Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
dooch ich schonJack_ONeillSG1 hat geschrieben:Mein Gott ihr labbert wieder ein Schwachsinn.
Wieso sollte das Schlimm sein?... Niemand würde sich wohl einen Fetten Hip Hop Assi basteln!
Und natürlich sollten man den Charakter in Maßen selber erstellen (so das er zur Story passt).
Was soll daran jetz bitte schlimm sein?

stell dir das mal im multiplayer vor rofl!! lauter schräge gestalten

währ doch geil! aber dann bräuchte man auch ne schräge storry ist mir schon klar...

- Puppet_Master
- Persönliche Nachricht:
Kannst du auch in GTA4: Hose, Jacke, Hut / Mütze, Brille und später dann sogar Anzüge mit Schlips, wenn du in den "gehobenen" kriminellen Kreisen verkehrstDaher denke ich würd mir bei einem Ausflug nach Liberty City einzig das leichte "Pimpen" fehlen.

Nur die Frisur halt nicht, was aber auch vollkommen korrekt ist.
Niko brauch sich nicht mit Perücken zu tarnen. Vor wen denn auch verstecken?

- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
Dann hätten wir ja Zustände wie im R6V wo manche mit einem Roten / Pinken / Weißen Tarnmuster rumläuftgigsen hat geschrieben:dooch ich schonJack_ONeillSG1 hat geschrieben:Mein Gott ihr labbert wieder ein Schwachsinn.
Wieso sollte das Schlimm sein?... Niemand würde sich wohl einen Fetten Hip Hop Assi basteln!
Und natürlich sollten man den Charakter in Maßen selber erstellen (so das er zur Story passt).
Was soll daran jetz bitte schlimm sein?was würd ich lachen!!
![]()
stell dir das mal im multiplayer vor rofl!! lauter schräge gestalten![]()
währ doch geil! aber dann bräuchte man auch ne schräge storry ist mir schon klar...
Nein aber Scherz beiseite... Mal ehrlich niemand würde seinen Charakter verunstalten (im SP zumindest nicht)
Und wer sich dadurch die Atmo versaut...selber schuld...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Puppet_Master
- Persönliche Nachricht:
Hier mal was zu allgemeinen Erheiterung:

Die mp3 des Werbespots, bekannt aus dem Liberty City Radio und TV:
http://www.project-madness.com/pm/uploa ... wasser.mp3
Die aus dem Spiel aufgenommenen TV Werbespot von Pißwasser wurden leider alle von Take2 aufgrund von Copyright Rechten aus Youtube entfernt. Schade.

Die aus dem Spiel aufgenommenen TV Werbespot von Pißwasser wurden leider alle von Take2 aufgrund von Copyright Rechten aus Youtube entfernt. Schade.

Zuletzt geändert von Puppet_Master am 04.05.2008 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
joa lol im artbook is das auch ^^Puppet_Master hat geschrieben:Hier mal was zu allgemeinen Erheiterung:
...lololsaugeil!!
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- Puppet_Master
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So, hier poste ich es auch nochmal, weil es so amüsant ist.
Bin vorhin bei GTA ein wenig durch die City gefahren und meinem Hobby Passanten wegklatschen nachgegangen, als ich etwas sehr lustiges sah:
Mit ziemlichem Speed ist ein Auto frontal gegen einen Baum gefahren und die 2 dahinter fahrenden Fahrzeuge sind trotz relativ großem Abstand grad hinten reingebrettert.
Bin spontan ausgestiegen um mir die qualmenden Wagen und das ganze Ausmaß aus nächster Nähe zu betrachten. Und wißt ihr was mir da aufgefallen ist?
Es saß in allen drei Wagen jeweils eine Frau am Steuer.
Da soll nochmal einer sagen, GTA 4 wäre unrealistisch.^^
Bin vorhin bei GTA ein wenig durch die City gefahren und meinem Hobby Passanten wegklatschen nachgegangen, als ich etwas sehr lustiges sah:
Mit ziemlichem Speed ist ein Auto frontal gegen einen Baum gefahren und die 2 dahinter fahrenden Fahrzeuge sind trotz relativ großem Abstand grad hinten reingebrettert.
Bin spontan ausgestiegen um mir die qualmenden Wagen und das ganze Ausmaß aus nächster Nähe zu betrachten. Und wißt ihr was mir da aufgefallen ist?
Es saß in allen drei Wagen jeweils eine Frau am Steuer.

- Puppet_Master
- Persönliche Nachricht:
Mir ist aufgefallen das vor allem Männer vor oder an fahrende Autos laufen und nach dem Sturz oftmals mit Ausdrücken um sich hauen oder die Fahrer, je nachdem.hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, hier poste ich es auch nochmal, weil es so amüsant ist.
Es saß in allen drei Wagen jeweils eine Frau am Steuer.![]()
Frauen konnte ich bei diesen "Suizid-Läufen" noch nicht beobachten.
Frauen scheinen, wenn zu Fuß unterwegs, da vorsichtiger zu sein. Die prellen so schnell gegen kein Auto. Dafür scheints ja dann hinter dem Steuer weniger gut zu laufen

Auch sehr realistisch und der "Wirklichkeit" nachempfunden.

GTA4 kann man daher schon als so eine Art Real Life Simulation durchgehen lassen.
Sollte das einer von Frontal 24 hier lesen, erlaube ich das diese wissenschaftliche Erkenntnis in einer der folgenden Reportagen über Computerspiele verwendet werden darf.
- dante-vergil
- Persönliche Nachricht:
Kontroller
Hey ich wollt euch mal alle fragen wer eine ps3 hat.Ob bei euch die kontroller auch sehr schnell kaputt gehen.Ich habe schon 3mal meine 2kontroller gewechselt.wenn ich nach vorne mit dem linken analog stick drücke dan laüft der charkackter mit dem ich spiele (bei all meinen spielen) nach links im kreisrum oder er läuft einfach weiter obwohl ich loslasse.(habe nie meine kontroller agressiv auf den boden geworfen)
gibt es bessere kontroller? wie z.b. der ps3 kontoller mit rumble funktion.
wollt halt mal fragen.
wollt halt mal fragen.
- Puppet_Master
- Persönliche Nachricht:
Re: Kontroller
hier biste aber reichlich off topic mit deiner frage
naja, egal...
also 6 controller verschlissen? hui... das ist nicht normal.
habe zwar keine ps3, aber die alten ps1 controller hatten doch eigentlich eine gute verarbeitung.
unkaputtbar, außer man haut die voll gegen die wand. und selbst da hast eher ne delle in der wand, als am cotroller.
habe von den ps1 controllern selber noch etliche hier bei mir rumliegen. alle in ordnung.
die verarbeitung bei den original sony pads für ps2 und ps3 wird doch nicht viel anders sein.
wird schwer sein von drittherstellern die selbe qualität zu bekommen.
ist das problem mit den controllern von anfang an so bei dir?
evtl. ein defekt bei der konsole, am controller steckplatz? wackelkontakt?
und außerdem hast auf die teile garantie, so wie auf die konsole selber.

naja, egal...
schon 3 mal jeweils 2 controller gewechselt?dante-vergil hat geschrieben:Hey ich wollt euch mal alle fragen wer eine ps3 hat.Ob bei euch die kontroller auch sehr schnell kaputt gehen.Ich habe schon 3mal meine 2kontroller gewechselt.wenn ich nach vorne mit dem linken analog stick drücke dan laüft der charkackter mit dem ich spiele (bei all meinen spielen) nach links im kreisrum oder er läuft einfach weiter obwohl ich loslasse.(habe nie meine kontroller agressiv auf den boden geworfen)
wollt halt mal fragen.
also 6 controller verschlissen? hui... das ist nicht normal.
habe zwar keine ps3, aber die alten ps1 controller hatten doch eigentlich eine gute verarbeitung.
unkaputtbar, außer man haut die voll gegen die wand. und selbst da hast eher ne delle in der wand, als am cotroller.
habe von den ps1 controllern selber noch etliche hier bei mir rumliegen. alle in ordnung.
die verarbeitung bei den original sony pads für ps2 und ps3 wird doch nicht viel anders sein.
wird schwer sein von drittherstellern die selbe qualität zu bekommen.
ist das problem mit den controllern von anfang an so bei dir?
evtl. ein defekt bei der konsole, am controller steckplatz? wackelkontakt?
und außerdem hast auf die teile garantie, so wie auf die konsole selber.