Ich spiele jetzt seit insgesamt 12 Stunden die PS3-Version, und bei mir ist das Spiel einmal kurz eingefroren (ca. 10 Sekunden). Hat mich aber nicht wirklich gestört, weil es dannach ohne Probleme weiterging.Dark-Sword hat geschrieben:Ich denke auch, dass "GTA IV" mindestens 10 Millionen verkaufen wird. In einem Jahr wird es vielleicht sogar mehr als 15 Millionen werden (denke ich).Dragoneyes hat geschrieben:Bald heißt es, man hätte es sich denken können, aber CoD4s Erfolg wurde getoppt durch GTA IV...
Ich bin mir sicher das mindestens 9Millionen mal GTA verkauft wird
Aber die Gerüchte, dass "GTA IV" auf PS3-(60-GB-Version) ab und zu stürzen oder freezen soll, könnte die Verkaufszahlen etwas beeinträchtigen.
Vielleicht stimmen diese Gerüchte nicht einmal? Wer weiß? Vielleicht werden diese Gerüchte von den Gegnern und Konkurrenten von "Take Two - Rockstar Games" verbreitet.
Denn, ich habe auch eine "60-GB-PS3-VERSION". Und, bei mir funktioniert das Spiel einwandfrei...
-------------------------------------
-------------------------------------
GTA IV: UK-Rekordstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Squallie
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA IV: UK-Rekordstart
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
-
King Of Queens
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
MoinKaysan hat geschrieben:Ich finde es echt lustig wenn die Gamer jetzt zu finanz expertern werden.
EA kann sich trotzdem Take 2 leisten aus folgenden gründen.
1. Take 2 hat sehr hohe schulden das Geld von GTA wird dafür benutzt.
2. EAs angebot richtet sich nach Aktienkursen und nicht nach Prestige. Also jetzt da gta draußen ist und sich sehr gut verkauft werden die Aktien von Take2 wieder etwas sinken, denn vor dem verkaufsstar und während den ersten tagen steigt der Kurs danach aber gibt es gewinn mitnahmen.
Also da der Toptitel der Firma zurzeit draußen ist und es ewig dauern kann bis ein neues GTA rauskommt ist es kein problem für EA Take2 zukaufen denn es geht um lizenzen und mit denen lässt sich 10mal mehr geld machen als mit GTA4 alleine :wink:
Ers ma Lob an GTA IV und seine Macher.
Hab mir GTA und die PS3 zusmmen geholt und ich muss sagen es ist einfach wieder ein so gelungenes Spiel.
Aber Ich denke das kann jeder bestätigen. Gut man muss es mögen.
Und nu zu EA und Take 2.
Hat jemand die letzte GameStar gelesen da war ein Bericht dazu. Und ein nettes Cover wie das neue GTA aussehen könnte wenn EA durch kommt mit dem Sims Figuren.
Ich bin wirklich dagegen das EA Take 2 kaufen soll ich denke dann war es das mit der GTA Reihe in den Form und wir bekommen dann bestimmt sowas wie Fifa oder die NHL oder NBA Reihe.
Gut ich spinn ein bischen rum.
Ich finde, wenn T2 so viele Schulden hat, und wir Spieler wollen das Sie weiter allein so gute Spiele machen dann lass doch einfach Spenden.
Wenn jeder Spieler nur 1 € gibt.....
Naja ich schweif ab.
MFG
der nienstocker
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
du bist lol mit deinem Halbwissen von der Börse.Kaysan hat geschrieben:Ich finde es echt lustig wenn die Gamer jetzt zu finanz expertern werden.
EA kann sich trotzdem Take 2 leisten aus folgenden gründen.
1. Take 2 hat sehr hohe schulden das Geld von GTA wird dafür benutzt.
2. EAs angebot richtet sich nach Aktienkursen und nicht nach Prestige. Also jetzt da gta draußen ist und sich sehr gut verkauft werden die Aktien von Take2 wieder etwas sinken, denn vor dem verkaufsstar und während den ersten tagen steigt der Kurs danach aber gibt es gewinn mitnahmen.
Also da der Toptitel der Firma zurzeit draußen ist und es ewig dauern kann bis ein neues GTA rauskommt ist es kein problem für EA Take2 zukaufen denn es geht um lizenzen und mit denen lässt sich 10mal mehr geld machen als mit GTA4 alleine :wink:
Durch den Erfolg von GTA 4 wird der Aktienpreis für Take2 (=Marktwert) deutlich höher sein als vorher, weil Börsianer mehr Vertrauen in die Firma haben als vorher, immerhin haben sie einen heftigen Erfolg zu vermelden und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sie eines der nächsten Titel wieder ein Erfolg wird. Dadurch sinkt die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme durch EA, was mich ebenfalls freut. Oder EA erhöht sein Angebot.
Gewinnmitnahmen sind nur kurzfristige kleine Dellen bei einem Aufstieg. Bei solchen Deals wie zwischen EA und Take 2 haben die keine Auswirkungen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Servus zusammen!
Ich freue mich schon tierisch, wenn GTA4 irgendwann für PC rauskommen wird - es wird das erste GTA sein, welches ich spielen werde (LCS auf PSP zähle ich mal nicht mit).
Einige meiner Kumpels haben die 360- sowie die PS3-Fassung.
Und das erste, was den 360-Besitzern übel aufgestoßen ist:
Für den Multiplayer wird ein Microsoft-Gold-Account benötigt - der ja kostenpflichtig ist!
Für die PS3 ist der Multiplayer kostenlos.
Warum wurde das noch nichtmal im Test-Bericht erwähnt?
(Oder habe ich da was überlesen)?
Ich freue mich schon tierisch, wenn GTA4 irgendwann für PC rauskommen wird - es wird das erste GTA sein, welches ich spielen werde (LCS auf PSP zähle ich mal nicht mit).
Einige meiner Kumpels haben die 360- sowie die PS3-Fassung.
Und das erste, was den 360-Besitzern übel aufgestoßen ist:
Für den Multiplayer wird ein Microsoft-Gold-Account benötigt - der ja kostenpflichtig ist!
Für die PS3 ist der Multiplayer kostenlos.
Warum wurde das noch nichtmal im Test-Bericht erwähnt?
(Oder habe ich da was überlesen)?
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Was hinreichend bekannt ist, seit Xbox Live vor über fünf Jahren an den Start ging. Sorry, aber das ist eine allgemein geläufige Service-Leistung, die man ja andernfalls in jedem einzelnen Test erwähnen müsste. Ach ja, kommen deine PS3-Freunde übrigens auch ohne Internetprovider ins Netz?Für den Multiplayer wird ein Microsoft-Gold-Account benötigt - der ja kostenpflichtig ist!
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Na, seltsam, eigentlich müsste die Wii ja das Spiel mit den Verkaufsrekorden stellen, ginge man nach deren Verkauf. Aber ich gönne es der PS3 und 360, daran zeigt sich, dass die Leute weiterhin beeindruckende Spielwelten erleben wollen und nicht nur blöd mit zwei Fernbedienungen in der Hand vorm Bildschirm rumhopsen.
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Ist mir neu, dass XBox Live auch gleichzeitig ein Internetprovider ist. Mit oder ohne Flatrate?Spunior hat geschrieben:Was hinreichend bekannt ist, seit Xbox Live vor über fünf Jahren an den Start ging. Sorry, aber das ist eine allgemein geläufige Service-Leistung, die man ja andernfalls in jedem einzelnen Test erwähnen müsste. Ach ja, kommen deine PS3-Freunde übrigens auch ohne Internetprovider ins Netz?Für den Multiplayer wird ein Microsoft-Gold-Account benötigt - der ja kostenpflichtig ist!
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja nicht doof - natürlich weiß ich, dass der Microsoft-Gold-Account kostenpflichtig ist.Spunior hat geschrieben:Was hinreichend bekannt ist, seit Xbox Live vor über fünf Jahren an den Start ging. Sorry, aber das ist eine allgemein geläufige Service-Leistung, die man ja andernfalls in jedem einzelnen Test erwähnen müsste. Ach ja, kommen deine PS3-Freunde übrigens auch ohne Internetprovider ins Netz?Für den Multiplayer wird ein Microsoft-Gold-Account benötigt - der ja kostenpflichtig ist!
Was ich meinte ist, dass nirgendwo erwähnt wurde, dass der Multiplayer in GTA4 über die 360 einen Microsoft-Gold-Account benötigt!
Damit zwingt man die Besitzer einer 360, die GTA4 online zocken wollen, Geld für eine "allgemein geläufige Service-Leistung" auszugeben.
*hüstel* wofür bitte? *hüstel*
Ich meine, es handelt sich hier ja nicht um Server, die permanent gewartet/geupdatet werden müssen, wie z.B. bei einem MMORPG.
Da kann ich monatliche Kosten ja noch verstehen...
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
der sinn mit dem provider ist...dort muss man ebenfalls monatlich geld bezahlen um ins internet zu kommen...ganz kostenlos ist es also nicht online zu spielen. angesichts des dollar kurses kann man heute xboxlive für 1,80 € geniessen...das ist nich grade teuer...3 kugeln eis weniger ....oder ne kola weniger im kino....odern halbes bier im club...was weiss ich...teuer ist es jedenfalls nicht...ausserdem ist bei gta4 1 monat xboxlive inliegend..also kein grund zum schmollen.xirot hat geschrieben:Ist mir neu, dass XBox Live auch gleichzeitig ein Internetprovider ist. Mit oder ohne Flatrate?Spunior hat geschrieben:Was hinreichend bekannt ist, seit Xbox Live vor über fünf Jahren an den Start ging. Sorry, aber das ist eine allgemein geläufige Service-Leistung, die man ja andernfalls in jedem einzelnen Test erwähnen müsste. Ach ja, kommen deine PS3-Freunde übrigens auch ohne Internetprovider ins Netz?Für den Multiplayer wird ein Microsoft-Gold-Account benötigt - der ja kostenpflichtig ist!
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Das Blöde bei's Ganze ist, dass dann zu den kosten für Xbox Live noch die Kosten für deinen Internetprovider dazukommen, nech? Ohne Internetanschluss bringt dir das beste Xbox Live nischt.sinsur hat geschrieben:der sinn mit dem provider ist...dort muss man ebenfalls monatlich geld bezahlen um ins internet zu kommen...ganz kostenlos ist es also nicht online zu spielen. angesichts des dollar kurses kann man heute xboxlive für 1,80 € geniessen...das ist nich grade teuer...3 kugeln eis weniger ....oder ne kola weniger im kino....odern halbes bier im club...was weiss ich...teuer ist es jedenfalls nicht...ausserdem ist bei gta4 1 monat xboxlive inliegend..also kein grund zum schmollen.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Wenn du weißt, was ein XBL-Gold Account ist, dann müsstest du eigentlich auch wissen, dass für alle Xbox und Xbox 360-Spiele gilt: Wer über das Internet spielen will, muss zahlen. Das ist bei jedem Spiel so, warum sollte man es also bei einem Titel gesondert erwähnen?CasanOffi hat geschrieben:Ich bin ja nicht doof - natürlich weiß ich, dass der Microsoft-Gold-Account kostenpflichtig ist.
Was ich meinte ist, dass nirgendwo erwähnt wurde, dass der Multiplayer in GTA4 über die 360 einen Microsoft-Gold-Account benötigt!
Es ist eine Dienstleistung und ein Dienst - für den kann man halt auch Geld verlangen. Das muss man auch nicht gut finden - im Falle von Games for Windows Live habe ich auch meine Meinung zu dem Thema schon an anderer Stelle mehr als deutlich gemacht.Damit zwingt man die Besitzer einer 360, die GTA4 online zocken wollen, Geld für eine "allgemein geläufige Service-Leistung" auszugeben.
Die Xbox ist Microsofts Spielwiese, da bestimmen sie eben auch die Regeln. Vom Kunden erwarte ich dann doch soviel Mündigkeit, dass er sich vor dem Kauf über ein Produkt - auch eine Konsole - und die damit verbundenen Konditionen informiert, anstatt sich im Nachhinein über irgendwelche Zwänge zu beschweren. Wem es das Geld nicht wert ist, soll einfach mit dem Geldbeutel votieren und zur PS3 greifen.
Ob es das Geld wert ist oder nicht, mag jeder für sich entscheiden - dass Xbox Live aber keine permanten Server benötigt, halte ich aber für ein Gerücht.Ich meine, es handelt sich hier ja nicht um Server, die permanent gewartet/geupdatet werden müssen, wie z.B. bei einem MMORPG.
Gratulation, völlig am Thema vorbei. Natürlich ist Xbox Live kein Internetanschluss an sich, es ist aber ein Dienst, für den man zahlen muss. Und der ist quasi ein system-integriertes Feature. XBL hat schon immer Geld gekostet - wer eine Xbox/Xbox 360 kauft, durfte sich schon im Vorfeld darüber im Klaren sein, dass Online-Multiplayer nochmal was kostet.xirot hat geschrieben:Ist mir neu, dass XBox Live auch gleichzeitig ein Internetprovider ist. Mit oder ohne Flatrate?
Dass man jetzt bei jedem Spiel dediziert darauf eingehen müsste, dass es im Falle der Xbox-Fassung einen Gold-Account voraussetzt ist angesichts des Schwerpunkts von 4Players - das ist keine Casual-Seite - in etwa so, als ob man bei jedem Mehrspielerspiel außerdem erwähnen müsste, das das ja nur geht, wenn man einen Internetzugang hat, der ja was kostet.
Zuletzt geändert von Spunior am 02.05.2008 19:46, insgesamt 1-mal geändert.