Pro Evolution Soccer 4 mit Xbox Live?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Hier geht es nicht um Windows! :twisted:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

:arrow: :idea:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

TheRealBulbhead

Stimmt, schon was du sagst, aber die lizens gebühren wären j dann logischerweise auch nur einmal da.
Und warum überhaupt konsole ist ziemlich einfach erklärt. Wir wollen ja jeden bedienen können.

Alsd denke ich mal nicht das ein 9 Jähriger sich eine neue Grafikkarte leisten kann. Kein Komplett PC siedeln wir mal bei 1000 euro an, spätestens 1 jahr später brauchst du irgend ein neues drum für den PC.

Die Update verwaltung ist höher.

Eine Konsole kann sich 5-8 Jahre halten und hat immer den gleichen abstand zum PC, also zwar schlechter aber der selbe abstand. beispiel Far Cry oder DOOM 3, konsolen antwort Riddick.

So ist der abstand also nicht so grafiverend das man sagen musst OK wir haben ein Spiel das die Konsole nicht mal in 4 jahren erreicht. Gabs nie wirds nie geben.

ganz im gegenteil wir sind doch nicht mehr all zu weit von einem null punkt enfernt. Ich sage max. 2 Grafikkarten generationen (also wie von geforce 4 zur FX reihe, kann man sagen 4-5 jahre also) dann ist fenito.

Dann stehen wir da, dann wird es 3 arte von games geben denke ich mal. Die möglichst realen, die die utopischen wo es von mir aus rotes wasser geben wird Bäume die auf dem kopf stehen oder was weis ich. Weil die kreativität aus geht, und der Cartoon und Comic look.

Der vorteil an der kosonsole ist ausserdem das 99% der deutschen (oder einwohner von sozial staaten)einen TV haben aber nicht 99% haben einen PC.

dazu kommen die möglichkeiten. billier auf einem 80 cm TV zocken als auf einem 80cm Monitor bzw. wenn ich den PC TV anschliese sieht es deutlich schlechter aus wegen der zu hohen auflösung.

Es ist leichter ein spiel in einer niedrigen auflösung zu machen weil man dann auch mehr speicher für andere dinge hat, ein PC kannst du auf niedrig spielen (das spiel wird auch schneller, aber wer will DOOM in niedirgster auflösung am PC monitor sehen ?

Dazu kommen eben istallation am PC, die fällt bei der Konsole komplette weg komplett weg.

zum beispiel kann es bei einem PC viele Probleme geben, ein \"read\" speicher problem ist aufgereten, tolle fehlermeldung, liegt nicht am PC sondern kann irgend ein Programm veruhrsachen, keiner weis welches. Den fehler gibt es seit NT, 95,98,2000,xp.

Jetzt erkläre der Hausfrau oder dem 9 jährigen was zu tun ist ?? weil du an der PC holine 500 KM entfernt weist es auch nicht, deswegen kommt immer der ratschlag, installieren sie Windows neu.

Sage dann der Hausfrau auch die über 0190 anfruft auch wie es geht das sie jahr ca. 1 stunde in der leitung ist.

Die vor und nachteile sind ellen lang, und müssten denke ich jedem bewusst sein.

Nicht das wir uns miss verstehen. Ich meinte nur das es eine konsole geben sollte, PCs sollte es schon weiterhin geben, ich will ja auch DOOM 3 & Co. in vollsten einstellungen weiterhin sehen und spielen können.
johndoe-freename-71846
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71846 »

So, als Neuling send ich erstmal nen Gruss an all die Leuts hier im Forum!

Zum Thema moecht ich sagen, dass ich diese Neuigkeit mit absoluter Freude aufgenommen hab, endlich PES auf der XBox und dann auch noch live, das waer schon geil!!

Zum vergleich XBox gegenueber PC Version wuerd ich mal sagen, dass mir der Support bei XBox Live schon sehr, sehr gut gefaellt, viele Turniere, die von MS oder den Entwicklern supportet werden (teilweise mit ordentlicj KOhle)und die netten neuen Features von XBox Live 3.0 (Messanger, Headsetsupport, Budielist usw. ...) machen die XBox fuer mich zur ersten Wahl, was Onlinegaming angeht.

Klar, der Spass ist net ganz umsonst, aber 60 Euro im Jahr bezahl ich gerne bisher gerne um Games wie PGR, RSC, Spin Off, Crimson Skies oder Amped 2 online Spielen zu koennen.
Dazu gibts dann ja auch oefters mal downloadbare Boni. Klar, net alles sind umsonst aber man kann sich ja immer noch ueberlegen ob man fuer en Paar neue Strecken und Autos (PGR) KOhle zahlen will oder net, aber 5 Euro halt ich fuer OK. Es gibt ja auch genug gartis Boni, Hurricane Pack, Crimson Skies usw. ...

Damit hoerts ja auch net auf, Halo2 wird onlinefaehig, Dead or Alive Ultimate steht in den Startloechern (Jubel !!!) und wenn dann noch PES 4 dazu kommt hat die XBox ein verdammt ausgewogenes und hochwertiges Onlineangebot.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Hm, okay PES4 mit Live ist eine feine Sache, aber der Xbox grossartig helfen tut das auch nicht. Ich glaube nicht das Microsoft in der nächsten Generation eine Chance gegen Sony haben wird. Und ich gehe nicht davon aus das die Xbox die meisten Exklusivtitel haben wird. Was die Xbox exklusiv hat sind Shooter und Action Games, auch Rennspiele aber das wars. Microsofts XSN ist tot zugunsten von EA. RPG gibt es keine und wird es wohl auch realistisch betrachtet nicht so schnell geben (vor allem japanische), und nicht zuletzt Serie wie Devil May Cry, MGS Fortsetzungen, Resident Evil, Onimusha Fortsetzungen, Zelda, Mario Spiele aller Art (Jump\'n Run insgesamt), Zone of the Enders und noch mehr als genug andere sind Welten von einer Veröffentlichung auf der Xbox entfernt. Es gab zwar viele Spiele dieser Serien auf der Xbox, aber das waren Eintagsfliegen. Die Xbox kriegt den alten Scheiss während die neuesten Teile auf PS2 kommen. Und selbst das Haus und Hof Genre, die Shooter hatten bis Riddick eine totale Durststrecke - und bis Halo2 kommt wird es auch onlinemässig (Shooter) nichts interessantes mehr für Xbox geben, wohlgemerkt war der letzte grosse Genrevertreter Rainbow Six 3, vor knapp einem Jahr (eindeutig zu lang!). Wenn die PS3 auch nur annähernd auf der technischen Höhe der Xbox2 sein wird werde ich nicht lange Fackeln und lieber wieder Japan vorziehen. Die Amis können ihre verbugten Games ruhig behalten.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Du tust ja gerade so als kämen verbuggte Games grundsätzlich aus dem Westen. Lächerlich kann ich da nur sagen. Natürlich wird die PS3 wieder führen und das auch klar aber nicht so klar wie in dieser Generation und wenn du dich beschwerst über Bugs im westen, warum beschwerst du dich dann über lieblose und verbuggte Games aus Japan, wo man keine Synchro kennt, Pal Balken ertragen muss, Übersetzungen der Texte nicht kennt und und und..?
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Da fehlt ein "nicht". Ein hoch auf die 4players Editfunktion. :roll:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Alpha eXcalibur hat geschrieben: Was die Xbox exklusiv hat sind Shooter und Action Games, auch Rennspiele aber das wars.
Ach, sind ja nur drei sehr große und sehr beliebte Genres, in denen die X-Box sehr viele exklusive Top-Titel bietet.
Microsofts XSN ist tot zugunsten von EA.
Und? Die XSN-Reihe war halt nicht wirklich profitabel (bis auf Top Spin) und qualitativ auch nicht unbedingt überzeugend (NFL, NHL und NBA). Top Spin wird übrigens auch noch fortgesetzt, jedoch erst für die nächste Konsole, aber bei den restlichen Sport-Arten bietet EA und Sega halt bessere Alternativen, weshalb ich die Entscheidung von Microsoft verstehe. Jetzt wo EA X-Box Live unterstützt, wäre die XSN-Reihe noch mehr in den Schatten gerückt.
RPG gibt es keine und wird es wohl auch realistisch betrachtet nicht so schnell geben (vor allem japanische)
Es gibt keine RPGs auf der X-Box? Was sind dann bitte Spiele wie Morrowind, Sudeki, Fable und KotoR?

Dann bietet die X-Box halt keine japanischen Rollenspiele, dafür halt viele sehr gute westliche Rollenspiele, was wiederum die PS2 nicht bietet.
und nicht zuletzt Serie wie Devil May Cry, MGS Fortsetzungen, Resident Evil, Onimusha Fortsetzungen, Zelda, Mario Spiele aller Art (Jump\'n Run insgesamt), Zone of the Enders und noch mehr als genug andere sind Welten von einer Veröffentlichung auf der Xbox entfernt.
Wie soll die X-Box denn bitte schon solchen großen bekannten und exklusiven Serien bieten, wenn es gerade mal die erste Konsole von Microsoft ist? Jede Serie hat einen Anfang! Die Titel die du aufzählst, sind alles Forsetzungen von Spielen, die ihren Ursprung auf Vorgänger-Konsolen feierten. Des weiteren hat die X-Box mit der Dead or Alive Reihe ja gleich einen guten Fang gemacht. Eine sehr bekannte Beat'em Up Reihe, die ursprünglich exklusiv für die PSOne und PS2 erschienen ist, ist nun exklusiv auf der X-Box vertreten. Auch GTA 3 und Vice City genießen keine PS2-Exklusivität mehr. Vielleicht wiederholt sich dieses Beispiel ja in Zukunft noch bei anderen großen Serien?
Es gab zwar viele Spiele dieser Serien auf der Xbox, aber das waren Eintagsfliegen.
Wer sagt das? Warum sollte ein MGS3 nicht später vielleicht auch wieder für alle Konsolen in einer erweiterten Fassung erscheinen? Wer weiß, was uns noch alles bevorsteht! Viele Titel die ursprünglich nur für die PS2 erschienen sind, sind plötzlich auch auf anderen Konsolen erschienen. Niemand hätte je damit gerechnet, dass einmal MGS2 für GC und X-Box erscheinen wird, aber es ist eingetreten.
Die Xbox kriegt den alten Scheiss während die neuesten Teile auf PS2 kommen.
Das ist vielleicht jetzt noch so, aber die Abstände werden geringer. Hier ist die GTA-Reihe wieder ein gutes Beispiel. Der Abstand zwischen GTA San Andreas für PS2 und X-Box wird deutlich geringer sein, als der Abstand zwischen GTA3/VC für PS2 und Box. Wer weiß, wie die Sache aussieht, wenn der Exklusiv-Vertrag mit Sony ausläuft, dann erscheint ein nächster GTA Teil vielleicht sogar schon zeitgleich auf beiden Konsolen bzw. Nachfolgekonsolen
Die Amis können ihre verbugten Games ruhig behalten.
:roll:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

klopf klopf...
Alpha bekommt dir der Zivi noch richtig ???

Weis ja nicht was du hast, aber vergleichen wir jetzt off games mit on games ??

sage mir bitte ein Spiel für PS2 online ? das es mit den hochkarätigen Xbox live spielen aufnehmen kann ?

du vergleichst die PS2 offline kracher mit Xbox online spielen. Das steht doch in keiner relation.

Sage mir doch ein PS2 spiel das du so lieben würdest wie Ninja gaiden ? Mir fällt keines ein. DMC3 ja ok das werde ich wohl auch lieben, aber das ist noch nicht da.

Ausserdem kommt bei Xbox live doch jetzt
Kingdom underfire
Halo2
Streef fighter II
Guilty gear (kommt jetzt doch PAL)
weis nicht wieviel du online brauchst.

Dazu kommt das fable erscheint. Du hast ja derzeit nicht mal zeit im MSN rein zu sehen wie willst du denn bitte schön was zocken geschweige erst online ?

:P Alpha ist nur frustriert weil derzeit jeder was anderes zockt, und er bei keinem dabeibei ist.

Und sorry, es ist derschreckend wie wenig games der cube hat. Ist mir heute erst aufgefallen. Als heute ein spiel gekommen ist das ich mir bestellt habe, lag wie immer die Nintendo beilage dabei. Mit werbung für alle TOP games. Cube ist die einzige Konsole die 80% Multiplattform spiele drauf hat. die auch noch nicht all zu toll sind.

Also ich habe genau das gegenteilige problem. ich habe so viele spiele die ich jetzt will, und weis nicht was ich mir zu erst kaufen soll.....
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

However, the PS2 version of the game will almost certainly not support online play - or PS2 Online in any regard. The word circulating at the moment is that the PS2 version was submitted to Sony this August barely a couple of weeks after Winning Eleven 8 shipped in Japan - something that Konami will neither confirm or deny - and does not include any online gameplay functionality
Geht es euch noch gut? Wenn ihr das jetzt wieder löscht dann gibt es Terror! :twisted: