Was ist euer liebster Ending Song? Mittlerweile ist es ja durchaus üblich, dass Spiele in den Credits einen eigenen Song haben (Schande über alle, die sich die Credits nicht ansehen ). Welcher dieser Songs ist euer Favorit.
wenn ich mir prey so ansehe und nochmal im geiste durchlebe... frag ich mich was so innovativ an portal und smg war... das hatte prey doch alles schon viel früher. zumindest alles was portal ausgemacht hat
The Cardigans - My Favorite Song (instrumental) aus Gran Turismo 2. So direkt dazu finde ich kein Video, aber wer das Spiel noch zuhause rumliegen hat, kann es ja mal anhören.
hmm mir fällt spontan nur der portal song an, an andere credit songs errinnere ich mich so garnicht bis kaum.
E-G hat geschrieben:wenn ich mir prey so ansehe und nochmal im geiste durchlebe... frag ich mich was so innovativ an portal und smg war... das hatte prey doch alles schon viel früher. zumindest alles was portal ausgemacht hat
aha bei prey konnte man also selber portals kreieren und musste mit ihnen rätsel lösen...