Der offizielle GTA IV-Spammthread!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

jrpgs sin einfach nich mein genre
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

KingofCompton hat geschrieben:jrpgs sin einfach nich mein genre
Na dir muss es auch nicht gefallen :wink: Nur so Kommentare wie : " Ich mag FF nicht deswegen sollte es nur 5 Prozent bekommen drölf". Wollte dich nicht so hart angehen. Sorry
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

KingofCompton hat geschrieben:jrpgs sin einfach nich mein genre
dito.
Dabei hab ich gerade eben mit LO versucht :)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

meins ist immer noch nicht da :evil: matze, ich hasse dich :evil: :evil: :evil: :evil:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

lol extra spamtheard für das game^^

wo bleibt der spam theard für dark sector ,gears of war,the darkness,bullet witch,over g, und natürlich jedes einzelne fifa :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Punisher256 hat geschrieben:lol extra spamtheard für das game^^

wo bleibt der spam theard für dark sector ,gears of war,the darkness,bullet witch,over g, und natürlich jedes einzelne fifa :roll:
Der Thread is von mir
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich würd ma sagen das gta DAS spiel des jahres is und es viel zu erzählen gibt :D
Punisher256
Persönliche Nachricht:

oha grosser mosh dann werde ich meine sarkasmuss natürlich runter schrauben :anbet:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

KingofCompton hat geschrieben:ich würd ma sagen das gta DAS spiel des jahres is und es viel zu erzählen gibt :D
das spiel des jahres übertreib mal net^^es kommen dieses jahr noch soviele kracher und gta is im moment das mass aller dinge aber das ändert sich noch pass auf :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Punisher256 hat geschrieben:
KingofCompton hat geschrieben:ich würd ma sagen das gta DAS spiel des jahres is und es viel zu erzählen gibt :D
das spiel des jahres übertreib mal net^^es kommen dieses jahr noch soviele kracher und gta is im moment das mass aller dinge aber das ändert sich noch pass auf :wink:
Glaub ich kaum :o
Punisher256
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
ich schon bis der nächste kracher kommt z.b. Dead Space, Prototype,Left 4 Dead, Dead Island, Gears of War 2, God of war 3 :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben: das spiel des jahres übertreib mal net^^es kommen dieses jahr noch soviele kracher und gta is im moment das mass aller dinge aber das ändert sich noch pass auf :wink:
ich schon bis der nächste kracher kommt z.b. Dead Space, Prototype,Left 4 Dead, Dead Island, Gears of War 2, God of war 3 :wink:
Reicht nur leider alles nicht für GTA
Punisher256
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Glaub ich kaum :o
doch wirste sehen wenn z.b. gears of war 2 kommt oder god of war das wird dann hier gehypt ohne ende und an gta denkt keiner
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

bayer98 hat geschrieben:meins ist immer noch nicht da :evil: matze, ich hasse dich :evil: :evil: :evil: :evil:
1. Das Spiel ist unterwegs.
2. Wie viel Geld hast du überwießen? Das Geld war halt Mittwoch noch nicht auf meinem Konto. Das Spiel kostete 65 €. Ich habe dir 5 € in den Umschlag mit hinein getan, da ich vermute das du 70 € überweißen wirst, oder? :oops:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

moshman hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben: ich schon bis der nächste kracher kommt z.b. Dead Space, Prototype,Left 4 Dead, Dead Island, Gears of War 2, God of war 3 :wink:
doch wirste sehen wenn z.b. gears of war 2 kommt oder god of war das wird dann hier gehypt ohne ende und an gta denkt keiner
Das einzige der genannten Games, das den Wertungsspiegel eines GTA IV erreichen könnte, wäre denke ich God of War 3. Und das zurecht, es wird das best inszenierte Actiongame der letzten paar Jahre. 8)