasser wurden leider alle von Take2 aufgrund von Copyright Rechten aus Youtube entfernt. Schade. :cry:
Zuletzt geändert von Puppet_Master am 04.05.2008 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

Puppet_Master hat geschrieben:Hier mal was zu allgemeinen Erheiterung:

Bild

Die mp3 des Werbespots, bekannt aus dem Liberty City Radio und TV:

http://www.project-madness.com/pm/uploa ... wasser.mp3

Die aus dem Spiel aufgenommenen TV Werbespot von Pißwasser wurden leider alle von Take2 aufgrund von Copyright Rechten aus Youtube entfernt. Schade. :cry:
joa lol im artbook is das auch ^^

...lololsaugeil!!
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Apropo Pißwasser...Take2 hat den Werbespot auf YouTube entfernen lassen :(
Puppet_Master
Persönliche Nachricht:

wenn einer das video auf platte hat bitte mal bei mir melden. hab's leider nicht gespeichert, nun sind die 3 vids bei youtube weg. shit.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

So, hier poste ich es auch nochmal, weil es so amüsant ist.

Bin vorhin bei GTA ein wenig durch die City gefahren und meinem Hobby Passanten wegklatschen nachgegangen, als ich etwas sehr lustiges sah:

Mit ziemlichem Speed ist ein Auto frontal gegen einen Baum gefahren und die 2 dahinter fahrenden Fahrzeuge sind trotz relativ großem Abstand grad hinten reingebrettert.

Bin spontan ausgestiegen um mir die qualmenden Wagen und das ganze Ausmaß aus nächster Nähe zu betrachten. Und wißt ihr was mir da aufgefallen ist?

Es saß in allen drei Wagen jeweils eine Frau am Steuer. :)

Da soll nochmal einer sagen, GTA 4 wäre unrealistisch.^^
Puppet_Master
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, hier poste ich es auch nochmal, weil es so amüsant ist.

Bin vorhin bei GTA ein wenig durch die City gefahren und meinem Hobby Passanten wegklatschen nachgegangen, als ich etwas sehr lustiges sah:

Mit ziemlichem Speed ist ein Auto frontal gegen einen Baum gefahren und die 2 dahinter fahrenden Fahrzeuge sind trotz relativ großem Abstand grad hinten reingebrettert.

Bin spontan ausgestiegen um mir die qualmenden Wagen und das ganze Ausmaß aus nächster Nähe zu betrachten. Und wißt ihr was mir da aufgefallen ist?

Es saß in allen drei Wagen jeweils eine Frau am Steuer. :)

Da soll nochmal einer sagen, GTA 4 wäre unrealistisch.^^
Mir ist aufgefallen das vor allem Männer vor oder an fahrende Autos laufen und nach dem Sturz oftmals mit Ausdrücken um sich hauen oder die Fahrer, je nachdem.
Frauen konnte ich bei diesen "Suizid-Läufen" noch nicht beobachten.
Frauen scheinen, wenn zu Fuß unterwegs, da vorsichtiger zu sein. Die prellen so schnell gegen kein Auto. Dafür scheints ja dann hinter dem Steuer weniger gut zu laufen :D

Auch sehr realistisch und der "Wirklichkeit" nachempfunden. :roll:
GTA4 kann man daher schon als so eine Art Real Life Simulation durchgehen lassen.
Sollte das einer von Frontal 24 hier lesen, erlaube ich das diese wissenschaftliche Erkenntnis in einer der folgenden Reportagen über Computerspiele verwendet werden darf.
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Kontroller

Beitrag von dante-vergil »

Hey ich wollt euch mal alle fragen wer eine ps3 hat.Ob bei euch die kontroller auch sehr schnell kaputt gehen.Ich habe schon 3mal meine 2kontroller gewechselt.wenn ich nach vorne mit dem linken analog stick drücke dan laüft der charkackter mit dem ich spiele (bei all meinen spielen) nach links im kreisrum oder er läuft einfach weiter obwohl ich loslasse.(habe nie meine kontroller agressiv auf den boden geworfen)

gibt es bessere kontroller? wie z.b. der ps3 kontoller mit rumble funktion.

wollt halt mal fragen.
Puppet_Master
Persönliche Nachricht:

Re: Kontroller

hier biste aber reichlich off topic mit deiner frage 8O
naja, egal...
dante-vergil hat geschrieben:Hey ich wollt euch mal alle fragen wer eine ps3 hat.Ob bei euch die kontroller auch sehr schnell kaputt gehen.Ich habe schon 3mal meine 2kontroller gewechselt.wenn ich nach vorne mit dem linken analog stick drücke dan laüft der charkackter mit dem ich spiele (bei all meinen spielen) nach links im kreisrum oder er läuft einfach weiter obwohl ich loslasse.(habe nie meine kontroller agressiv auf den boden geworfen)

gibt es bessere kontroller? wie z.b. der ps3 kontoller mit rumble funktion.

wollt halt mal fragen.
schon 3 mal jeweils 2 controller gewechselt?
also 6 controller verschlissen? hui... das ist nicht normal.
habe zwar keine ps3, aber die alten ps1 controller hatten doch eigentlich eine gute verarbeitung.
unkaputtbar, außer man haut die voll gegen die wand. und selbst da hast eher ne delle in der wand, als am cotroller.
habe von den ps1 controllern selber noch etliche hier bei mir rumliegen. alle in ordnung.
die verarbeitung bei den original sony pads für ps2 und ps3 wird doch nicht viel anders sein.
wird schwer sein von drittherstellern die selbe qualität zu bekommen.

ist das problem mit den controllern von anfang an so bei dir?
evtl. ein defekt bei der konsole, am controller steckplatz? wackelkontakt?

und außerdem hast auf die teile garantie, so wie auf die konsole selber.