Ich schätze ich muss mir das Spiel mal ganz fix besorgen wenn mein nächster Sold da ist.
Aus Videoreviews und so schließe ich nämlich, das das Spiel relativ schnell von meiner Lieblingsprüfstelle für Bayerngefährdende Medien indiziert wird.
Ich hab noch 2 Fragen.
Einmal: Ist die deutsche Version uncut? oder wenigstens nur so schwach geschnitten das man es nicht merkt?
Zweimal: Was ist denn so besonderes in der Special Edition? Lohnen sich 100€?
Achso zu dem lustigen und niemals endenden XboX360 VS P(l)aystation 3 :
XboX 360 hat im Moment eindeutig die besseren Spiele und die bessere Internetarchitektur. Dazu kommt die einfacherere Hardware, die es für Entwickler scheinbar leichter macht beispielsweise HDR + Anti-Aliasing gleichzeitig anzuwenden. Der Cell Prozessor der PS3 hingegen hat eine derartige Power, die bislang allerdings noch ziemlich ungenutzt blieb

, das ich denke wenn erstmal die Prozessorarchitektur "geknackt" wurde, die PS3 demnächst langsam aber sicher die XboX360 grafisch abhängen wird.
Ihr dürft zudem nicht vergessen wieviel länger die XboX am Markt ist, daraus resultierend auch bis jetzt stärkere Exklusivtitel hat.
Es ist einfach fakt (und das hat nix mit meinem Sony-Fan-Sein zu tun, die haben sich mit der PS3 sehr viel scheiße erlaubt die Gebrüder) das die PS3 schneller ist, und die stärkere Hardware hat, also die XboX irgendwann nichtmehr mitkommt. War doch mit der XboX und PS2 damals nicht anders nur andersherum oO
ich schätze auch das die Ps3 auf eine viel längere Laufzeit ausgelegt wurde, und mittendrin noch die nächste XboX Generation erscheinen wird.
Ich persönlich habe mich für die PS3 entschieden weil kommende Exklusivtitel wie etwa MGS, Killzone2 und Resident Evil 5 mich mehr interessieren als XboX-Titel wie Halo.
Die Paddiskussion ist in meinen Augen sehr kindisch. Sowohl der Sixaxis, den ich persönlich zu leicht finde, als auch der Xbox-360 Controller, dessen Schultertasten für meine Finger sehr unpraktisch zu bedienen sind, haben vor und Nachteile. Ich finde der neue XboX Controller ist sehr gut designt und sehr viel durchdachter als der alte. Der PS-Controller ist halt ein Sony-Standard. Man kann nicht einfach den Controller einer Playstation verändern, wenn der seit der 1. Generation so ist. Zudem finde ich das Design sehr gelungen, da sowohl der linke stick als auch das Steuerkreuz gut zu erreichen sind. Aber das ist nur meine Meinung. Wenn ihr mit dem XboX Controller gut zurecht kommt, dann ist doch alles gut ^^
Ich persönlich bevorzuge wie gesagt die PS3. Aber die XboX 360 ist eine sehr gute Konsole die Sehr gute Spiele hat und sich gut bedienen lässt.
MFG
EikeCR