Da fand ich Farcry wesentlich besser.
Aber ist halt Geschmackssache.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Irgendwann wird sich der Konsolensektor, so denn man den Schwarzmalern und ihrem Requiem auf den Rechenknecht glauben mag, mit alten PC Hasen füllen die wissen wie man ein System technisch frisiert und zum abspielen von Raubkopien bringt :>a.user hat geschrieben:das trifft nie ein, da die meisten konsolenspieler leute die sind, die ein aktivate-and-forgett-system haben wollen und mehr nicht. also leute, die scih mit der sache wenig auseinandersetzten.Wo][rm hat geschrieben:eigentlich warte ich ja nur darauf das die dumme und technophobische Masse der Konsolenspieler darauf kommt das man all ihre Topseller aus dem Netz ziehen kann und mit ca. 15 Minuten Arbeit inklusive MP dann zocken kann :>
Irgendwie müssen die Industrie Hirne aber doch öffentlich rechtfertigen, bzw. eine Meinung populär zu machen, damit man seine Anwälte guten Gewissens auf die Eltern 14jähriger Schüler loshetzen kann.Dennoch muss ich noch einmal Hotos Aussage unterstreichen: Dass jemand, der ein Spiel raubkopiert, es ohne diese Möglichkeit automatisch gekauft hätte, ist einfach Schwachsinn.
You made my day!und im SP deutlich besser als hirnlose Schießbude CoD4
naja prey is das ganze spiel über sehr gut gemacht mit super rästeln und spielereien, crysis fängt mässig an und wird eigentlich nur schwächer und ruckeliger...aber du bis ja sowieso irgentwie komplett darauf hängen geblieben niemand weiss warum, fanboy mässig halt nur nicht fpür ne konsole sondern für en spielCrysis ist nämlich ein ziemlich guter Shooter. Besser als Prey, der sein Potential in den ersten 10 Minuten verballert und im SP deutlich besser als hirnlose Schießbude CoD4.
Vorallem weil viele Publisher und Entwickler mittlerweile auf den Abmahn Aufzug aufspringen viele Namenhafte und dort durch Abmahnungen im P2P Netzwerk einiges an Geld wieder gut machen.Kajetan hat geschrieben:NA UND????Linden hat geschrieben:... aber willst du mir echt erzählen das bei 100.000 Raubkopien, nicht einer bei wäre der das Original gekauft hätte (früher oder später), wenn er es nicht so bequem aus dem Internet herunterladen hätte können?
Warum, warum zur Hölle sollte ich mich als Anbieter von leicht kopierbaren Informationen um Leute kümmern, die nicht zahlen wollen? Was bringt mir dass denn? Ich kann keinen Umsatz erzwingen. Und je derber ich versuche das Leben der Freeloader zu erschweren, desto stärker verscherze ich es mir mit den zahlenden (!) Kunden, weil diese darunter leiden, dass sie ein Produkt doch unverschämterweise GEKAUFT haben!!
Entschuldige bitte die Großschreibung und die vielen Ausrufezeichen, soll kein persönlicher Angriff sein. Mir geht es jedoch so allmählich auf den SACK, dass man unglaublich viel Energie und Ressourcen an Leute verschwendet, die eh nicht kaufen würden. Und zusätzlich die Leute abschreckt, die zB. ein Spiel wie Bioshick gerne kaufen würden, die aber keinen Bock haben sich mit dieser besch... Online-Aktivierung herumzuschlagen.
Es geht mir auf den Sack, dass durch diese vollkommen paranoide Denke (Oh Gott, da nutzt jemand mein Produkt, ohne dafür bezahlt zu haben! Das Ende der Welt naht!) eine ganze Industrie über das Hintertürchen "Überwachung" und "Vorratsdatenspeicherung" dem Überwachungstaat und der Unternehmenswillkür Tür und Tor öffnet, nur weil man sich VERFICKT NOCHMAL, nicht an geänderte Markt- und Konsumverhältnisse anpassen will. Es kotzt mich über alle Maßen an, dass durch diese Denkhaltung eine finanziell sprudelnde Quelle mit schmierigen Abmahnanwälten eingegangen wird, die mit Rückendeckung des Gesetzes Schutzgelderpressung betreiben können, ohne dass die Polizei einschreitet. Ganz im Gegenteil, die Herren in Grün sind auch noch willfährige Diener bei diesem Trauerspiel!
Wann, verdammt nochmal, fängt man an sich endlich wieder um diejenigen Leute zu kümmern die gerne zahlen würden, weil sie ihre Kaufkraft für gute Produkte ausgeben wollen?
Aus der Wikipedia:PS: Ich verstehe immer noch nicht ganz wie du das Wort "Korrelation" hier einbauen konntest, ich kenne das aus anderen zusammenhängen.
"Die Korrelation ist eine Beziehung zwischen zwei oder mehr statistischen Variablen. Wenn sie besteht, ist noch nicht gesagt, ob eine Größe die andere kausal beeinflusst, ob beide von einer dritten Größe kausal abhängen oder ob sich überhaupt ein Kausalzusammenhang folgern lässt."
Wir haben: Umsätzrückgänge bei Musik-CDs und stagnierende Umsätze bei PC-Spielen.
Wir behaupten: Die Piraterie ist schuld!
Wir beweisen: Nichts!
Das erfordert aber eine Kontrolle über Dein Werk, welche Du aber ab dem Moment nicht mehr hast, in dem Du Dein Werk veröffentlichst.4P|Zierfish hat geschrieben:ich find eher, dass es schlicht darum geht, dass jemand der kein Geld zahlt auch kein Recht hab etwas zu spielen... ob er es jetzt gekauft hätte sei mal dahin gestellt, aber immerhin hat er es nicht genutzt... wenn ich ein Entwickler wäre, dann würde mir schon reichen zu wissen, dass die Leute die nicht zahlen wollen auhc nicht spielen können