Ich bin echt mal sowas von angenervt war gestern im Media Markt ... ausverkauft ... dachte mir naja ok schaust eben mal zum Müller Markt was passiert ?! So ein Arschloch schnappt mir vor meinen Augen das LETZTE Spiel weg ich wollte am liebsten weinen
ich habe viele rennspiele, ja man könnte schon sagen fast alle gespielt und wenn hier einer behauptet dass das Fahrverhalten gut ist, dem könnt ich echt eine runterhaun ^^ es ist das mieseste was ich gesehn bze, gespielt habe -.-
Alle autos fahren sich so schwammig .. das ist NICHT realistisch! Ich glaub wer das behauptet sass noch nie in einem normalen auto
Wo bekommt man denn in dem ersten Stadt ne anständige Waffe her ? Hab gerade die 5-6 Mission gemacht wo ich ne Pistole bekam und gleich 4 damit abgeknallt.
@medium DF
In dem stripclub gibt es eine shootgun (links wenn man rein kommt, in dem büro oder was das sein soll).
Ich muss sagen das spiel gefällt mir sehr gut, da ich keine lust habe einen roman zu schreiben, liste ich einfach ein paar sachen auf.
- Fahrverhalten der autos, gefällt mir, da sich alle unterschiedlich fahren (unterschiede krasser als in den vorherigen gta teilen).
- Taxi, da man so die wege abkürzen kann, sich praktisch an den missionsort beamen
- Charaktere wieder klasse, und überspitzt dargestellt
- Multiplayer, gta race habe ich mir schon immer gewünscht
- Wegpunkte wieder optimal, sogar im taxi kann man sich zu einem marktierten punkt bringen lassen!
- Details allgemein im spiel: wie die autos schaden nehmen, die stadt, eigenleben der menschen, polizei die leute festnimmt (am anfang hatte ich immer schiss wenn einer ruft, dass der mich festnimmt, kannte man aus den alten teilen nicht^^)
- Musik
Was mir nicht gefällt sind teile der steuerung, anfangs fand ich die zu kompliziert, man hätte fast alle aktionen auf eine taste legen können.
Gleichzeitig fahren und schießen ist auch nicht optimal gelöst, man kann nur auf einer geraden schießen und fahren.
Was ich vermissen könnte (habe erst gute 6 h gespielt) sind flugzeuge, und eine abwechslungsreichere stadt (der eine stadtteil am hafen, wo die lagerhalle von dem steroiden typ ist, geht mir jetzt schon auf den sack).
Fast vergessen, was ich am meisten aus san anderes vermisse sind FALLSCHIRME; warum zum teufel gibt es keine fallschirme. Es hat so bock gemacht von den ganzen gebäuden zu springen
ich hab das mit den fallschirmen auch gemerkt als es zu spät war xD bin kitn heli auf die höchste höhe und dann runter da und irgentwie untern flug waffen geswitcht und keinen fallschirm gefunden dann war ich tot xD naja ich finde das spiel im gesamten sehr gut das einzige manko ist die schatten grafik die hätten sie nicht so schwammig machen solln mehr aa wäre da sicherlich gut gekommen :wink: aber vielleicht beheben sie das mit nen patch oda so
Bin noch nicht sehr weit, aber so eine detailverliebte Welt gab's wohl bisher in keinem anderen Spiel. Mir gefällt dieser Look aus Realistik und Comic, auch wenn's etwas unscharf ist. Die Autos steuern sich (aus meiner Sicht) schwieriger als in den letzten Teilen.
Ich geh erstmal mit meinem serbischen Volksgenossen weiter die Strassen unsicher machen. ;P
DayL. hat geschrieben: Die Autos steuern sich (aus meiner Sicht) schwieriger als in den letzten Teilen.
Das hat nichts mit schwierig zu tun, sondern ist einfach grottig.
Da gefiel die 0815 Steuerung der Vorgänger wesentlich besser. Nun aber wird das Fahren zur Qual, da selbst der brutalste "Sportwagen" bei gefühlten 50km/h aus der Kurve schiebt, dass einem das kotzen kommt. Tippt man die Handbremse an, wird aus der griffigen Asphaltpiste eine sibierische Eisfahrbahn und man knallt in die nächste Häuserwand. Nebenbei ist die Federung der Autos völlig übertrieben durch simples links/rechts lenken, schaff ich es, dass sich mein Auto überschlägt ganz toll.
Ansonsten ist das Spiel richtig gut. Jetzt noch das Handling aus Driver und es wär ein Meilenstein für mich.
Leider is dem nicht so.