MarcAurel81 hat geschrieben:wow, bis jetzt für mich überraschend, da hatte dieser Michael Pachter von Gametrailers wohl recht und ich habs nicht geglaubt... nagut, bis jetzt is die Umfrage noch nicht wirklich aussagekräftig, aber die Tendenz ist zu erkennen.
mal ne Frage an die PS3'ler (ohne Bash-Hintergedanken): sind euch der Zusatzkontent und die Achievements egal?
Achievements sind eh egal, und der Zusatzkontent is noch nicht draussen.
setz deine brille ab und komm zu vernunft, denn
für dich muss ja sixaxis der oberburner sein was ich so gehört habe, außerdem hast du jemanden erzählt es sieht auf der ps3 deutlich besser aus
MarcAurel81 hat geschrieben:wow, bis jetzt für mich überraschend, da hatte dieser Michael Pachter von Gametrailers wohl recht und ich habs nicht geglaubt... nagut, bis jetzt is die Umfrage noch nicht wirklich aussagekräftig, aber die Tendenz ist zu erkennen.
mal ne Frage an die PS3'ler (ohne Bash-Hintergedanken): sind euch der Zusatzkontent und die Achievements egal?
Achievements sind eh egal, und der Zusatzkontent is noch nicht draussen.
setz deine brille ab und komm zu vernunft, denn
für dich muss ja sixaxis der oberburner sein was ich so gehört habe, außerdem hast du jemanden erzählt es sieht auf der ps3 deutlich besser aus
Hab niemanden erzählt es sieht deutlich besser aus, aber es sieht besser aus :wink:
Stand vor dem Spiel vor der Wahl ob ich mir ne Xbox oder ne PS3 hole, hab mich für die Playstation entschieden, zum einen weil GTA und PS einfach zusammengehören und es ungewohnt ist das GTA jetzt auch für Xbox erschienen ist. Außerdem hat der Faktor Microsoft bei der Kaufentscheidung auch ne Rolle gespielt^^....
Und da ich immer Playsi hatte ist es auch dieses mal eine geworden, ergo GTA IV PS3 natürlich was sonst :wink: