Welcher GTA Teil war am besten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, macht es. Warum wurden etliche Features gestichen bei GTA4? Das ist für mich ein Schritt zurück, während SA etliche Neurungen gebracht hat.K.haOsPriNz hat geschrieben:weil umfang ja auch ein gutes spiel aus machtDer_Mann hat geschrieben:San Andreas! War einfach 100 mal umfangreicher als das kastrierte GTA4 ...
- SuBba
- Persönliche Nachricht:
GTA San Andreas
viel Umfang, klasse Musik, viel Freiraum
Was mich wundert: Wieso kommen bei Erwähnung des Wortes Hip-Hop gleich immer alle Möchtegern-Untergrund-Metaller aus ihren Kellern gekrochen und fangen das beleidigen an. Checkt ihr nicht das Rockstar-Games einfach die Thematik der aufstrebenden Hip-Hop-Subkultur in den 90ern aufgegriffen hat. Wenn nicht solltet ihr mal diesen riesen Stock aus eurem A**ch ziehen.
viel Umfang, klasse Musik, viel Freiraum
Was mich wundert: Wieso kommen bei Erwähnung des Wortes Hip-Hop gleich immer alle Möchtegern-Untergrund-Metaller aus ihren Kellern gekrochen und fangen das beleidigen an. Checkt ihr nicht das Rockstar-Games einfach die Thematik der aufstrebenden Hip-Hop-Subkultur in den 90ern aufgegriffen hat. Wenn nicht solltet ihr mal diesen riesen Stock aus eurem A**ch ziehen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
You've been owned by subjectivity.SuBba hat geschrieben:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
also ist für dich ein 2147885092360602762076023670276ß19 quadratkilommeter großes spiel ein gutes spiel, weil es groß istDer_Mann hat geschrieben:Ja, macht es. Warum wurden etliche Features gestichen bei GTA4? Das ist für mich ein Schritt zurück, während SA etliche Neurungen gebracht hat.K.haOsPriNz hat geschrieben:weil umfang ja auch ein gutes spiel aus machtDer_Mann hat geschrieben:San Andreas! War einfach 100 mal umfangreicher als das kastrierte GTA4 ...

juhu
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Recht haste. Ich kann die meisten Hip Hop Songs zwar auch nicht leiden und noch weniger die Fans dieser Musikrichtung (sogennante "Hopper"SuBba hat geschrieben: Was mich wundert: Wieso kommen bei Erwähnung des Wortes Hip-Hop gleich immer alle Möchtegern-Untergrund-Metaller aus ihren Kellern gekrochen und fangen das beleidigen an. Checkt ihr nicht das Rockstar-Games einfach die Thematik der aufstrebenden Hip-Hop-Subkultur in den 90ern aufgegriffen hat. Wenn nicht solltet ihr mal diesen riesen Stock aus eurem A**ch ziehen.

Manche müssen sich halt selbst profilieren indem sie die Vorlieben anderer hassen und ständig schlechtreden. Einfach nur traurig.

-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich eigentlich der einzige, der San Andreas als ZU überfüllt empfunden hat?
Ich meine Bodybuilding und Charakteraufbau und Individualisierung ist ja an sich eine gute Idee. Aber so wie es bei SA umgesetzt wurde, war es einfach nur mühsam und auch unnötig.
Da konnte ich doch glatt eine Mission nicht machen, weil ich nicht genug Lungenvolumen hatte! Fuck you, Rockstar, fuck you!
Ein Spiel soll die Elemente, die es enthält, richtig und sinnvoll umsetzen - und das war bei SA weiss Gott nicht überall der Fall. Der einzig richtige Schritt war, diesen Ballast im nächsten teil los zu werden, was nun in GTA IV auch geschehen ist - gut so.
Ahja, Topic und so:
Vice City ist vom Style, Design und Präsentation imo das Beste der Reihe.
Ich meine Bodybuilding und Charakteraufbau und Individualisierung ist ja an sich eine gute Idee. Aber so wie es bei SA umgesetzt wurde, war es einfach nur mühsam und auch unnötig.
Da konnte ich doch glatt eine Mission nicht machen, weil ich nicht genug Lungenvolumen hatte! Fuck you, Rockstar, fuck you!
Ein Spiel soll die Elemente, die es enthält, richtig und sinnvoll umsetzen - und das war bei SA weiss Gott nicht überall der Fall. Der einzig richtige Schritt war, diesen Ballast im nächsten teil los zu werden, was nun in GTA IV auch geschehen ist - gut so.
Ahja, Topic und so:
Vice City ist vom Style, Design und Präsentation imo das Beste der Reihe.
- road_trippin
- Persönliche Nachricht: