Hallo und Gruß an alle
Ich habs in diversen anderen Foren probiert ohne Erfolg, hoffe ihr reißt das Ding noch.
Also erstes Problem ist das manche Games extrem lahm sind, vorallem Act of War:DA und Dawn of War(alle). Das einzigste was super läuft ist CSS.
Mein PC
AMD X2 6000+ (2x3Ghz)
3GB Ram
HD2600Pro (265MB)
Hab bei Act of War schon was mit CPU zugehörigkeit zuweisen probiert aber das lahmt immer noch wie Sau.
Zum zweiten kleinen Problem. Also wenn ich Musik höre und in einem Lied ne bassreiche Stelle kommt dann isses leiser und wenn der Bass weg ist dann wirds Lied wieder lauter.
Hab ne Realteksoundkarte, welche genau weiß ich nicht weil Everest spuckt da nix raus.
Audiotreiberversion: 6.0.1.5449 <-- falls es hilft.
Also ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann, vorallem ersteres Problem nervt mich langsam tierisch an.
Ganke und Gruß, apache
Soundproblem und X2 für Spiele.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
- selox
- Persönliche Nachricht:
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
Emmm, Act of War ist ein leicht betagtes Spiel. Da denke ich das nicht mal die grottige 2600pro mit überfordert ist. Und das durch simple Soundberechnung nen 6000+ X2 überfordert ist kann ich mir sowas von beim besten Willen nicht vorstellen.Du behauptest grade das allein der Media Player beim abspielen eines Liedes zwei 3Ghz kerne komplett auslastet, wenn dem so wäre xD dann würde das eher ein ruckeln der Benutzeroberfläche zur Folge haben aber doch nicht das auweisen was ich bei mir hab.
Also zum RAM, ja ist Noname trotzdem sinds 3GB 667Mhz, sollte wenn mich nicht alles täuscht fast für Act of War reichen....Sarkasmus AUS!
Ne mal im ernst, hast du überhaupt Ahnung von Hardware?
B.z.w. kennst du Act of War und Dawn of War überhaupt???
Ich werd aus deinem Post nicht schlau.sry
Hoffe jemand weiß Rat.
gruß
Also zum RAM, ja ist Noname trotzdem sinds 3GB 667Mhz, sollte wenn mich nicht alles täuscht fast für Act of War reichen....Sarkasmus AUS!
Ne mal im ernst, hast du überhaupt Ahnung von Hardware?
B.z.w. kennst du Act of War und Dawn of War überhaupt???
Ich werd aus deinem Post nicht schlau.sry
Hoffe jemand weiß Rat.
gruß
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
OK, ich hab jetz mal am Equalizer rumgespielt und wenn ich was auswähle, beispielsweise Rock oder so dann ist das Problem beseitigt. Neues und noch größeres Problem ist jetzt aber das sich das total sch*** anhört. Club, Pop u.s.w. sind auch total fürn Hintern. Ich hab mal nach nen älteren Realtektreiber gesucht wo eventuel ein frei konfigurierbarer Equalizer mit bei ist. Weiß jetzt nicht genau ob ich fündig geworden bin doch wenn ich den Treiber installieren will sagt Windows immer das der Mist ja nicht Signiert ist und geht mir mit seinem Sicherheitsgelaber auf die Nerven. Sag ich jetz z.b. das ich trotzdem installieren will passiert ne Weile nix und dann taucht das blöde Fenster schon wieder auf! . Kann man das mal kurz austellen oder so.
Achja, ich hab Vista^^.
Danke dir selox schonmal
Grüßtelchen
Edit: Das mit Dwan of War hat sich erledigt, das läuft jetzt auch rund =) außer ActofWar ;(
Achja, ich hab Vista^^.
Danke dir selox schonmal
Grüßtelchen
Edit: Das mit Dwan of War hat sich erledigt, das läuft jetzt auch rund =) außer ActofWar ;(