kommt mir bekannt vor... war das nich mal in matrix.. ?!Matze13x hat geschrieben:Das kenn ich nicht.^^
Mal schnell ne Frage:
Hat einer von euch ne Ahnung wie das Instrumental aus dem ersten GTA IV Trailer hieß? Finde es genial.^^
http://youtube.com/watch?v=M80K51DosFo
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gigsen
- Beiträge: 1207
- Registriert: 01.09.2006 19:22
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Beiträge: 2267
- Registriert: 06.02.2008 18:01
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Beiträge: 49021
- Registriert: 16.07.2007 18:38
- Persönliche Nachricht:
Bin vorhin bei GTA ein wenig durch die City gefahren und meinem Hobby Passanten wegklatschen nachgegangen, als ich etwas sehr lustiges sah:
Mit ziemlichem Speed ist ein Auto frontal gegen einen Baum gefahren und die 2 dahinter fahrenden Fahrzeuge sind trotz relativ großem Abstand grad hinten reingebrettert.
Bin spontan ausgestiegen um mir die qualmenden Wagen und das ganze Ausmaß aus nächster Nähe zu betrachten. Und wißt ihr was mir da aufgefallen ist?
Es saß in allen drei Wagen jeweils eine Frau am Steuer.
Da soll nochmal einer sagen, GTA 4 wäre unrealistisch.^^
Mit ziemlichem Speed ist ein Auto frontal gegen einen Baum gefahren und die 2 dahinter fahrenden Fahrzeuge sind trotz relativ großem Abstand grad hinten reingebrettert.
Bin spontan ausgestiegen um mir die qualmenden Wagen und das ganze Ausmaß aus nächster Nähe zu betrachten. Und wißt ihr was mir da aufgefallen ist?
Es saß in allen drei Wagen jeweils eine Frau am Steuer.
Da soll nochmal einer sagen, GTA 4 wäre unrealistisch.^^
- After-Eight
- Beiträge: 441
- Registriert: 03.01.2008 20:25
- Persönliche Nachricht:
Gaffer.. Anstatt zu helfen schaut er einfach nur hin.. Tstshydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin vorhin bei GTA ein wenig durch die City gefahren und meinem Hobby Passanten wegklatschen nachgegangen, als ich etwas sehr lustiges sah:
Mit ziemlichem Speed ist ein Auto frontal gegen einen Baum gefahren und die 2 dahinter fahrenden Fahrzeuge sind trotz relativ großem Abstand grad hinten reingebrettert.
Bin spontan ausgestiegen um mir die qualmenden Wagen und das ganze Ausmaß aus nächster Nähe zu betrachten. Und wißt ihr was mir da aufgefallen ist?
Es saß in allen drei Wagen jeweils eine Frau am Steuer.![]()
Da soll nochmal einer sagen, GTA 4 wäre unrealistisch.^^
- gigsen
- Beiträge: 1207
- Registriert: 01.09.2006 19:22
- Persönliche Nachricht:
hehehe... i love ithydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin vorhin bei GTA ein wenig durch die City gefahren und meinem Hobby Passanten wegklatschen nachgegangen, als ich etwas sehr lustiges sah:
Mit ziemlichem Speed ist ein Auto frontal gegen einen Baum gefahren und die 2 dahinter fahrenden Fahrzeuge sind trotz relativ großem Abstand grad hinten reingebrettert.
Bin spontan ausgestiegen um mir die qualmenden Wagen und das ganze Ausmaß aus nächster Nähe zu betrachten. Und wißt ihr was mir da aufgefallen ist?
Es saß in allen drei Wagen jeweils eine Frau am Steuer.![]()
Da soll nochmal einer sagen, GTA 4 wäre unrealistisch.^^
- After-Eight
- Beiträge: 441
- Registriert: 03.01.2008 20:25
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Beiträge: 11850
- Registriert: 25.12.2007 12:00
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin vorhin bei GTA ein wenig durch die City gefahren und meinem Hobby Passanten wegklatschen nachgegangen, als ich etwas sehr lustiges sah:
Mit ziemlichem Speed ist ein Auto frontal gegen einen Baum gefahren und die 2 dahinter fahrenden Fahrzeuge sind trotz relativ großem Abstand grad hinten reingebrettert.
Bin spontan ausgestiegen um mir die qualmenden Wagen und das ganze Ausmaß aus nächster Nähe zu betrachten. Und wißt ihr was mir da aufgefallen ist?
Es saß in allen drei Wagen jeweils eine Frau am Steuer.![]()
Da soll nochmal einer sagen, GTA 4 wäre unrealistisch.^^
Hydro, biste eigendlich auch schon nem Deutschen über den Weg gelaufen?
-
masshiro_no
- Beiträge: 2267
- Registriert: 06.02.2008 18:01
- Persönliche Nachricht:
GTA4 ist doch nicht unrealistisch wie dieses Video beweißt 
http://www.gametrailers.com/player/user ... 11475.html
http://www.gametrailers.com/player/user ... 11475.html
- [Matze]
- Beiträge: 11850
- Registriert: 25.12.2007 12:00
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp, ich kuk mal.^^gigsen hat geschrieben:kommt mir bekannt vor... war das nich mal in matrix.. ?!Matze13x hat geschrieben:Das kenn ich nicht.^^
Mal schnell ne Frage:
Hat einer von euch ne Ahnung wie das Instrumental aus dem ersten GTA IV Trailer hieß? Finde es genial.^^
http://youtube.com/watch?v=M80K51DosFo
-
masshiro_no
- Beiträge: 2267
- Registriert: 06.02.2008 18:01
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Beiträge: 49021
- Registriert: 16.07.2007 18:38
- Persönliche Nachricht:
- gigsen
- Beiträge: 1207
- Registriert: 01.09.2006 19:22
- Persönliche Nachricht:
masshiro_no hat geschrieben:GTA4 ist doch nicht unrealistisch wie dieses Video beweißt
http://www.gametrailers.com/player/user ... 11475.html
- hydro skunk 420
- Beiträge: 49021
- Registriert: 16.07.2007 18:38
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil.gigsen hat geschrieben:masshiro_no hat geschrieben:GTA4 ist doch nicht unrealistisch wie dieses Video beweißt
http://www.gametrailers.com/player/user ... 11475.html
- gigsen
- Beiträge: 1207
- Registriert: 01.09.2006 19:22
- Persönliche Nachricht:
