GTA IV für 360 oder PS3

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

für welche Konsole kaufst du dir GTA IV

PS3
44
51%
360
30
34%
Beide
0
Keine Stimmen
PC wenns kommt
9
10%
gar keine (was machst du dann hier?)
4
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

matt123 hat geschrieben:
MarcAurel81 hat geschrieben:wow, bis jetzt für mich überraschend, da hatte dieser Michael Pachter von Gametrailers wohl recht und ich habs nicht geglaubt... nagut, bis jetzt is die Umfrage noch nicht wirklich aussagekräftig, aber die Tendenz ist zu erkennen.

mal ne Frage an die PS3'ler (ohne Bash-Hintergedanken): sind euch der Zusatzkontent und die Achievements egal?
Achievements sind eh egal, und der Zusatzkontent is noch nicht draussen.
setz deine brille ab und komm zu vernunft, denn

für dich muss ja sixaxis der oberburner sein was ich so gehört habe, außerdem hast du jemanden erzählt es sieht auf der ps3 deutlich besser aus :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wenn du Xbox Live hast auf der 360, weil da exklusive zusatzinhalte kommen werden
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

bayer98 hat geschrieben:
matt123 hat geschrieben:
MarcAurel81 hat geschrieben:wow, bis jetzt für mich überraschend, da hatte dieser Michael Pachter von Gametrailers wohl recht und ich habs nicht geglaubt... nagut, bis jetzt is die Umfrage noch nicht wirklich aussagekräftig, aber die Tendenz ist zu erkennen.

mal ne Frage an die PS3'ler (ohne Bash-Hintergedanken): sind euch der Zusatzkontent und die Achievements egal?
Achievements sind eh egal, und der Zusatzkontent is noch nicht draussen.

für dich muss ja sixaxis der oberburner sein was ich so gehört habe, außerdem hast du jemanden erzählt es sieht auf der ps3 deutlich besser aus :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Hab niemanden erzählt es sieht deutlich besser aus, aber es sieht besser aus :wink:
muris007
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muris007 »

matt123 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
matt123 hat geschrieben: Achievements sind eh egal, und der Zusatzkontent is noch nicht draussen.

Hab niemanden erzählt es sieht deutlich besser aus, aber es sieht besser aus :wink:
nope
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Dumme Frage, wenn dann PS3 :D
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Xbox

Ne schmarn. PS3 :P
Superanton
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superanton »

Also ich warte mal auf die PC Version!
patal1ty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patal1ty »

Stand vor dem Spiel vor der Wahl ob ich mir ne Xbox oder ne PS3 hole, hab mich für die Playstation entschieden, zum einen weil GTA und PS einfach zusammengehören und es ungewohnt ist das GTA jetzt auch für Xbox erschienen ist. Außerdem hat der Faktor Microsoft bei der Kaufentscheidung auch ne Rolle gespielt^^....

Und da ich immer Playsi hatte ist es auch dieses mal eine geworden, ergo GTA IV PS3 natürlich was sonst :wink:
speedy08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedy08 »

Ich wollte mir dieses Spiele holen musste aber leider feststellen das es das für pc noch gar nicht gibt :cry: dann eben nicht :x
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

Man kauft das Spiel, welche Konsole man besitzt! Deswegen eine Unfrage starten? Kannst ja gleich fragen welche konsole man besitzt!
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

wartet auf die exlusiv inhalte!