Autotuning

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

ProtestTheHero hat geschrieben:Sprich, es beim Chiptuning zu belassen oder?
...ja :wink:
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

Ach nicht! tieferlegen. :roll: verlesen sry
Frag am besten beim Tuner deines Vertrauens an, obs sich lohnt. Bei neueren Motoren ist Chiptuning fast unbedenklich da diese noch einige Leistungsreserven ham.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

SuBba hat geschrieben:Ach nicht! tieferlegen. :roll: verlesen sry
Frag am besten beim Tuner deines Vertrauens an, obs sich lohnt. Bei neueren Motoren ist Chiptuning fast unbedenklich da diese noch einige Leistungsreserven ham.
stimmt
n bischen geht immer aber du brauchst dann auch mehr spritt... daran solltest du auch denken
FrancesTheMute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

Danke für die guten Antworten.
Also werd ich das mit den Xenon Scheinwerfern lassen.
Sonst noch etwas was an den Scheinwerfern gut aussieht, Angel Eyes oder sonstiges?
Dann werd ich ma einen Chip reinhauen, Felgen und Scheiben tönen.
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

Es gibt halt noch Xenon-Look-Scheinwerfer. Die ham meißtens auch so Angel-Eyes drin. Aber kein Ebay Zeugs kaufen. Alles Made in China. Taugt nix. Lieber von seriösen Herstellern beziehen.

Edit: Also mit Look mein ich hier die Fake-Variante 8)
Zuletzt geändert von SuBba am 03.05.2008 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

es gibt interresante scheinwerfer birnen... farbig... hellere.. usw.
aber check das mit der zulässigkeit ab... angeleyes finde ich persönlich peinlich... ist bmw nachmache... :D
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

Falls du auch die Heckleuchten machen willst. LED Birnen werden zur Zeit immer besser und erschwinglicher.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

joa ..aber die muss man auch eintragen..
und ne anlage kommt auch immer gut... :wink:
(meine mat nen 1000 gekost...ist eigentlich viel zu übertrieben wenn ich ehrlich bin... :roll: )
FrancesTheMute
Persönliche Nachricht:

Was haltet Ihr von den Philips Lampen GT 150 und den BlueVision, die sollen ja angeblich einen Xenontouch haben und sind zugelassen.
LEDs für Rückleuchten, was berapp ich den dafür ungefähr.
Habt ihr noch irgendwelche dezenten Tipps für mich, vom Look her mein ich. Wie wärs mit so einem Arschheckspoiler, haben ja viele.
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

gigsen hat geschrieben:joa ..aber die muss man auch eintragen..
und ne anlage kommt auch immer gut... :wink:
(meine mat nen 1000 gekost...ist eigentlich viel zu übertrieben wenn ich ehrlich bin... :roll: )
na du musst es ja ham :lol:
Also normal ham alle Scheinwerfer und Heckleuchten von seriösen Herstellern wie Hella etc. E-Prüfzeichen und sind somit eintragungsfrei.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

sagen wir so... ich hab mich verleiten lassen... :D
mein kofferaum ist jetzt nurnoch so gross ...da passt n 5 liter eimer rein...
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

ProtestTheHero hat geschrieben:Was haltet Ihr von den Philips Lampen GT 150 und den BlueVision, die sollen ja angeblich einen Xenontouch haben und sind zugelassen.
Habt ihr noch irgendwelche dezenten Tipps für mich, vom Look her mein ich. Wie wärs mit so einem Arschheckspoiler, haben ja viele.
Naja.Mehr schlecht als recht. Es gibt zwar jetzt wie du gesagt hast neue Birnen von Osram und Philips die tatsächlich 80 % mehr Lichtausbeute bringen, ich weiss aber net wie die genau heissen.Da hat mein Kumpel mal ganz begeistert von erzählt.
Verspoilerung halt so wies dir gefällt. Aber net zu prollig. Sonst siehts lächerlich aus.
zu den LED´s schau mal hier (is nurn Beispiel wegen dem Preis).Gibts natürlich auch noch in anderen Farben:
http://www.race-corner.de/Beleuchtung/R ... anguage=de
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

SuBba hat geschrieben:
ProtestTheHero hat geschrieben:Was haltet Ihr von den Philips Lampen GT 150 und den BlueVision, die sollen ja angeblich einen Xenontouch haben und sind zugelassen.
Naja.Mehr schlecht als recht. Es gibt zwar jetzt wie du gesagt hast neue Birnen von Osram und Philips die tatsächlich 80 % mehr Lichtausbeute bringen, ich weiss aber net wie die genau heissen.Da hat mein Kumpel mal ganz begeistert von erzählt.
Verspoilerung halt so wies dir gefällt. Aber net zu prollig. Sonst siehts lächerlich aus.
zu den LED´s schau mal hier (is nurn Beispiel wegen dem Preis).Gibts natürlich auch noch in anderen Farben:
http://www.race-corner.de/Beleuchtung/R ... anguage=de
so ist es!! alles was dir gefällt (ist ja schlieslich dein auto)
FrancesTheMute
Persönliche Nachricht:

Vielen Dank für die Antworten und die Tipps.
Ne prollig würd ichs eh net machen, ich wills dezent halten. Wär super wenn du mal deinen Kumpel fragen könntest wegn den Scheinwerfern von denen er so geschwärmt hat.

EDIT: Falls Ihr noch Xenon Alternativen wisst, würds mich freuen wenn ihr mir diese mitteilen könntet :D