Ich schau meistens Sportschau und hör Bayern 1 am Samstag wenn der Club verliert und hör mir immer die Stimmen von den Glubbererfans an ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After-Eight
- Beiträge: 441
- Registriert: 03.01.2008 20:25
- Persönliche Nachricht:
- gigsen
- Beiträge: 1207
- Registriert: 01.09.2006 19:22
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Beiträge: 49021
- Registriert: 16.07.2007 18:38
- Persönliche Nachricht:
- gigsen
- Beiträge: 1207
- Registriert: 01.09.2006 19:22
- Persönliche Nachricht:
oohohoo... n echter moet...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, und damit meine Haarpracht auf dem Kopf verlängert.^^moshman hat geschrieben:Du hast dich ja rasiert oOhydro-skunk_420 hat geschrieben:I want you, Mosh!
also wenn mosh nicht will...^^
Zuletzt geändert von gigsen am 01.05.2008 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
- After-Eight
- Beiträge: 441
- Registriert: 03.01.2008 20:25
- Persönliche Nachricht:
Das sind alles Festsellungengigsen hat geschrieben:...du bist ja soo fies ey...After-Eight hat geschrieben:Bayrischer Rundfunk.. Oh Oh ich bin doch erst 16 da will ich mir sowas nicht antun..
Ich schau meistens Sportschau und hör Bayern 1 am Samstag wenn der Club verliert und hör mir immer die Stimmen von den Glubbererfans an ^^![]()
Aber dass es dich auch mal freut, ich schäm mich auch grad Bayernfan zu sein
- mosh_
- Beiträge: 35281
- Registriert: 09.04.2006 20:51
- Persönliche Nachricht:
- gigsen
- Beiträge: 1207
- Registriert: 01.09.2006 19:22
- Persönliche Nachricht:
JA!! MUHAHAHA!!! ich habs auch gesehen... so teils teils ^^ immer mal wieder reingeschaut und herzhaft gelachtAfter-Eight hat geschrieben:Das sind alles Festsellungengigsen hat geschrieben:...du bist ja soo fies ey...After-Eight hat geschrieben:Bayrischer Rundfunk.. Oh Oh ich bin doch erst 16 da will ich mir sowas nicht antun..
Ich schau meistens Sportschau und hör Bayern 1 am Samstag wenn der Club verliert und hör mir immer die Stimmen von den Glubbererfans an ^^![]()
![]()
Aber dass es dich auch mal freut, ich schäm mich auch grad Bayernfan zu sein![]()
echt übel... lol...
- Elric von Melnibonê
- Beiträge: 5230
- Registriert: 23.09.2007 10:36
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Beiträge: 49021
- Registriert: 16.07.2007 18:38
- Persönliche Nachricht:
Ja.moshman hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, und damit meine Haarpracht auf dem Kopf verlängert.^^moshman hat geschrieben: Du hast dich ja rasiert oOSind das die neuen Klamotten von denen du mir erzählt hast
![]()
Wobei man auf dem Foto meine neuen violetten High Heels leider nicht sehen kann.
- After-Eight
- Beiträge: 441
- Registriert: 03.01.2008 20:25
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte besseres zu tun als mir dieses Desaster anzuschaungigsen hat geschrieben:JA!! MUHAHAHA!!! ich habs auch gesehen... so teils teils ^^ immer mal wieder reingeschaut und herzhaft gelachtAfter-Eight hat geschrieben:Das sind alles Festsellungengigsen hat geschrieben: ...du bist ja soo fies ey...![]()
![]()
Aber dass es dich auch mal freut, ich schäm mich auch grad Bayernfan zu sein![]()
![]()
echt übel... lol...
- gigsen
- Beiträge: 1207
- Registriert: 01.09.2006 19:22
- Persönliche Nachricht:
hihihi... ich hab derweilen meinen pc neu aufgelegt...den hab ich gestern mal wieder platt gemacht... steam aktualisiert usw. ^^After-Eight hat geschrieben:Ich hatte besseres zu tun als mir dieses Desaster anzuschaungigsen hat geschrieben:JA!! MUHAHAHA!!! ich habs auch gesehen... so teils teils ^^ immer mal wieder reingeschaut und herzhaft gelachtAfter-Eight hat geschrieben: Das sind alles Festsellungen![]()
Aber dass es dich auch mal freut, ich schäm mich auch grad Bayernfan zu sein![]()
![]()
echt übel... lol...![]()
- After-Eight
- Beiträge: 441
- Registriert: 03.01.2008 20:25
- Persönliche Nachricht:
Jaja alle Nerds ohne Mädels^^gigsen hat geschrieben:hihihi... ich hab derweilen meinen pc neu aufgelegt...den hab ich gestern mal wieder platt gemacht... steam aktualisiert usw. ^^After-Eight hat geschrieben:Ich hatte besseres zu tun als mir dieses Desaster anzuschaungigsen hat geschrieben: JA!! MUHAHAHA!!! ich habs auch gesehen... so teils teils ^^ immer mal wieder reingeschaut und herzhaft gelacht![]()
echt übel... lol...![]()
Jetzt bin ich müde und morgen ist auch noch Schule
Gut N8
-
Dan Hibiki
- Beiträge: 528
- Registriert: 29.05.2006 15:39
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Beiträge: 35281
- Registriert: 09.04.2006 20:51
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja.moshman hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, und damit meine Haarpracht auf dem Kopf verlängert.^^Sind das die neuen Klamotten von denen du mir erzählt hast
![]()
![]()
Wobei man auf dem Foto meine neuen violetten High Heels leider nicht sehen kann.
- gigsen
- Beiträge: 1207
- Registriert: 01.09.2006 19:22
- Persönliche Nachricht:
waren schon n mädel da gestern..heheAfter-Eight hat geschrieben:Jaja alle Nerds ohne Mädels^^gigsen hat geschrieben:hihihi... ich hab derweilen meinen pc neu aufgelegt...den hab ich gestern mal wieder platt gemacht... steam aktualisiert usw. ^^After-Eight hat geschrieben: Ich hatte besseres zu tun als mir dieses Desaster anzuschaun![]()
![]()
Jetzt bin ich müde und morgen ist auch noch Schule![]()
Gut N8
n8..viel spass morgen! :wink:

